Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urwaldsteig - Faehre Asel    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2016, 12:47 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache.

gefunden 09. Oktober 2016 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Da wir die Brücke in Asel heute sehen wollten, lag dieser Cache quasi auf dem Weg. Nach dem Besuch des Flußbettes ging es hier ein hin. Bei dem ersten Besuch blieb die Dose uns verborgen. Heute ging es 'ratzfatz' und wir standen im Logbuch.
4 GC aus BLB

gefunden 03. Oktober 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Heute am Tag der Deutschen Einheit sollte das überwiegend gute Wetter zu einem Ausflug zum Edersee genutzt werden. Diese Idee hatten wohl auch einige andere Leute.
Vor einem Besuch der wieder aufgetauchten Aseler Brücke mal fix den Berg hoch um diesen Tradi zu suchen. Die Dose war schnell entdeckt und die Aussicht konnte begeistern.

Danke an Edersee-Team fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden 31. Mai 2016, 12:55 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 26. August 2015 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Noch knapp vor der Erdrutschsperre gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 26. August 2015, 11:18 GMW-Ben hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Familienausflug mit Feldblume gefunden.
Ein sehr schöner Aussichtspunkt.

gefunden 22. August 2015, 18:45 prussel hat den Geocache gefunden

Auch wir wollten uns mal ansehen, wie der Edersee fast ohne Wasser aussieht - ist ja fast wie an der Nordsee bei Ebbe Zwinkernd Bevor wir uns an die Überquerung der Brücke machten, haben wir dieses Döschen gesucht und gefunden.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
18:45

gefunden 31. Oktober 2013, 13:18 Schrottie hat den Geocache gefunden

Zur Zeit ist die Brücke komplett frei, was die Aussicht hier von der Dose wirklich toll macht. Der Weg hierher war zwar umleitungsbedingt etwas beschwerlich, aber er lohnte sich allemal. Mit der Dose tatenm wir uns da allerdings etwas schwerer, denn sie wollte sich zunächst nicht zeigen. Also habe ich einfach auch noch einmal die Logs nebenan, bei GC durchgeschaut und siehe da, die dort findbare "Birkeninfo" half umgehend weiter. Lächelnd

gefunden 20. Oktober 2013, 15:20 AndreeK hat den Geocache gefunden

AndreeK mit Luca nach kurzer Zeit gefunden.

Sehr  schöne Aussicht von hier  auf das Edersee Atlantis.

gefunden 28. August 2013 Team101 hat den Geocache gefunden

Fährmann hol über! Aber vorher ist Vorsicht vor den Dornen angesagt.


TFTC
Team 101
C Sqn

 

 

 

gefunden 16. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen vierten Etappe des Urwaldsteigs war dies ein weiterer Fund an einer schönen Stelle. Hier war aufgrund anwesender Wanderer vorsichtiges Suchen angesagt, aber gut abgeschirmt war das Loggen dann doch ohne Probleme möglich. Gar nicht mal so klein, die Dornen.

Danke für den Cache !

gefunden 02. Oktober 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #446
twinnys

gefunden 17. September 2011 FonsB hat den Geocache gefunden

Cacheausflug zum Edersee mit Hide*seek. Der von uns gewählte Zuweg hat die Terrainwertung deutlich nach oben geschraubt. DFDC

gefunden 19. Juli 2011 cento hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns wieder auf den Urwaldsteig gewagt. Zwecks schlechter Organisation des ÖPNV bzw. anderer Fahrdienste eine Doppeletappe in Angriff nehmen müßen und sind so von Asel nach Asel gewandert. Hat aber dann doch noch gut geklappt.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

gefunden 20. März 2011 petrapack hat den Geocache gefunden

Gefunden. Wir hätten nicht gedacht, dass sich an der Stelle ein Cache hält

gefunden 06. März 2011 Diepanic Team hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2010 amuswd hat den Geocache gefunden

Schöne Kanufahrt

gefunden 18. Juli 2010 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Das war vor dem Schwimmen ja noch mal ein richtiger Aufstieg vom Asel Stein.
Der Cache war aber schnell entdeckt.
TFTC, Hannibal

gefunden 25. Oktober 2009 OKANTI hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, Okanti

Bilder für diesen Logeintrag:
Fähre AselFähre Asel

gefunden 25. Oktober 2009 BODISPREY hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2009 kurschatten hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2009 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!!!

gefunden 15. August 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem zweiten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

gefunden 31. Mai 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Pfingstsonntag am Edersee mit der Norwegerin, Mitschki, Aceacin, Waldschleicher und dem Norweger aufgemacht um die ersten beiden Etappen des Urwaldsteiges zu gehen.
Eigentlich waren es ja die Etappen 4 + 3, für uns waren es aber eben die ersten beiden. [:)]
Nach der Überfahrt, gings hier dann los.
Schöner Anfang und sogar mit Portier, oder sollte das Zelt nur zufällig direkt neben dem Cache gestanden haben [8D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]


gefunden 31. Mai 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

Um ca. 9 Uhr morgens waren wir in Asel-Süd angelangt und setzten dort mit der Fähre über. Feahre Asel war unser erstes Etappenziel, dann ging es den Urwaldsteig entlang um die westliche Ecke des Edersees. Zwischendurch machten wir einen Abstecher zum Eder Guard III und zum Edersee-Tradi. Insgesamt absolvierten wir an diesem Tag ca. 25 km, dabei ging es ständig auf und ab. Insgesamt waren wir ziemlich genau 9 Stunden unterwegs (inc. Pausen und Abstecher). Mit dabei waren außer mir noch Sejerlännder, Mitschki, Norweger1 mit der Norwegerin und der Waldschleicher.

Der Aufstieg war ziemlich steil und wir waren froh, als wir endlich oben auf dem Urwaldsteig angelangt waren. Diesen Cache konnten wir relativ schnell finden. Die Camper-Muggel vor Ort störten uns nicht weier.
Logzeit: 9:20h

Vielen Dank für die fantastische Runde und den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
DA mussten wir rauf...DA mussten wir rauf...
Endlich oben, schöner AusblickEndlich oben, schöner Ausblick

gefunden 25. April 2009 kauwgri hat den Geocache gefunden

... den Weg und dieBank kannte ich noch nicht  ;-)

 

schnell gefunden

gefunden 11. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 06. April 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Steiler Aufstieg - springende KO´s - kurze Rast auf der Bank und dann war alles klar
vielen dank dafür

gefunden 26. Oktober 2008 lohnat hat den Geocache gefunden

An einem schönen Herbsttag gesucht und gefunden.

DFDC sagt Lohnat

gefunden 15. Oktober 2008 finnluka hat den Geocache gefunden

So langsam wurde es spät auf unserer Runde, aber für den cache war noch genügend Zeit :-).
Vielen Dank!
finnluka

gefunden 14. September 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Heute auf der Geburtstags-Edersee-Besichtugungs und Cachetour gefunden.

Unser Daddy durfte mit dem GPS navigieren und hat uns prompt die Böschung runtergejagt...

Zum glück dann noch gefunden ;-)

Vielen Dank

Anna und Tobias

gefunden 18. Mai 2008 harryme hat den Geocache gefunden

heute um 13.15 geloggt. (siehe auch polenkreuz) tolle gegend.

gefunden 12. April 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 12.04.08 schnell gefunden.
Jopp, hier isser:

Nummer 300 (GC.com)

TFTC coolbahia

gefunden 22. Juli 2007 Etar hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.  :-) Ging sehr schnell. Vielen Dank fuers Verstecken.

Mandy + André

gefunden 10. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

10.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

gefunden 09. April 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Von hier aus konnten wir tatsächlich eine Fähre ankommen sehen. Danke für den ersten Cache auf unserer Tour um die Aseler Landzunge.
Jutta und Reiner aka murmeltier

gefunden 25. Oktober 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Asel erinnert mich derzeit an Island. Danke

gefunden 30. September 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#390 30.09.2006 11:05 Uhr

Mit fianna gemeinsamt auf Cachetour um ein paar Caches entlang dem Urwaldsteig zu suchen und zu finden. Und das schöne Wetter muss man noch nutzen.
Die alte Brücke über die Eder bei Asel ist wieder aus den Fluten aufgetaucht, reges Treiben da.

Schnell gefunden, NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf Brücke AselBlick auf Brücke Asel
fianna beim Loggenfianna beim Loggen

[Zurück zum Geocache]