Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urwaldsteig - Tor    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 22. September 2016 BuPt hat den Geocache gefunden

Heute stand unsere längste Wanderung auf dem Plan, hauptsächlich Urwaldsteig ab Uhrenberg über Hochspeicher bis Banfebucht; schöne 30 km.
Dabei stand auch dieser Kleine auf dem Plan. Gut gefunden und geloggt.
DfdC und Gruß aus Wilhelmshaven von der Nordsee.

Hinweis 27. Juli 2016, 17:59 TeamSauberg hat eine Bemerkung geschrieben

TeamSauberg

Hinweis 27. Juli 2016, 17:57 TeamSauberg hat eine Bemerkung geschrieben

TeamSauberg

Hinweis 27. Juli 2016, 17:57 TeamSauberg hat eine Bemerkung geschrieben

TeamSauberg

gefunden 27. Juli 2016, 15:11 TeamSauberg hat den Geocache gefunden

TeamSauberg

gefunden 22. August 2015, 14:20 prussel hat den Geocache gefunden

Mit der Standseilbahn sind wir rauf gefahren und dann zu Fuß wieder zum Parkplatz zurück gelaufen.
Diesen Cache am Urwaldsteig haben wir nach längerer Suche gefunden - das Garmin wollte uns immer 15 Meter weiter den Berg rauf schicken Überrascht

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
14:20

gefunden 20. August 2015, 11:30 Blauerblitz hat den Geocache gefunden

schöner spaziergang in einem sehr schönen wald Lächelnd dankeschön

gefunden 20. Juni 2015 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Druckrohren bin ich hier vorbei gekommen und Cachekontrolle durch geführt. Dem Cache geht es gut, noch viele Rückseiten sind frei.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 21. Januar 2015, 14:14 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 04. Oktober 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Die 2. Etappe unserer Urwaldsteigwanderung hat begonnen und es geht teilweise recht steil aufwaerts. Dose schnell entdeckt. Vielen Dank fuer den Cache.

gefunden 07. September 2014 matzibaer hat den Geocache gefunden

TFTC. Mit den Kids gut gefunden.

gefunden 17. Mai 2014 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung Urwaldsteig gut gefunden.
Gruesse von der Bergstrasse
lizard08 + Sancho

gefunden 18. April 2014, 18:13 michstammm hat den Geocache gefunden

Gut und zügig gefunden.

TFTC # michstamm
Datum # 18. April 2014
Uhrzeit # 18:13

gefunden 24. Oktober 2013, 13:08 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Rast bei "Dornröschen" und einem Abstecher zum Wasserhaus Hemfurth ging es hier wieder in den Urwaldsteig hinein und prompt erwartete uns ein recht heftiger Anstieg, der sich mit dem Fahrrad nicht gerade leicht machte. Dafür gab es dann aber hier ein Döschen zu finden, das uns dafür schnell zu entschädigen wusste. Lächelnd 

gefunden 14. Oktober 2012 Nibbles hat den Geocache gefunden

Auf unserem Edersee-Trip haben wir uns hauptsächlich über den Urwaldsteig bewegt und bei tollem Herbstambiente schöne Aussichten und tolle Caches erlebt.
Leider waren manche Dosen nicht mehr im besten Zustand weswegen z.T. auf Fotolog ausgewichen werden musste!
DFDC -Nibbles-

gefunden 13. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Nach dem knackigen Anstieg zur zweiten Etappe hatten wir uns einen Cache verdient. Wir haben ihn dann auch gut gefunden.

Danke für den Cache !

gefunden 01. Oktober 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Der Start zur 3 Tages UE Cache Tour mit huskyman1 und sven.hellenthal.

TFTC #422
twinnys

gefunden 24. September 2011 FonsB hat den Geocache gefunden

Heute stand wieder ein Tag am Edersee mit Hide*seek auf dem Programm. Auch hier haben wir eine Weile suchen müssen, weil unsere beiden GPS-Geräte völlig unterschiedlicher Meinung waren. Dann war der Kleine aber doch entdeckt. DFDC

gefunden 21. Juli 2011 cento hat den Geocache gefunden

Auf unserer Etappe vom Urwaldsteig mußten wir ganz schön aufpassen, daß wir nicht an so mancher Dose vorbeiliefen. Es gibt einfach so viel zu schauen und zu entdecken auf diesem wunderschönen Pfad.
Danke für das Auslegen der vielen Dosen.
Grüßle cento

Nachlog

gefunden 21. November 2010 franky55 hat den Geocache gefunden

Cache im 2. Anlauf gefunden. Hat Spaß gemacht trotz kühlem Wetter und matschigen Waldwegen. Eigentlich einfach, wenn man weiß, wie`s geht.

Besonders hat mich gefreut , dass im Umfeld meines Elternhauses in Hemfurth so viele Caches versteckt worden sind. Das erhöht den ohnehin schon besonderen Reiz der Heimatbesuche, insbesondere auch für die Kinder.

 

Vielen Dank an das Ederseeteam! 

nicht gefunden 29. August 2010 ulialbGC hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, wir hatten uns Zeitlimit gesetzt.
Tolle Wanderung mit einmaligen Ausblicken und eine phantastische Ruhe! DANKE!
Es Grüßen Bettina+Markus+Jürgen+Pia+Uli

gefunden 22. November 2009 Schnipseljäger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eurthhunter und Horusauge an einem Cache Wochenende gemacht.

Danke die Schnipseljäger

Hinweis 20. September 2009 Aceacin hat eine Bemerkung geschrieben

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Die Faulheit siegte und wir entschieden uns, die Standseilbahn (irgendwer verstand immer Steinseilbahn) hoch zum Staubecken zu nehmen. Da diese Bahn nur einmal die Stunde hoch fährt hetzten wir in aller Eile hoch Richtung Cache, merken dann aber auf halber Strecke, dass wir es leider nicht mehr schaffen konnten. So mussten wir diesen Cache leider ausfallen lassen. Am Abend nach der Tour fehlte dann wohl der Elan, dort nochmal vorbei zu schauen.

vielleicht später irgendwann mal...
Aceacin

gefunden 14. August 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem ersten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

gefunden 31. Mai 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Gegen 20:30 Uhr neigte sich unsere Cachetour dem Ende entgegen. Zusammnen mit WaRu und SchwesterN01 haben wir nicht nur einen erfolgreichen sondern auch einen wirklich schönen Tag mit vielen unvergesslichen Momenten in toller Landschaft erlebt. Es gibt noch viel zu entdecken - wir kommen wieder! Auch dieser Cache konnte von uns problemlos geloggt werden. Vielen Dank!

  Neue Koordinaten:  N 51° 10.056' E 009° 02.545', verlegt um 29 Meter

gefunden 12. Oktober 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine schöne Tour entlang des Urwaldsteigs gemacht. Das Wetter war perfekt und der herbstlich eingefärbte Wald war einfach toll anzuschauen.

Hier hatten wir den Auftrag vom Owner die Dose zu ersetzen. Allerdings konnten wir das Foto auf dem PDA nicht 100%ig zuordnen. Wir haben trotzdem eine Dose dort hinterlassen (Abweichung lt. GPS 4m). Der Owner wird das aber noch einmal prüfen.

TFTH
Hase5000


#1710

gefunden 11. September 2008 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Ich habe den Schatz heute gefunden. Das Versteck ist total einfach und gleichzeitg total effektiv - super!

Zweisternweiss

gefunden 24. Juli 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden und als Drive-In gemacht... Hat mich gewundert, dass dort der normale Verkehr frei ist und es nicht auf Land- und Forstwirtschaft begrenzt ist...

DFDC

Geo-Hobo & Klaudi

gefunden 02. Mai 2008 bossler hat den Geocache gefunden

Als wir aus der Seilbahn ausstiegen sah das Wetter nach einem sonnigen Tag aus - doch uns wiederfährt scheuslichtes April-Wetter samt Hagel auf der weiteren Cache Jagd am Edersee

TFTC

No Trade

gefunden 10. Juli 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

hups, hier war mein GPS 35 Meter im Off und das auch noch auf der falschen Seite die aber richtig viele Verstecke bot. Dann aber doch noch fündig geworden.

No Trade

MfG Jörg

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 10.072' E 009° 02.547'

[Zurück zum Geocache]