Ricerca waypoint: 

Log per Urwaldsteig - Eichen krallen sich    trovata 39x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. luglio 2023, 20:26 Andreas K ha trovato la geocache

Nach einer Woche Urlaub in Bad Wildungen sind wir jetzt noch eine Woche in Hemfurth. Das Ziel der heutigen Radtour war der Labcache zum Fledermauspfad bei Axel. Das hat 72 Kilometer auf den Tacho gebracht, ich bin aber auch an einigen interessanten Caches vorbei gekommen oder habe einen Abstecher zum Cache gemacht. Danke fürs Legen und Zeigen.

trovata 02. settembre 2022, 16:01 PataGeo ha trovato la geocache

vielen Dank für das schöne Versteck (T.E.M.P.)

trovata 10. maggio 2022 reSep ha trovato la geocache

Neuer Urlaubstag, Neue Missionsaufgabe für unser Team LaReMino😁 Für Heute stand eher das Wandern im Vordergrund und dies taten wir auf dem Urwaldsteig. Gestartet sind wir an der Himmelsbreite und dann ging es bis zur Fähre Asel-Süd. Hinüber ans andere Ufer und nun wieder zurück, mit Eis stopp in Herzhausen. Dann ging es bei Kirchlotheim wieder hinauf zum Start bzw nun das Ziel. Am Ende waren es fast 23km bei schönstem Wanderwetter. Ich kann mich nicht erinnern, bei einer unseren Wanderungen, jemals soviele verschiedene Tiere gesehen zu haben. Ob Klein oder Groß, Am Boden oder in der Luft.......es hat mächtig Spaß gemacht und war sehr Interessant. Klar, das einige Dösgen auf dem Weg lagen. Wir konnten alle gut finden und mit unserem Teamnamen verzieren. Vielen Dank für den Cache und Grüße reSep

trovata 22. aprile 2022, 11:17 GeoCát.oc ha trovato la geocache

Wenn die Eltern schon extra mit dem Fahrrad durch halb Hessen fahren, kann man auch mal eine Radtour um den Edersee machen. Dabei dürfen natürlich auch ein paar Caches nicht fehlen. Wir konnten alle gut und schnell finden. TFTH

trovata 28. marzo 2021 slentil ha trovato la geocache

Da ich in Asel war, habe ich hier auch gleich noch ein paar Döschen besucht.
Dies war eines der Logbücher, die ich signieren konnte.

Vielen Dank

trovata 12. settembre 2020 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Hier habe ich ein wenig länger suchen müssen. Eigentlich ganz einfach versteckt, wenn man weiß, was man sucht. [8D] Mittlerweile wird es etwas ruhiger und man wird nicht mehr so häufig durch Radmuggel, die teilweise in einen rasanten Tempo mit ihren bescheißerle Rädern durch den Wald brausen.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberg Sauerland
rennschnecke60

#5433 um 13:08 Uhr

trovata 12. settembre 2020 M7880 ha trovato la geocache

Heute ging es mit rennschnecke60 auf die kleine Edersee-Wanderung [;)]
Dabei konnten wir diesen Cache finden und loggen [:)]
#6514, TftC

trovata 31. agosto 2016, 12:48 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen Dank für den netten cache

trovata 03. ottobre 2015 skrell ha trovato la geocache

Mit 60 Hundefreunden und 40 Hunden haben wir heute eine "kleine" Wanderung durch diese schöne Landschaft unternommen. Als Bonus konnte ich nebenbei sogar noch ein paar Dosen finden.
Dies war eine davon.
DFDC sagt SKRELL

trovata 29. agosto 2015 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Da hat wohl jemand den Pfosten versetzt, der ist auch ziemlich wackelig. Die richtige Wurzel ist 10m weiter Richtung Asel. Logstreifen ist ziemlich feucht. Vielen Dank für den Cache.

trovata 19. giugno 2014, 19:35 KjG Bad Orb ha trovato la geocache

Station Nr.2 auf unserer Route. Superschnell gefunden weil direkt davor gestanden^^ Die anderen haben sich wohl nen Wolf gesucht. Nettes Versteck!

trovata 31. ottobre 2013, 12:19 Schrottie ha trovato la geocache

Der Hint war ja eigentlich recht klar, dennoch wurde ich auf Anhieb erstmal nicht fündig, was aber daran lag, das ich einen Small suchte. Nachdem auch eine erweiterte Suche nichts brachte, ging es zurück zu dem Objekt, das der Hint beschrieb. Und siehe da, ich wurde noch fündig. Es war zwar kein Small, sondern nur ein Mikro, aber dafür lagen dort gleich zwei Dosen im Versteck.  

trovata 13. ottobre 2013 lizard08 ha trovato la geocache

Bei unserer Wanderung auf dem Urwaldsteig gut gefunden. Grüße von der Bergstrasse. lizard08 & Sancho

trovata 28. agosto 2013 Team101 ha trovato la geocache

Da oder doch nicht da? Doch, er ist da.


TFTC
Team 101
C Sqn

trovata 08. settembre 2012 olfplatsch ha trovato la geocache

Nach unserem Ausflug zum Schloß und zur Sperrmauer haben wir uns die Zeit bis zum Abendbrot in der Jugendherberge mit einem Spaziergang zu den nächsten Caches vertrieben.
Hier haben wir vergeblich nach einem Small gesucht, irgendwann hatten wir dann einen Mikro mit Logbuch in der Hand.
Danke für den Cache

trovata 25. agosto 2012 UUS ha trovato la geocache

Auch der hier war gut zu finden, ist allerdings kein Small, sondern die absolut klassische Micro-Filmdose.

Danke und Gruß aus Dortmund.

19:30 - #2988 (GC&OC) - 2/2

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trovata 16. ottobre 2011 Beorngar ha trovato la geocache

Auf der heutigen vierten Etappe des Urwaldsteigs sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache - auch ohne Spoilerbild - gut finden können.

Danke für den Cache !

trovata 02. ottobre 2011 twinnys ha trovato la geocache

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

In: Fav-Point

TFTC #444
twinnys

trovata 17. settembre 2011 FonsB ha trovato la geocache

Cacheausflug zum Edersee mit Hide*seek. Da sind wir noch ein kleines Stück auf dem Urwaldsteig gewandert, um dieser Dose einen Besuch abzustatten.

trovata 19. luglio 2011 cento ha trovato la geocache

Heute haben wir uns wieder auf den Urwaldsteig gewagt. Zwecks schlechter Organisation des ÖPNV bzw. anderer Fahrdienste eine Doppeletappe in Angriff nehmen müßen und sind so von Asel nach Asel gewandert. Hat aber dann doch noch gut geklappt.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

trovata 19. marzo 2011 petrapack ha trovato la geocache

Das war nicht ganz so tricki wie Hohe Fahrt

trovata 14. marzo 2011 Family ICE ha trovato la geocache

schnell gefunden.
TFTC

trovata 24. luglio 2010 Joker-Hamm ha trovato la geocache

gut gefunden...mit etwas Phantasie war auch die Eiche zu erkennen.
DFDC

trovata 02. luglio 2010 naserl ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache. Sehr schnell gefunden, dank des Hinweis auf das genaue Lesens des Hinweis. Zuerst zwar den falschen Eingang eins zu weit links genommen und Herrn Frosch beim Mittagessen gestört.

trovata 25. ottobre 2009 OKANTI ha trovato la geocache

Gesucht-Gefunden-Danke, Okanti

trovata 14. ottobre 2009 Gnom ha trovato la geocache

Auf großer Runde zusammen mit bekap, Junior K., Nik_Luk, Grizzlibär und unserem Kurschatten. Ein schöner Fußmarsch und einige Caches sollten das Ergebnis heute sein. Dieser hatte sich ganz schön gut versteckt! Ist ein Mikro, kein Small, daher hat die Suche etwas länger gedauert.
Danke für's Verstecken

Gnom.

trovata 14. ottobre 2009 kurschatten ha trovato la geocache

trovata 15. agosto 2009 latent treasure ha trovato la geocache

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem zweiten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

trovata 23. giugno 2009 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Der 5te Cache der heutigen 40 km Tour.
Geloggt als Team JMD.

TFTC!

trovata 12. giugno 2009 Jim__Hawkins ha trovato la geocache

Bei einem Wochenendbesuch bei Freunden am Edersee (nebenbei)gesucht und gefunden! Danke!

trovata 31. maggio 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

Pfingstsonntag am Edersee mit der Norwegerin, Mitschki, Aceacin, Waldschleicher und dem Norweger aufgemacht um die ersten beiden Etappen des Urwaldsteiges zu gehen.

Diese Dose konnte schnell gefunden werden.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]


trovata 31. maggio 2009 Aceacin ha trovato la geocache


Um ca. 9 Uhr morgens waren wir in Asel-Süd angelangt und setzten dort mit der Fähre über. Feahre Asel war unser erstes Etappenziel, dann ging es den Urwaldsteig entlang um die westliche Ecke des Edersees. Zwischendurch machten wir einen Abstecher zum Eder Guard III und zum Edersee-Tradi. Insgesamt absolvierten wir an diesem Tag ca. 25 km, dabei ging es ständig auf und ab. Insgesamt waren wir ziemlich genau 9 Stunden unterwegs (inc. Pausen und Abstecher). Mit dabei waren außer mir noch Sejerlännder, Mitschki, Norweger1 mit der Norwegerin und der Waldschleicher.

Wie bereits von meinen beiden Vorgängern erwähnt, haben wir diesen Cache schnell finden können.
Logzeit: 10:10h

Vielen Dank für die fantastische Runde und den Cache,
Aceacin

trovata 06. aprile 2009 sissi759 ha trovato la geocache

heute im frischen logbuch geloggt
vielen dank dafür

trovata 28. gennaio 2009 lohnat ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
TFTC
Lohnat

trovata 22. luglio 2007 Etar ha trovato la geocache

Cache gefunden. :-) Ging sehr schnell. Vielen Dank fuers Verstecken.

Mandy + André

trovata 10. luglio 2007 chloderic ha trovato la geocache

10.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

trovata 09. aprile 2007 murmeltier ha trovato la geocache

Auch ein schöner Platz für einen Micro. Das Versteck war schnell gefunden.
Danke für den Cache
Jutta und Reiner aka murmeltier

trovata 25. ottobre 2006 rschwadeoc ha trovato la geocache

Leicht gefunden. Danke

trovata 30. settembre 2006 DL3BZZ ha trovato la geocache

#388 30.09.2006 10:17 Uhr

Mit fianna gemeinsamt auf Cachetour um ein paar Caches entlang dem Urwaldsteig zu suchen und zu finden. Und das schöne Wetter muss man noch nutzen.

Schnell gefunden, NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Ritorna al listing della geocache]