Recherche de Waypoint : 

Logs pour Urwaldsteig - Salzkopf    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 10.106' E 008° 56.460', déplacé vers 15 mètre

disponible 15. août 2021 Edersee-Team a maintenu la géocache

Alles i. O.

trouvé 12. septembre 2020 rennschnecke60 trouvé la géocache

Gemeinsam mit M7880 ging es weiter auf dem Urwaldsteig. Erst hechtete ich hinter M7880 her, dann trafen wir Lutz, der verdammt schnell schlenderte und mich völlig aus der Puste brachte. Auch in diesem Logbuch haben wir unsere Namen eingetragen.
Danke fürs Legen und Pflegen der tollen Runde. Mal sehen, wann ich alle Caches besucht habe.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5438 um 16:07 Uhr

trouvé 12. septembre 2020 M7880 trouvé la géocache

Heute ging es mit rennschnecke60 auf die kleine Edersee-Wanderung [;)]
Dabei konnten wir diesen Cache finden und loggen [:)]
#6519, TftC

trouvé 24. mars 2018, 19:52 m-averick trouvé la géocache

Gefunden.
DfdC

trouvé 03. octobre 2015 skrell trouvé la géocache

Mit 60 Hundefreunden und 40 Hunden haben wir heute eine "kleine" Wanderung durch diese schöne Landschaft unternommen. Als Bonus konnte ich nebenbei sogar noch ein paar Dosen finden.
Dies war eine davon - und ich bekam die Dose sogar von Friedrich on Tour, welche die Runde in entgegengesetzter Richtung gegangen sind, angereicht. Was für ein Service [:D]
DFDC sagt SKRELL

trouvé 30. mai 2014 kaeschkaefer trouvé la géocache

Die Muggelmeute war schon vorneweg, da konte ich hier noch schnell zugreifen.

Danke fürs Verstecken

trouvé 10. juin 2012 -=RoPe=- trouvé la géocache

Haben den Cache auf unserer Wanderung durch den Kellerwald gut gefunden. Vielen Dank :)

trouvé 30. avril 2012 Pacmess trouvé la géocache

Mit einigen Daltusreisenden war ich ein paar Kilometer auf dem Urwaldsteig vom Nationalpark-Zentrum bis Asel-Süd unterwegs. Vier der Caches unterwegs suchte ich auf.

Als dritten Cache für heute habe ich dieses Versteck nach kurzem Suchen gefunden.

Pacmess

#645

pas trouvé 01. octobre 2011 twinnys n'a pas trouvé le géoacache

Ohne Spoiler und mit auf den Augen waren das zu viele Steine. Beim nächsten mal...

trouvé 14. mars 2011 Family ICE trouvé la géocache

natürlich erst mal vom falschen weg angegangen aber dann doch noch gefunden.
TFTC

trouvé 02. octobre 2006 DL3BZZ trouvé la géocache

#407 02.10.2006 14:30 Uhr

Den Urwaldsteig bzw. der Hagenstein/Ringelsberg-Route von Herzhausen entlang. Bei trockenem, windigem Herbstwetter konnte man die Tour sehr gut bewältigen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

  Coordonnées originales :  N 51° 10.103' E 008° 56.448'

[Retour à la géocache]