Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urwaldsteig - Ziegenberg 2    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2014 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Dies war eine der Dosen, die ich während unseres Urlaubs am Edersee zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl gefunden habe.
Vielen Dank sagt
Ali.Gator

gefunden 14. Oktober 2014 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs am Edersee habe ich diese Dose zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl gefunden.
Vielen Dank sagt
Pfote02

gefunden 14. Oktober 2014 gnubbl hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) eine schöne Wanderung auf dem Kanzelrundweg gemacht. Dabei haben wir diese Dose schnell gefunden.

Vielen Dank sagt
Team gnubbl

gefunden 07. Juni 2012 -=RoPe=- hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz aus haben wir den Cache ganz schön außer Puste erreicht. Danke für den Trimm-Dich-Cache ; )

gefunden 03. Oktober 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #458
twinnys

gefunden 17. September 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Heute auf Urwaldsteig-Tour mit Llieselotte und einer Gastcacherin aus Waldeck gefunden.

gefunden 13. März 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit Splitti den Cache nach kurzer Wanderung gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC  OpaTheo

gefunden 03. August 2010 mirosch hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch in Waldeck kurz in den Wald hinabgestiegen.
Schönes Versteck, das auch schnell gefunden war, auch wenn es in der Anbrechenden Dunkelheit im Wald schon recht finster war...

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 12. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wanderung zur Talsperre kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

gefunden 05. Juli 2010 Schotterfahren hat den Geocache gefunden

Bei einer Geburtstagsfeier in der Nähe schnell gefunden.
Nächstes Jahr werde ich wohl deutlich weiter laufen müssen, um eine Dose der Serie zu heben.
DfdC
PS: Die den Cache umgebende Tüte ist langsam am Aufgeben...

gefunden 03. Oktober 2009 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 3.10.2009. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 19. September 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

15:10h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Welche Ziege mag sich wohl hier ausgetobt haben? Jedenfalls war hier nur eine Tüte mit nassem Krimskrams zu finden, kein Logbuch. Sejerlänner hat ein Logbuch spendiert, samt PETling.
Ggf. sollten die Owner mal bei diesem Cache nachsehen...

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

gefunden 19. September 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 14. August 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem ersten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

gefunden 14. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Da wir unweit von der Dose einen Parkplatz gefunden hatten sollte hier unsere heutige Urwaldsteigrunde starten. Bedingt durch die Örtlichkeit sprangen die Koordinaten wie verrückt hin und her, so das wir dann doch lieber den Hint zu Hilfe nahmen. Dieser führte uns dann schon ordentlich in die Irre, zumindest der erste Teil, der zweite brachte dann den gewünschten Erfolg und so stand nach dem ersten "echten" Urwaldsteigfund einem schönen Tage nichts mehr im Wege.

gefunden 28. September 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit der Strolchfrau, Huepfehase, Woodwalker2006 und Tboing schnell gefunden.
Dabei haben wir nicht gerade den geschicktesten Weg gewählt.

gefunden 28. Oktober 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

10:30
Heute hatten wir einen ganzen Tag zum Cachen Zeit, deshalb haben wir uns auf die Suche nach einem besonderes Zielgebiet gemacht und sind am Edersee auf den Urwaldsteig gestoßen.
Also früh aufgestanden, den Rucksack gepackt und los ging´s. Unsere Tour sollte uns heute von Waldeck bis nach Hemfurth führen!
Hier war nun unsere 2. Station. Nachdem wir erst dachten wir gehen in die falsche Richtung, kam doch noch die Kurve und der Cache war bald gefunden.
Der Urwaldsteig gefällt uns wirklich sehr gut, schmale Pfade, keine Schotterwege und erstaunlich wenig Wanderer unterwegs.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 18. Oktober 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

Mit Ermelyn gut gefunden. Kurze Pause und dann gings weiter.

gefunden 05. Oktober 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Wohltuend nach dem Frust am Katzenstein, obwohl ich auch ein bischen suchen mußte weil mein Kompass gesponnen hat ich mußte ihn erst mal neu kalibrieren.

No Trade

Vielen Dank

Peter

N 51 12.171 E 09 03.733

gefunden 05. Oktober 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#423 05.10.2006 17:20 Uhr

Heute nach der Arbeit zum Edersee, um weitere Caches der Serie Urwaldsteig zu machen.
Das Auto in Hemfurt bei einer "Bikeschenke" abgestellt und raufs aufs Rad.
Den Cache schnell gefunden. Koords sind ok!

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]