Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urwaldsteig - Eichen krallen sich    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2016, 12:48 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 03. Oktober 2015 skrell hat den Geocache gefunden

Mit 60 Hundefreunden und 40 Hunden haben wir heute eine "kleine" Wanderung durch diese schöne Landschaft unternommen. Als Bonus konnte ich nebenbei sogar noch ein paar Dosen finden.
Dies war eine davon.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 29. August 2015 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Da hat wohl jemand den Pfosten versetzt, der ist auch ziemlich wackelig. Die richtige Wurzel ist 10m weiter Richtung Asel. Logstreifen ist ziemlich feucht. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 19. Juni 2014, 19:35 KjG Bad Orb hat den Geocache gefunden

Station Nr.2 auf unserer Route. Superschnell gefunden weil direkt davor gestanden^^ Die anderen haben sich wohl nen Wolf gesucht. Nettes Versteck!

gefunden 31. Oktober 2013, 12:19 Schrottie hat den Geocache gefunden

Der Hint war ja eigentlich recht klar, dennoch wurde ich auf Anhieb erstmal nicht fündig, was aber daran lag, das ich einen Small suchte. Nachdem auch eine erweiterte Suche nichts brachte, ging es zurück zu dem Objekt, das der Hint beschrieb. Und siehe da, ich wurde noch fündig. Es war zwar kein Small, sondern nur ein Mikro, aber dafür lagen dort gleich zwei Dosen im Versteck.  

gefunden 28. August 2013 Team101 hat den Geocache gefunden

Da oder doch nicht da? Doch, er ist da.


TFTC
Team 101
C Sqn

gefunden 25. August 2012 UUS hat den Geocache gefunden

Auch der hier war gut zu finden, ist allerdings kein Small, sondern die absolut klassische Micro-Filmdose.

Danke und Gruß aus Dortmund.

19:30 - #2988 (GC&OC) - 2/2

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 16. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen vierten Etappe des Urwaldsteigs sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache - auch ohne Spoilerbild - gut finden können.

Danke für den Cache !

gefunden 02. Oktober 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

In: Fav-Point

TFTC #444
twinnys

gefunden 17. September 2011 FonsB hat den Geocache gefunden

Cacheausflug zum Edersee mit Hide*seek. Da sind wir noch ein kleines Stück auf dem Urwaldsteig gewandert, um dieser Dose einen Besuch abzustatten.

gefunden 19. Juli 2011 cento hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns wieder auf den Urwaldsteig gewagt. Zwecks schlechter Organisation des ÖPNV bzw. anderer Fahrdienste eine Doppeletappe in Angriff nehmen müßen und sind so von Asel nach Asel gewandert. Hat aber dann doch noch gut geklappt.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

gefunden 19. März 2011 petrapack hat den Geocache gefunden

Das war nicht ganz so tricki wie Hohe Fahrt

gefunden 24. Juli 2010 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden

gut gefunden...mit etwas Phantasie war auch die Eiche zu erkennen.
DFDC

gefunden 02. Juli 2010 naserl hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache. Sehr schnell gefunden, dank des Hinweis auf das genaue Lesens des Hinweis. Zuerst zwar den falschen Eingang eins zu weit links genommen und Herrn Frosch beim Mittagessen gestört.

gefunden 25. Oktober 2009 OKANTI hat den Geocache gefunden

Gesucht-Gefunden-Danke, Okanti

gefunden 14. Oktober 2009 kurschatten hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem zweiten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

gefunden 12. Juni 2009 Jim__Hawkins hat den Geocache gefunden

Bei einem Wochenendbesuch bei Freunden am Edersee (nebenbei)gesucht und gefunden! Danke!

gefunden 31. Mai 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Pfingstsonntag am Edersee mit der Norwegerin, Mitschki, Aceacin, Waldschleicher und dem Norweger aufgemacht um die ersten beiden Etappen des Urwaldsteiges zu gehen.

Diese Dose konnte schnell gefunden werden.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]


gefunden 31. Mai 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden


Um ca. 9 Uhr morgens waren wir in Asel-Süd angelangt und setzten dort mit der Fähre über. Feahre Asel war unser erstes Etappenziel, dann ging es den Urwaldsteig entlang um die westliche Ecke des Edersees. Zwischendurch machten wir einen Abstecher zum Eder Guard III und zum Edersee-Tradi. Insgesamt absolvierten wir an diesem Tag ca. 25 km, dabei ging es ständig auf und ab. Insgesamt waren wir ziemlich genau 9 Stunden unterwegs (inc. Pausen und Abstecher). Mit dabei waren außer mir noch Sejerlännder, Mitschki, Norweger1 mit der Norwegerin und der Waldschleicher.

Wie bereits von meinen beiden Vorgängern erwähnt, haben wir diesen Cache schnell finden können.
Logzeit: 10:10h

Vielen Dank für die fantastische Runde und den Cache,
Aceacin

gefunden 06. April 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

heute im frischen logbuch geloggt
vielen dank dafür

gefunden 28. Januar 2009 lohnat hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC
Lohnat

gefunden 22. Juli 2007 Etar hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. :-) Ging sehr schnell. Vielen Dank fuers Verstecken.

Mandy + André

gefunden 10. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

10.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

gefunden 09. April 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch ein schöner Platz für einen Micro. Das Versteck war schnell gefunden.
Danke für den Cache
Jutta und Reiner aka murmeltier

gefunden 25. Oktober 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. Danke

gefunden 30. September 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#388 30.09.2006 10:17 Uhr

Mit fianna gemeinsamt auf Cachetour um ein paar Caches entlang dem Urwaldsteig zu suchen und zu finden. Und das schöne Wetter muss man noch nutzen.

Schnell gefunden, NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]