Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urwaldsteig - Guck mal runter    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. September 2016 Dr. Bollehund hat den Geocache gefunden

Am 3.9.2016 während des Rundweges gesucht und gefunden. Mit dem neuen Falk Tiger als ersten Cash entdeckt, man muss sich erst mal ans neue Gerät gewöhnen. P.S: Leider keinen Stift dabei gehabt...

gefunden 14. August 2015, 17:42 Daffke hat den Geocache gefunden

Im vorbeigehen gefunden. Der Hint ist allerdings etwas irreführend. DfdC

gefunden 06. März 2015, 14:02 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 09. Mai 2014 Team Bella hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2014, 12:56 astracaravan hat den Geocache gefunden

Der Hohlraum bietet ein schönes Versteck, leider war der Cache nicht auffindbar
Schade

Hinweis 28. August 2013, 19:15 Grisu112 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider keinen Cash gefunden,

hbe den ganzen Baum abgesucht,

wurde eventuell entfernt.

gefunden 30. März 2012, 11:01 terpe100 hat den Geocache gefunden

Den kleinen habe ich damals bei GC gefunden und logge ihn hier bei OC nach.

Danke für die nette Dose an dem schönen Ort

gefunden 18. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Dies war ein weiterer Fund auf unserer fünften Etappe des Urwaldsteigs. Der Hinweis war eindeutig, so konnte es auf der langen Etappe schnell weitergehen.

Danke für den Cache !

gefunden 02. Oktober 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Schade, der zweite Tag mit tollen Caches und Aussichten rund um den Edersee ist vorbei.
Aber wir haben ja noch einen.

TFTC #451
twinnys

gefunden 02. August 2011 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Auf der heutigen großen einmal-um-den-Edersee-MTB-Runde den Cache schnell und gut gefunden. Jetzt weiß ich auch warum der heißt "Guck mal runter". Die Berge mit dem MTB sind im untrainierten Zustand schon bitter und dann kommt man um eine Kurve und es geht weiter bergauf Verschlossen
Ingesamt war es wieder mal ein schöner Tag am Edersee auch wenn die komplette Runde ganz schön anstrengend ist Lächelnd


Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

gefunden 26. September 2010 ManTan0807 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht!

Danke für´s  zeigen!

gefunden 31. Juli 2010 amuswd hat den Geocache gefunden

Cool Schöne Aussicht

gefunden 31. Mai 2010 jcbck hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf unserer heutigen Nieselregenwanderrunde.
Danke fürs Verstecken - jcbck

gefunden 19. August 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Heute gabs eine Familientour durch den Wald. Eine schöne Tour haben wir uns ausgesucht - und etliche Caches für Papa gabs noch dazu. Wunderschöner Wald - und bei dem heissen Wetter noch einigermassen kühl.

Danke fürs Zeigen - klasse Versteck - schöner Weg hat mir gut gefallen

bodenseepingu, monkey1994 und der Rest der Familie

gefunden 16. August 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem dritten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

gefunden 31. Juli 2009 ententrainer hat den Geocache gefunden

Found it with Cachebox!

gefunden 21. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Runtergucken? Nö, runterklettern. Genau das mussten wir tun. Wir kamen den Weg oberhalb entlang, wollten uns diese Dose aber nicht entgehen lassen, also musste eben etwas Kraxelei in Kauf genommen werden. Einmal runter und hinterher wieder rauf. Das war zwar eine recht schweißtreibende Angelegenheit, aber was tut man nicht alles... [;)]

gefunden 14. Juni 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Die nächste Etappe des Urwaldsteiges stand an diesem Wochenende auf dem Programm.
Diesmal waren wir , Mitschki, die Norwegerin, Aceacin, Waldschleicher und der Norweger
zwischen Asel und Nieder-Werbe unterwegs.
Der Blick hier runter ist schon beeindruckend. [:o]
#300#


[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 14. Juni 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

13;15h

An diesem Sonntag waren wir wieder auf dem Urwaldsteig unterwegs. Norweger1 mit der Norwegerin, Waldschleicher, Sejerlänner, Mitschli und ich. Die Tour führte uns dieses mal vom "Anfang" über einige Abstecher über den Knorreichenstiegbis ins Werbe-Tal. Es war wiedermal eine tolle Tour. Mehr Steigungen als beim Letzten mal, aber auch grandiosere Ausblicke.

Die Aussicht von hier war toll! Unterwegs begegneten uns recht seltsame Wesen...

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache,
Aceacin 


Bilder für diesen Logeintrag:
Ein KrakeEin Krake

gefunden 02. Juni 2009 lohnat hat den Geocache gefunden

Die Stelle gut gefunden, ich musste mich recken und strecken und kam dann auch an den Cache dran.
An dieser Stelle ist ein ganzes Fuhrwerk samt Pferden abgestürzt wurde mir erzählt. Deshalb der Text im Stein.
TFTC Lohnat

gefunden 15. Oktober 2008 finnluka hat den Geocache gefunden

Und noch ein genial versteckter cache auf unserer MTB-Tour.
Vielen Dank!
finnluka

gefunden 28. September 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 25. Juli 2007 Etar hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Hat einen Moment gedauert. :-) Vielen Dank fuers Verstecken.

Mandy + André

gefunden 14. Juli 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Weg von Scheid. Gut gefunden. Danke

gefunden 25. Dezember 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

In diesem Jahr haben wir unseren Weihnachtsspaziergang von Marburg an den Edersee verlegt. Wir unternahmen 2 Runden, eine von Scheid aus, und eine von Hemfurth aus.
Diesen Cache fanden wir bei der Anfahrt nach Scheid kurz nach dem Beginn der Wanderung gegen 10:50 ohne Probleme. Obwohl das Wetter nicht berauschend war, hatten wir einen tollen Blick auf den See, der uns recht leer erschien.
Danke für den Cache, und den Blick tollen Blick.
Reiner & Jutta aka murmeltier

gefunden 12. Oktober 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#432 12.10.2006 15:45 Uhr

Heute früher von der Arbeit, wollte die letzten 5 Caches vom Urwaldsteig machen, die ich noch nicht habe.
Auf dem Weg zum Cache hörte ich es grummeln, dunkle Wolken waren aufgezogen, aber es war noch trocken. Den Cache schnell gefunden und ohne Probleme geloggt.

NRNR

Bis denn
Lutz, DL3BZZ

gefunden 30. September 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

War für mich nicht so leicht, hatte kein Bild dabei.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]