Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urwaldsteig - Waldboelker    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2016, 17:08 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 04. Oktober 2015, 14:30 bcheck hat den Geocache gefunden

Schöner Cach

gefunden 20. Juni 2015, 12:34 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 25. Oktober 2014, 14:51 a2k hat den Geocache gefunden

Mit sympathischer Begleitung und trockenem Wetter gut gefunden.

Danke für den Cache.

a2k

gefunden 04. Oktober 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Schoener Platz fuer eine Rast. Vielen Dank fuer den Cache.

gefunden 07. September 2014 matzibaer hat den Geocache gefunden

TFTC. Mit den Kids gut gefunden.

gefunden 25. Juli 2014 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit ichbinbesser und ubyyn von Hemfurt nach Herzhausen zum 34. Stammtisch entlang des Urwaldsteiges. Es war eine sehr schöne Wanderung von gut 30km in 7 Stunden mit den ein und anderen Cache. Den Cache gefunden, geloggt und Logbuch getauscht. Hier trafen wir auf zwei Wanderer, die in der schönen Gegend unterwegs waren. Nun erst mal eine Pause, dann ging die Wanderung weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 17. Mai 2014 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung Urwaldsteig gut gefunden.
Gruesse von der Bergstrasse
lizard08 + Sancho

gefunden 10. Mai 2014 Kim_Andre hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2013, 12:55 pogibaer hat den Geocache gefunden

Heute können wir nun endlich in den Wald, nachdem gestern hier eine Treibjagd stattfand.
Glücklicherweise war dies am Parkplatz angegeben und auch die Zufahrten enthielten einen
Hinweis.

Eine große Wegespinne - und das ohne Wandermuggels.

Danke für den Cache.

heute dabei:
(x) Silke
(X) Holger
(x) Nils

gefunden 24. Oktober 2013, 09:47 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour durch den Nationalpark haben wir auch ein paar Dosen eingesammelt. Hier ging es damit los und schon nach kurzer Suche, die vornehmlich auf der falschen Wegseite stattfand, konnten wir uns im Logbuch eintragen. Lächelnd

gefunden 30. September 2012 Blackfronta hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour haben wir hier die erste längere Rast eingelegt. Schließlich mußten wir auch warten, bis die anderen Wanderer weitergezogen waren. Dann war es ein schneller Fund.

Danke für den Cache !

gefunden 01. Oktober 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #428
twinnys

gefunden 21. Juli 2011 cento hat den Geocache gefunden

Heute sind wir wieder bei schönstem Wanderwetter auf dem Urwaldsteig unterwegs gewesen und haben uns eine tolle Route rausgesucht. Die Wege und vor allem die Pfade sind genau nach unserem Geschmack. Hat uns super gut gefallen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

gefunden 06. Juni 2011 Admiral X hat den Geocache gefunden

Lächelnd Moin haben den Cache während unseres Urlaubs gehoben. No in, No out

Danke

gefunden 23. April 2011 franky55 hat den Geocache gefunden

zusammen mit gigi.

Wieder mal herzlichen Dank an das fleißige Ederseeteam.

Kléinen Bergkristall hineingegeben.

gefunden 23. April 2011 gigi2000 hat den Geocache gefunden

auf Fahrradtour bei schönstem Frühlingswetter schnell gefundén.

Schöner Ort, dem Waldbölker zum Gedenken und zur Ehre! Danke!

gefunden 29. August 2010 ulialbGC hat den Geocache gefunden

Tolle Wanderung mit einmaligen Ausblicken und eine phantastische Ruhe! DANKE!
Es Grüßen Bettina+Markus+Jürgen+Pia+Uli

gefunden 09. Mai 2010 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 20. September 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 20. September 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

13:25h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Dieser Platz bot sich förmlich an, eine Rast einzulegen. Etwas essen und trinken, die Beine baumeln lassen und in Ruhe schauen, wie es weiter geht. Nebenbei natürlich noch loggen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Uns schmeckt's aberUns schmeckt´s aber

gefunden 14. August 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

gefunden 25. April 2009 kauwgri hat den Geocache gefunden

Wir dachten bei Waldboelker erst einmal an einen Förster, der hinter den Mountainbikern herbölkt...

 

Schnell gefunden, vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 26. Dezember 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Überraschendes Grab hier oben.
Cache gut gefunden.
Danke dafür.
Reiner und Jutta aka murmeltier

gefunden 12. Oktober 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine schöne Tour entlang des Urwaldsteigs gemacht. Das Wetter war perfekt und der herbstlich eingefärbte Wald war einfach toll anzuschauen.

Nach kurzer Suche war auch diese Dose entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1704

gefunden 20. September 2008 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!

gefunden 22. Juli 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Mit slentil und funki auf dem Weg von Hemfurth nach Bringhausen auch diesen Behälter gefunden, allerdings zeigten die Koordinaten nicht auf den Cache.

Danke für den Cache

gefunden 22. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Da haben Polizei, Funki und ich uns schon gefragt, was ein Waldboelker ist Cry Aber den Cache haben wir natürlich auch so gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juli 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Glück gehabt, direkt vorm Regen gefunden und dann erst mal in der Hütte abgewartet und dabei noch einige nette Wandersleut kennen gelernt.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 26. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde (14km) um den Ochsenwurzelkopf bei bestem Herbstwetter gut gefunden.
Danke
Barbie&Brüttler

[Zurück zum Geocache]