Waypoint-zoeken: 

Logs van Urwaldsteig - Bonuscache    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. juli 2020 WolfKK heeft de cache gevonden

Dieser Cache war auf dem Weg in die Höhe ein Zufallsfund. Die Dose lag recht unversteckt in der Landschaft. Aber wenn man schon fast drüber stolpert mussten wir uns auch eintragen. Die Dose anhand des Hints etwas besser getarnt wieder abgelegt.
TNLN TFTC Wolf

Gevonden 20. februari 2015 twinnys heeft de cache gevonden

Vor gefühlten Ewigkeiten wurde der UE schon bewandert. Schön waren die drei Tage bei feinstem Wanderwetter und kühlem Weizenbier Cool
Im Rahmen der heutigen Büxenwartung, konnte hier auch gleich nach dem rechten geschaut und die Büroarbeit erledigt werden.

Vielen Dank an das Team für die vielen schönen Büxen, die klasse Wanderung, die aufwendigen Wartungsarbeiten, ...

 

Grüße ans Team

twinnys

Gevonden 17. oktober 2011 FonsB heeft de cache gevonden

Heute stand noch mal ein Cacheausflug mit Hide*seek auf dem Programm. Es ist vollbracht! Nach vielen Ausflügen zum Edersee innerhalb der letzten zwei Jahren waren fast genug Bonuszahlen gefunden. Zuletzt wurde noch ein wenig spekuliert und probiert und BINGO! es hat gepasst. Der Ort des Spoilerfotos konnte gefunden werden und da war dann auch das passende Maxi-Döschen. Danke für's Zeigen der vielen tollen Orte, die ich auf den unterschiedlichsten Wanderungen kennen gelernt habe. DFDC

Gevonden 20. juli 2011 cento heeft de cache gevonden

Obwohl uns noch zwei Zahlen fehlen, konnten wir heute Abend eine Punktlandung hinlegen und uns an einer schönen großen Dose erfreuen. Wir bedanken uns ganz herzlichst beim Edersee-Team für das Auslegen so vieler Dosen auf dem Urwaldsteig, der uns in vielen Abschnitten zu sehr schönen alten Baumbeständen und schönen Ausblicken führte.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

Gevonden 12. oktober 2006 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#435 12.10.2006 17:10 Uhr

Heute früher von der Arbeit, wollte die letzten 5 Caches vom Urwaldsteig machen, die ich noch nicht habe.
Und dazu zählte auch der Bonuscache. Theoretisch hätte ich ihn schon letzte Woche (05.10.) aufsuchen können, eigentlich brauchte ich garnicht zu suchen, da der Christian und ich ihn versteckt haben. Aber da ich nun fast alle, außer einen DNF (GCYHTM) und die von mir gelegten Caches, gefunden habe, kann ich auch den Bonus aufsuchen und loggen, oder?

Out: USB-Hub
In: Multitool, Radio

Bis denn
Lutz, DL3BZZ

[Terug naar de cachebeschrijving]