Waypoint-zoeken: 

Logs van Urwaldsteig - Fuerstental (neo)    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 51° 11.119' E 008° 58.679', moved by 222 meters

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30. april 2023 Edersee-Team heeft een notitie geschreven

Der Cache ist umgezogen und wieder näher

an den UE herangerückt, der hier eine neue

Sreckenführung bekommen hat.

Gevonden 13. mei 2021 Family ICE heeft de cache gevonden

Heute ging es mit der Großen auf Cachetour am Edersee um die letzten fehlenden Caches der Urwaldsteigrunde und etwas Beifang zu machen. Alle bis auf einen Cache konnten gut gefunden werden. Auch wenn es mal kurz zwischendurch geregnet hatte war es trotzdem eine schöne Runde am Edersee.

TFTC

Gevonden 16. juni 2020, 13:48 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Während eines verlängerten Wochenendes am Edersee machten wir heute eine Rundwanderung auf der Lindenberg-Route und dem Knorreichenstieg. Hierher noch einen kleinen Abstecher gemacht.
Dose gut gefunden, vielen Dank fürs Auslegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. mei 2018 Ti1na heeft de cache gevonden

Gut versteckt vor aller Augen.
DFDC
Ti1na

Gevonden 02. april 2018, 22:30 m-averick heeft de cache gevonden

Gefunden
DfdC

Gevonden 01. december 2016, 12:24 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen dank für den netten cache

Gevonden 31. mei 2016, 16:01 Füchschen82 heeft de cache gevonden

Gesucht und schnell gefunden.

Gevonden 06. augustus 2010 amuswd heeft de cache gevonden

Super Platz

Gevonden 16. augustus 2009 latent treasure heeft de cache gevonden

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem dritten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

Gevonden 23. juni 2009 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir einen anderen Weg fahren.

Da wir aber schon mal da waren konnten wir das Doeslein auch gleich mitmachen.


Geloggt als Team JMD.

TFTC!

Gevonden 14. juni 2009 Sejerlänner heeft de cache gevonden

Die nächste Etappe des Urwaldsteiges stand an diesem Wochenende auf dem Programm.
Diesmal waren wir , Mitschki, die Norwegerin, Aceacin, Waldschleicher und der Norweger
zwischen Asel und Nieder-Werbe unterwegs.

Nicht immer ist der offensichtliche Weg der richtige.
Nur der Waldschleicher ging uns aus dem Weg und damit
in die richtige Richtung.

Out: Nix
In: Signalpfeife

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Gevonden 14. juni 2009 Aceacin heeft de cache gevonden

12:30h

An diesem Sonntag waren wir wieder auf dem Urwaldsteig unterwegs. Norweger1 mit der Norwegerin, Waldschleicher, Sejerlänner, Mitschli und ich. Die Tour führte uns dieses mal vom "Anfang" über einige Abstecher über den Knorreichenstiegbis ins Werbe-Tal. Es war wiedermal eine tolle Tour. Mehr Steigungen als beim Letzten mal, aber auch grandiosere Ausblicke.

Ja, der Waldschleicher... lässt uns alle suchen um dann selbst zu finden. *g*

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache,
Aceacin

Gevonden 25. juli 2007 Etar heeft de cache gevonden

Cache wegen schlechten Empfang nicht sofort gefunden. :-) Vielen Dank fuers Verstecken.

OUT: Travelbug

Mandy + André

  Coördinaten  N 51° 11.239' E 008° 58.669'

Gevonden 30. september 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Der Empfang an dieser Stelle war sehr bescheiden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Gevonden 30. september 2006 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#394 30.09.2006 12:20 Uhr
Mit fianna gemeinsamt auf Cachetour um ein paar Caches entlang dem Urwaldsteig zu suchen und zu finden. Und das schöne Wetter muss man noch nutzen.

Schnell gefunden,
In: Büchlein von Haegar (Comic)
Out: NR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Terug naar de cachebeschrijving]