Recherche de Waypoint : 

Logs pour Urwaldsteig - Walking Park Herzhausen    trouvé 36x pas trouvé 1x Note 2x

Note 11. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

pas trouvé 05. août 2011 cala n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnten wir leider nichts finden. Die Lokation und das Spoilerbild sind eigentlich eindeutig. Aber macht nicht, vielleicht ist beim nächsten Besuch was neues da.

Viele Grüße vom Team cala.


This entry was edited by cala on Sunday, 07 August 2011 at 19:38:21 UTC.

trouvé 18. juin 2011 twinnys trouvé la géocache

Nach den doch recht hügeligen Eder Guards ging´s dann Richtung Wasser. Erster Halt war der Walking Park. Noch ein paar Muggel abgewartet und los ging die kurze Suche.

In/Out: Nix

227 -|- 18.6. -|- 16:00

TFTC
twinnys

trouvé 11. juin 2011 huskyman_1 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 10. mars 2011 Family ICE trouvé la géocache

Nachdem ich mir den Baum im Edersee genauer angeschaut hatte ging noch hier vorbei. Ich hab fast ne viertelstunde Warten müssen bis die muggels endlich weg waren. Dafür kenne ich das schild jetzt auswendig.
:-)
TFTC

trouvé 18. octobre 2010 Team BOJO trouvé la géocache

Was wäre ein Urlaub ohne Cachen???

TFTC

Team BOJO NRW

trouvé 13. octobre 2010 Abendrot trouvé la géocache

Als Start auf dieser Seite des Sees haben wir diesen Cache gesucht. Die Kinder hatten viel Spaß auf dem Schiff
TFTC

Grüße von Abendrot

trouvé 24. juillet 2010 Joker-Hamm trouvé la géocache

auf unserer Edersee-Umrundungstour gut gefunden....
DFDC

trouvé 18. juillet 2010 John Hannibal Smith trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Schwimmen haben wir wenigstens den
trotz Muggels noch mitgenommen. Die waren zum Glück mehr
mit ihrem Grill beschäftigt.
TFTC, Hannibal

trouvé 02. juillet 2010 naserl trouvé la géocache

Beim Mittagspicknick gefunden. Wiese gesehen, hingelegt, Blick aus Navi: Oh, da vorne ist ja nen Cache. Sehr leicht gefunden.

trouvé 21. mars 2010 Danicom trouvé la géocache

Netter Einstieg in meine heutige Cachingrunde am und um den Edersee.

(Rated 2 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 19. novembre 2009 Elchfan69 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang um herzhausen schnell gefunden.

trouvé 14. octobre 2009 delete_161777 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 27. décembre 2020

trouvé 04. octobre 2009 Cadrim2000 trouvé la géocache

Nachloggen vom 4.10.2009. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

trouvé 29. août 2009 CAPH4 trouvé la géocache

Vom Edersee war heute wegen des niedrigen Wasserstandes an dieser Stelle nichts zu sehen....schnell gefunden und geloggt
Gefunden von C
TFTC CAPH 4

trouvé 15. août 2009 latent treasure trouvé la géocache

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem zweiten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

trouvé 07. août 2009 hirsch15 trouvé la géocache

Nach dem Abendessen noch kurz an der Eder (oder was davon zur Zeit noch übrig ist) gebummelt und dabei den Cache gefunden.

trouvé 23. juin 2009 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Auch dieser war nicht lange vor uns sicher.

Der 2te auf unserer 40 km Killa Tour.


Geloggt als Team JMD

TFTC!

trouvé 31. mai 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Pfingstsonntag am Edersee mit der Norwegerin, Mitschki, Aceacin, Waldschleicher und dem Norweger aufgemacht um die ersten beiden Etappen des Urwaldsteiges zu gehen.
Prioritäten muß man setzen.
Während Teile des Teams die sanitären Anlagen begutachteten,
hat der Rest schnell die Dose gesucht [:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé 31. mai 2009 Aceacin trouvé la géocache

Um ca. 9 Uhr morgens waren wir in Asel-Süd angelangt und setzten dort mit der Fähre über. Feahre Asel war unser erstes Etappenziel, dann ging es den Urwaldsteig entlang um die westliche Ecke des Edersees. Zwischendurch machten wir einen Abstecher zum Eder Guard III und zum Edersee-Tradi. Insgesamt absolvierten wir an diesem Tag ca. 25 km, dabei ging es ständig auf und ab. Insgesamt waren wir ziemlich genau 9 Stunden unterwegs (inc. Pausen und Abstecher). Mit dabei waren außer mir noch Sejerlännder, Mitschki, Norweger1 mit der Norwegerin und der Waldschleicher.

Mittlerweile war es warm und sonnig geworden...
Der Cache war trotz der Muggels schnell und unbemerkt gefunden.
Logzeit: 12:15h

Vielen Dank für die fantastische Runde und den Cache,
Aceacin

Les images pour ce log :
Wurde hier Bierwerbung gedreht..?Wurde hier Bierwerbung gedreht..?

trouvé 18. avril 2009 kauwgri trouvé la géocache

ohen Spoiler in der Dämmerung schnell gefunden

trouvé 06. avril 2009 sissi759 trouvé la géocache

Nette Runde um den Edersee - vielen dank dafür

trouvé 08. février 2009 CamelFreund trouvé la géocache

Stark vermuggelt heute aber gegen 16:36 gelogt. Dem Cache gehts gut.
MfG
CamelFreund & Nachbar

trouvé 25. janvier 2009 dirtyhelmut trouvé la géocache

Schnell mal gehalten und flott geloggt !! TFTC Dirtyhelmut

Note 18. novembre 2008 Edersee-Team a écrit une note

Cachekontrolle:
Wie kann man den Behälter so kaputt machen???
Nur durch rohe Gewalt.
Neuen Behälter (Petling) mit Logbuch ausgelegt.

Frohes Suchen
Lutz, DL3BZZ

trouvé 15. novembre 2008 redseasix trouvé la géocache

Schnell loggen k&#xF6;nnen<br/><br/> <br/><br/>Hinweis:<br/>Bitte den Cachebeh&#xE4;lter wechseln, denn der ist zersplittert und das Log ist schon nass.<br/><br/> <br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>redseasix

trouvé 05. novembre 2008 FonsB trouvé la géocache

Mein erster Urwaldsteig-Cache, aber bestimmt nicht mein letzter. Diesen konnte ich heute mal eben im vorbei fahren mitnehmen. Eigentlich sollte dort ja das obere Ende des Edersees sein. Momentan ist es aber eher der Ederseegrund-Dschungel. Gefunden um 16:10. Dankefür den Cache.

trouvé 30. octobre 2008 lohnat trouvé la géocache

Cache bei leichtem Regen schnell gefunden.

TFTC
Lohnat

trouvé 12. octobre 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Heute haben wir eine schöne Tour entlang des Urwaldsteigs gemacht. Das Wetter war perfekt und der herbstliche eingefärbte Wald war einfach toll anzuschauen.

Die war der erste Cache auf dem Weg zu unserem eigentlichen Startpunkt. Früh morgens absolut muggelfrei gefunden.

TFTH
Hase5000


#1692

trouvé 29. septembre 2008 OWL-Fritz trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Edersee-Tour zusammen mit Poenni gut gefunden.

OWL-Fritz

trouvé 29. septembre 2008 poenni trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour durch das Waldecker Land zum (derzeit fast trockenen) Edersee im Team mit OWL-Fritz gut gefunden.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

trouvé 28. septembre 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 14. septembre 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Heute auf der Geburtstags-Edersee-Besichtugungs und Cachetour gefunden.

Auch diesen schnell gefunden

Vielen Dank

Anna und Tobias

trouvé 06. juillet 2008 rschwadeoc trouvé la géocache

Kurz und Schmerzlos. Danke

trouvé 24. mai 2008 Waldgeist trouvé la géocache

Hab es heute auf dem Rückweg von anderen Caches in der Umgebung trotz vieler Muggels doch noch gewagt den Cache zu loggen. Das heben und loggen ging problemlos.
Nur als ich ihn wieder verstecken wollte war der Platz voll von Muggels. Eine dreiviertel Stunde hab ich da gesessen und auf einen ruhigen Moment warten müssen. Jetzt kenne ich die Karte vom Urwaldsteig und alle Tipps und Tricks über Nordic Walking auswendig. So lernt man bein Cachen auch noch was dazu.
Vielen Dankk für diesen cache sagt der Waldgeist.

trouvé 22. mai 2008 harryme trouvé la géocache

heute schnell gefunden. die muggels waren nur an ihren fischen interessiert. ist wohl sicherer, wenn kein wasser da ist. danke

trouvé 22. juillet 2007 Etar trouvé la géocache

Cache gefunden. :-) Vielen Dank fuers Verstecken.

Mandy + André

trouvé 10. juillet 2007 chloderic trouvé la géocache

10.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

trouvé 25. décembre 2006 murmeltier trouvé la géocache

In diesem Jahr haben wir unseren Weihnachtsspaziergang von Marburg an den Edersee verlegt. Wir unternahmen 2 Runden, eine von Scheid aus, und eine von Hemfurth aus.
Diesen Cache fanden wir bei der Anfahrt nach Scheid quasi am Wegesrand. Der Cache war auch ohne Hint gegen 10:00 Uhr gut zu finden.
Danke für den Cache, und den Blick auf den nicht vorhandenen See.
Reiner & Jutta aka murmeltier

[Retour à la géocache]