Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urwaldsteig - Hafenblick    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2014, 14:47 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 08. Mai 2014 Team Bella hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2014, 12:39 astracaravan hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen gefunden. Hat aber Spaß gemacht.

Vielen Dank

gefunden 23. März 2014, 15:01 michstammm hat den Geocache gefunden

Nach einiger Sucherei gefunden.

TFTC # michstamm
Datum # 23. März 2014
Uhrzeit # 15:01

  Neue Koordinaten:  N 51° 11.126' E 009° 00.694', verlegt um 7 Meter

gefunden 13. Oktober 2012 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche entdeckt.

Danke für den Cache sagt speedy2011

gefunden 02. September 2012 Das D-Team hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location!

gefunden 31. März 2012, 11:50 terpe100 hat den Geocache gefunden

Jaa auch wenns lange her war aber dort habe ich ihn bei GC gefunden uns nu. Logge ich ihn hier nach. :)

gefunden 18. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen fünften Etappe des Urwaldsteigs haben wir hier erst einmal einen Abstecher nach Scheid gemacht und eine kleine Stärkung zu uns genommen. Dann ging es weiter, dies war dann ein schneller Fund vor dem folgenden Anstieg.

Danke für den Cache !

gefunden 04. September 2011 Wolfsjunge hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2011 cento hat den Geocache gefunden

Natürlich wollten wir noch mehr vom Urwalsteig sehen und deshalb sind wir heute trotz Regen losgezogen. Zum Glück hat es aber bald aufgehört und es wurde wieder ein schöner Wandertag.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

gefunden 20. Mai 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

So, heute werden die Findlinge des Edersee Wochenendes nachgetragen.
Der kurze Aufstieg war hier "schwieriger" als das finden der Dose. Die lag ziemlich offensichtlich im Wald. Nach dem loggen hab ich sie wieder getarnt.

TFTC
twinnys

gefunden 21. April 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter haben wir eine kleine Wanderung durch dieses tolle Gebiet des Edersees gemacht. Die Dose war gut zu finden und ich habe einen TB hinterlassen.
TFTC
In: TB Silberengel

Grüß von Abendrot

gefunden 26. September 2010 ManTan0807 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt!

IN: GeoCoin

OUT: nix

 TFTC

gefunden 03. August 2010 mirosch hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch auf Scheid nach kurzer Suche gefunden. Dank eindeutiger Tarnung sprang der Cache einem förmlich entgegen :-)

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 31. Juli 2010 amuswd hat den Geocache gefunden

Schöner Tag

gefunden 06. Juni 2010 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Ederseerunde schnell gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 02. Juni 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 689 / 18:00 Uhr
Das war ein schneller aber sehr wichtiger Fund! Der Ausblick wird zwar ein wenig von den Bäumen versperrt, aber es ließ sich durchaus erahnen, wo sich der Hafen befindet!
T4TC

gefunden 31. Mai 2010 jcbck hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.
Danke fürs Verstecken - jcbck
OUT: Coin
IN: TB

gefunden 14. Oktober 2009 kurschatten hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem dritten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

gefunden 31. Juli 2009 ententrainer hat den Geocache gefunden

Found it with Cachebox!

gefunden 21. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Station drei unserer heutigen Wanderung und zum ersten Mal war ein Moment suchen nötig um an die Dose zu gelangen. Schade eigentlich, das die Dose an einem so schönen Ort zwar kein Mikro ist, dafür aber in eklige Tüten gehüllt auf den Finder wartet. Die sollte doch garantiert auch ohne die Umhüllung dicht genug sein...

gefunden 14. Juni 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Die nächste Etappe des Urwaldsteiges stand an diesem Wochenende auf dem Programm.
Diesmal waren wir , Mitschki, die Norwegerin, Aceacin, Waldschleicher und der Norweger
zwischen Asel und Nieder-Werbe unterwegs.

Puuuuhhh, erst unten am Hafen Pause gemacht und dann den
Berg hier rauf, da merkt man doch die Höhenmeter. [:P]

Aber zum Suchen vor Ort hatten wir ja den Waldschleicher,
damit wir uns erholen konnten [:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]


[This entry was edited by Sejerlänner on Monday, June 15, 2009 at 9:42:50 AM.]

gefunden 14. Juni 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

15:05h

An diesem Sonntag waren wir wieder auf dem Urwaldsteig unterwegs. Norweger1 mit der Norwegerin, Waldschleicher, Sejerlänner, Mitschli und ich. Die Tour führte uns dieses mal vom "Anfang" über einige Abstecher über den Knorreichenstiegbis ins Werbe-Tal. Es war wiedermal eine tolle Tour. Mehr Steigungen als beim Letzten mal, aber auch grandiosere Ausblicke.

Ja, auch wenn man an der Straße sitzt, hier kann man wenigstens sitzen. Und so haben wir hier erst einmal Rast gemacht und unser Mittagessen zu uns genommen. Danach gings weiter zum Cache. Nach einiger Suche unsererseits, hat Waldschleicher uns den Cache gezeigt.

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Interessante Kirche in ScheidInteressante Kirche in Scheid

gefunden 12. Juni 2009 Jim__Hawkins hat den Geocache gefunden

Bei einem Wochenendbesuch bei Freunden am Edersee (nebenbei)gesucht und gefunden! Danke!

gefunden 03. Juni 2009 lohnat hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf auch diesen hier gefunden. Den Grenzstein hatte ich beim letzten Mal schon enddeckt, aber ich hatte keine Zeit mehr weiter zu suchen.
In: Jojo
Out: Anhänger
TFTC Lohnat

gefunden 31. Mai 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Ich hatte Glück und konnte das Versteck recht schnell entdecken. Die Koords führten mich recht genau ins Zielgebiet und der Grenzstein war eindeutig zu identifizieren. Mit dem Hafenblick hatte ich da mehr Probleme, da das dichte Blattwerk kaum einen Durchblick zulässt; man muss schon etwas suchen, um einen guten Überblick zu bekommen. DFDC

gefunden 28. September 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 14. September 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Der Parkplatz war schnell gefunden ebenso ein Pfad Richtung Cache. Dieser war nicht so schwer versteckt wie erwartet aber mal ein Regular.

Da er bissl leer war eine Delfinfigur, 2 PETlinge und 2 Ü-Ei Figuren abgelegt.

Danke

Anna und Tobias

gefunden 24. Mai 2008 Waldgeist hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Wetter gefunden und geloggt. Ich brauchte ein bißchen um ihn zu finden. Doch mit etwas Gedulg hat es geklappt.
In / Out: nichts

Vielen Dank sagt der Waldgeist

gefunden 22. Mai 2008 harryme hat den Geocache gefunden

heute, bei dem 2. anlauf nach einigem mal bergauf und wieder hinab und hin und her endlich geloggt. danke das hält fit!

nicht gefunden 18. Mai 2008 harryme hat den Geocache nicht gefunden

aber ich komme wieder !!!!!!!

gefunden 01. Mai 2008 mantimei hat den Geocache gefunden

Heute bei wechselhaftem Wetter (Sonnenschein/Regen) diesen schönen Cache gefunden. Die Kinder haben sich gefreut...

OUT: Murmeln
IN: GeoCoin

Danke und Gruß
Mantimei

nicht gefunden 14. Juli 2007 rschwadeoc hat den Geocache nicht gefunden

Der ist bei GC unavailable.

gefunden 25. Dezember 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

In diesem Jahr haben wir unseren Weihnachtsspaziergang von Marburg an den Edersee verlegt. Wir unternahmen 2 Runden, eine von Scheid aus, und eine von Hemfurth aus.
Hier brauchten wir mal den Hint, um das Versteck zu finden.
Danke für den Cache
+ murmeln by murmeltier #375
- nix
Reiner & Jutta aka murmeltier

gefunden 30. September 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Den habe ich erst auf dem Rückweg gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 30. September 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#395 30.09.2006 12:40 Uhr

FTF!!!
Mit fianna gemeinsamt auf Cachetour um ein paar Caches entlang dem Urwaldsteig zu suchen und zu finden. Und das schöne Wetter muss man noch nutzen.

Schnell gefunden, NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ


[This entry was edited by DL3BZZ on Wednesday, December 20, 2006 at 8:50:12 AM.]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 11.124' E 009° 00.688'

[Zurück zum Geocache]