Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urwaldsteig - Uhrenberg    gefunden 37x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

kann gesucht werden 18. Juli 2016 Edersee-Team hat den Geocache gewartet

Weiter geht es auch hier, entsprechend nachgebessert

gefunden 09. September 2015, 11:56 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 29. August 2015, 16:08 Frosch112 hat den Geocache gefunden

Gefunden im 2. Anlauf.

Aber nur mit der Peilaufgabe die bei GC eingetragen ist.

Mit den Hinweisen auf dem Eisen (Alu) kam ich nicht weiter.

 

Warum gibt es hier 2 Varianten?

 

Gruß Frosch112

(#32/595)

gefunden 22. Mai 2015, 18:06 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung bin ich auch hier vorbei gekommen und konnte das Döschen schnell finden.
DfdC
22. Mai 2015 18:07

gefunden 04. Oktober 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Aus dieser Richtung haben wir die Sperrmauer noch nie gesehen. Vielen Dank fuers Herfuehren und die neuen Perspektiven.

nicht gefunden 30. Mai 2014 hanvog hat den Geocache nicht gefunden

gefunden Empfohlen 30. Oktober 2013, 13:12 pogibaer hat den Geocache gefunden

Wenn an dieser Wegekreuzung mal kein Muggelverkehr ist, kann man schauen, finden und loggen.

Danke für den Cache

heute dabei:
(x) Silke
(x) Holger
(X) Nils

gefunden 29. Oktober 2013, 11:44 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die Station war im Handumdrehen lokalisiert, schwieriger wurde es da schon beim Finale. Denn wir suchten einen Regular und fanden da auch etwas, das schon irgendwie danach aussah. Allerdings war da nichts drin. Fast schon hatten wir gedanklich DNF geloggt, als ich sicherheitshalber nochmal bei GC nachschaute und dort den erweiterten Hint fand, der dann an die richtige Stelle führte, an der dann aber kein Regular sondern nur ein Mikro lag. Verlegen

gefunden 13. Oktober 2013 twinnys hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang von Schloß Waldeck nach Hemfurth gefunden.

Danke für die Büxe und Grüße

twinnys

gefunden 13. Oktober 2012 Nibbles hat den Geocache gefunden

Auf unserem Edersee-Trip haben wir uns hauptsächlich über den Urwaldsteig bewegt und bei tollem Herbstambiente schöne Aussichten und tolle Caches erlebt.
Leider waren manche Dosen nicht mehr im besten Zustand weswegen z.T. auf Fotolog ausgewichen werden musste!
Der Mini-Multi war sehr nett, obwohl ich zunächst steil den Hang runter musste!  ::|
DFDC -Nibbles

gefunden 26. August 2012 Blackfronta hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2012 Baummarder hat den Geocache gefunden

 :D Versteck und Cache gut gewählt!

gefunden 09. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns bei der Suche nach dem Hinweis ganz schön schwer getan. Das Spoilerbild hatten wir nicht dabei, der Hinweis schien auch nicht ganz präzise. Aber vier Augen sehen mehr als zwei, so hat es dann doch noch geklappt. Schöne, große Dose.

Danke für den Cache !

gefunden 18. Juli 2011 cento hat den Geocache gefunden

Auf unserer Etappe vom Urwaldsteig mußten wir ganz schön aufpassen, daß wir nicht an so mancher Dose vorbeiliefen. Es gibt einfach so viel zu schauen und zu entdecken auf diesem wunderschönen Pfad.
Danke für das Auslegen der vielen Dosen.
Grüßle cento

Nachlog

gefunden 13. August 2010 MiniMaus71 hat den Geocache gefunden

Dieser Multi brachte eine schöne Abwechslung in die vielen Tradis des heutigen Tages. Danke für die kleine, feine Runde! Da mußte die MiniMaus schon ein paar Minuten nachdenken, bevor es "klick" machte
TFTC sagt die MiniMaus
no trade

gefunden 10. April 2010 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung von Waldeck nach Hemfurth gesucht und gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 09. April 2010 eggi & co hat den Geocache gefunden

beim zweiten Anlauf erfolgreich gefundenLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2009 kurschatten hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Eintolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 19. September 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

12:10h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Ja.. klein und aus Alu... Irgendwie waren wir zunächst verwirrt und glaubten auf ein Rätsel gestoßen zu sein, wiesen die Hiroglyphen doch auf in der Nähe angebrachte Symbole und Zahlen hin... Aber nach einigem erfolglosem Herumsuchen, fanden wir dann den richtigen Hinweis und konnten nach einer Besichtigung der Staumauer den Cache heben.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf die StaumauerBlick auf die Staumauer

gefunden 14. August 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem ersten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

gefunden 07. August 2009 ententrainer hat den Geocache gefunden

Found it with Cachebox! Gemeinsam mit anderen Cachern gehoben.

gefunden 31. Mai 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir am heutigen Tag zum ersten Mal einer Horde Muggles begegnet. Doch mit ein wenig Geduld, konnten wir den Cache dann doch noch in Ruhe suchen. Während ich noch die "Peilen und los" - Funktion meines GPS studierte, hatten WaRu den Schatz längst gehoben. Der Ausblick war wirklich toll!
TFTC

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2008 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Hey - das ist ja vielleicht mal eine supergeile Idee auf den Schatz hinzuweisen !!!!!

gefunden Empfohlen 08. September 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Hier schlug meine Stunde der Wahrheit  :o : ich musste vor Ort das machen, was ich nicht so gerne mache. Hat aber gut funktioniert, war auch nicht sehr schwer. Der Blick zuvor auf den See und die Sperrmauer ist wirklich grandios! Da möchte man gar nicht mehr weg!  :-*
TFTC!
Out: Golfball
In: DisneyResort-Ansteck-Pin
#500# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

gefunden 24. Juli 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi und nachdem die beiden angriffslustigen Wespen abgehängt waren haben wir ihn auch schnell gefunden...

DFDC
Geo-Hobo & Klaudi

gefunden 01. Mai 2008 bossler hat den Geocache gefunden

Bei wechselhaften Wetter haben wir heute mit den verrückten Dalmis eine nette Tradirunde gedreht.

TFTC

No Trade

gefunden 01. August 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute die erste Etappe (ca. 9,4 km) vom Urwaldsteig absolviert. Zusammen mit Gastcacherin Julia haben wir alle Caches auf unserer Liste gefunden. Die erste Etappe macht Lust auf mehr...

TFTH
Hase5000

 

gefunden 22. Juli 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Beginn der Tour mit slentil und funki auf dem Urwaldsteig.

Danke für den Cache


Out: Coin

gefunden 22. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Nr. 1 unserer geplanten Caches auf unserer heutigen Ederseetour.

Danke

Sandra

gefunden 20. Juli 2007 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf haben wir den Cache gefunden. Beim ersten Mal stellten wir uns zu dumm an. Die Aussicht auf die Sperrmauer kann man wirklich empfehlen. Ein schöner und lohnenswerter Cache. Vielen Dank und viele Grüße.

manny.calavera

out: TB UNE38C  in: Schlüsselband

gefunden 11. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

11.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache und die tolle Strecke !

chloderic in Begleitung

gefunden Empfohlen 09. Juli 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Das war der schärfste Ausblick des Tages, wobei alle schön waren. Eigentlich müsste die ganze Urwaldstieg Serie eine Empfehlung bekommen, hier mal stellvertretend für alle dieser Multi weil ich Multis besonders mag. Auch das Versteck war wirklich klasse.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 06. Januar 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mein Fahrrad von der Staumauer hochgeqält, was keine gute Idee war. Danke

gefunden 25. Dezember 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

In diesem Jahr haben wir unseren Weihnachtsspaziergang von Marburg an den Edersee verlegt. Wir unternahmen 2 Runden, eine von Scheid aus, und eine von Hemfurth aus.
Da ich mal wieder die Beschreibung nicht genau gelesen hatte waren wir hier erst mal kurz verblüfft. Dann war aber alles klar, und der Cache konnte schnell gehoben werden.
Danke für den Cache und den tollen Ausblick auf die Sperrmauer.
+ murmeln by murmeltier #385
- Schlüsselband
Reiner & Jutta aka murmeltier

gefunden 18. Oktober 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

So schwer wars dann doch nicht! Beim zweiten Anlauf mit Ermelyn schnell gefunden

out: TB (Pig)
in: TB (Dory)

gefunden 16. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde (14km) um den Ochsenwurzelkopf bei bestem Herbstwetter gut gefunden.
Danke
Barbie&Brüttler

nicht gefunden 08. Oktober 2006 Bathi hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache haben wir nicht gefunden aber dafür ne schöne Aussicht: siehe Foto bei Kasper.
 
Wir waren gegen 17:45 Uhr da und haben ca. 30min gesucht und
leider nicht gefunden ???? 
 
Hat vielleicht einer einen Tip dann gehen wir nochmal.......
 
 

nicht gefunden 08. Oktober 2006 Kasper hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden um 17:45, schönes Wetter und mit Kumpel Bathi und den Hunden unterwegs.

Man hat hier oben eine verdammt gute Aussicht, also am besten was zum Picknick mit nehmen und die Aussicht genießen.

Sollte einer für uns einen Tipp haben, würden wir uns freuen und sicherlich die Tour noch mal machen.

MfG Kasper 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die AussichtDie Aussicht

gefunden 05. Oktober 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#415 05.10.2006 16:00 Uhr

Heute nach der Arbeit zum Edersee, um weitere Caches der Serie Urwaldsteig zu machen.
Das Auto in Hemfurt bei einer "Bikeschenke" abgestellt und raufs aufs Rad.
Den Cache schnell gefunden.

Out: Radio
In: Schlüsselband

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 03. Oktober 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Am Feiertag diesen Teil des Urwaldsteiges fast ohne menschliche Begegnung genossen.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Zurück zum Geocache]