Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urwaldsteig - Hohe Fahrt    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2017, 16:28 Tabbert5000 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 30. April 2017, 16:26 M-11 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. T.F.T.C Toller Blick

gefunden 31. August 2016, 13:02 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 31. Mai 2016, 12:23 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, gut gefunden.

gefunden 03. Oktober 2015 skrell hat den Geocache gefunden

Mit 60 Hundefreunden und 40 Hunden haben wir heute eine "kleine" Wanderung durch diese schöne Landschaft unternommen. Als Bonus konnte ich nebenbei sogar noch ein paar Dosen finden.
Dies war eine davon.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 29. August 2015 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

So leicht zugänglich ist das aber nicht. Erst habe ich am falschen Felsen gesucht, aber dann nach Verstecken passend zur Dosengröße gesucht und gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 06. April 2015 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Netter Platz für eine Dose. Schnell gefunden.
4 GC aus BLB

gefunden 19. Juni 2014, 19:20 KjG Bad Orb hat den Geocache gefunden

Erste Cache auf der Route am Edersee entlang. Waren mit einer Gruppe unterwegs und die Vorrausgruppe. Relativ schnell gefunden, nette Klettereinlage. Genau das Richtige fürn Anfang...

gefunden 15. Juni 2014 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Auf der Eder-Bike-Tour gefunden. Danke für die Klettereinlage.

gefunden 31. Oktober 2013, 12:29 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim vorherigen Cache zwar einen Mikro anstatt eines Small, dafür aber gleich zwei Dosen gefunden hatten, fanden wir hier wieder nur eine. Und zwar eine, die an einem wirklich tollen Ort lag. Trotz schlechten Wetter hatte man eine recht gute Aussicht, so das wir gleich ein kleines "Vorpicknick" einlegten, bevor es weiter zur nächsten dose und dort dem planmäßigen "richtigen" Picknick ging. Lächelnd

gefunden 28. August 2013 Team101 hat den Geocache gefunden

Look and find. Netter Platz, danke für's Zeigen.


TFTC
Team 101
C Sqn

 

 

 

gefunden 25. August 2012 UUS hat den Geocache gefunden

Da wir mit Freunden an diesem Wochenende in der Jugendherberge Hohe Fahrt logierten, sind wir heute nach dem Abendessen mal kurz hier vorbeigeschlendert. Wir hatten auch ein Paar dabei, das schon etwas angefixt war. Daher war dieser Cache eine gute Gelegenheit, mal ein schönes Versteck zu zeigen.

Danke und Gruß aus Dortmund.

19:10 - #2987 (GC&OC) - 1/2

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 16. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen vierten Etappe des Urwaldsteigs haben wir hier eine verdiente Rast eingelegt. Den Cache habe ich erst auf der falschen Seite vermutet, dann aber gut finden können.

Danke für den Cache !

gefunden 02. Oktober 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #445
twinnys

gefunden 17. September 2011 FonsB hat den Geocache gefunden

Cacheausflug zum Edersee mit Hide*seek. Hier haben wir schon ein wenig gesucht, da wir uns zunächst auf die Terrainwertung verlassen hatten. Diese könnte mindestens ein Sternchen mehr vertragen. Nachdem wir auch höhere T-Wertungen zuließen wurden wir dann fündig. DFDC

gefunden 02. August 2011 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Auf der heutigen großen einmal-um-den-Edersee-MTB-Runde den Cache schnell und gut gefunden. Die großen Berge waren ja geschaft, ab jetzt nur noch gemütliches um den See rollen
Ingesamt war es wieder mal ein schöner Tag am Edersee auch wenn die komplette Runde ganz schön anstrengend ist


Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

gefunden 19. Juli 2011 cento hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns wieder auf den Urwaldsteig gewagt. Zwecks schlechter Organisation des ÖPNV bzw. anderer Fahrdienste eine Doppeletappe in Angriff nehmen müßen und sind so von Asel nach Asel gewandert. Hat aber dann doch noch gut geklappt.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

gefunden 19. März 2011 petrapack hat den Geocache gefunden

Waren zum ersten Mal am Edersee. Es ist sehr schön hier und wunderbar ruhig. Danke für den Cache

 

petrapack

gefunden 20. Oktober 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon in der Jugendherberge "Hohe Fahrt" zwei Nächten waren, musste der Cache ja einfach gefunden werden.

[size=1][b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b][/size]
[size=1][purple]Viele Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple][/size]

in: 2x Coin / 1x TB

gefunden 02. Juli 2010 naserl hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Mit vollem Einsatz. Weil an falscher Stelle gesucht fast die Brille verloren und nen paar Schrammen am Bein geholt. Relativ schnell gefunden.

gefunden 25. Oktober 2009 OKANTI hat den Geocache gefunden

Super, vielen Dank! Okanti

In: Playmofigur / Out: -----

Bilder für diesen Logeintrag:
Hohe FahrtHohe Fahrt

gefunden 14. Oktober 2009 kurschatten hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2009 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!!!

gefunden 04. Oktober 2009 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 4.10.2009. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 15. August 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem zweiten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

gefunden 12. Juni 2009 Jim__Hawkins hat den Geocache gefunden

Bei einem Wochenendbesuch bei Freunden am Edersee (nebenbei)gesucht und gefunden! Danke!

gefunden 31. Mai 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Pfingstsonntag am Edersee mit der Norwegerin, Mitschki, Aceacin, Waldschleicher und dem Norweger aufgemacht um die ersten beiden Etappen des Urwaldsteiges zu gehen.

Hier hatte der Waldschleicher das richtige Näschen und hatte die Dose in der Hand während wir noch die anderen Seiten begutachteten.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 31. Mai 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

Um ca. 9 Uhr morgens waren wir in Asel-Süd angelangt und setzten dort mit der Fähre über. Feahre Asel war unser erstes Etappenziel, dann ging es den Urwaldsteig entlang um die westliche Ecke des Edersees. Zwischendurch machten wir einen Abstecher zum Eder Guard III und zum Edersee-Tradi. Insgesamt absolvierten wir an diesem Tag ca. 25 km, dabei ging es ständig auf und ab. Insgesamt waren wir ziemlich genau 9 Stunden unterwegs (inc. Pausen und Abstecher). Mit dabei waren außer mir noch Sejerlännder, Mitschki, Norweger1 mit der Norwegerin und der Waldschleicher.

Hier mussten wir schon etwas länger suchen. Schließlich schlich der Waldschleicher an der richtigen Ecke hoch und fand den Cache.
Logzeit: 9:55h

Vielen Dank für die fantastische Runde und den Cache,
Aceacin

in: Coin
out: Coin

gefunden 26. April 2009 kauwgri hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gefunden und auf der Bank ausgeruht und das Log-Buch ausgefüllt.

gefunden 06. April 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Heute ein wenig gekraxelt -und siehe da - eine coin - wie schön
jedoch noch nicht im inventory?
vielen dank dafür

[This entry was edited by sissi759 on Tuesday, April 07, 2009 at 9:38:00 AM.]

gefunden 28. Januar 2009 lohnat hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen dann doch gefunden.
TFTC
Lohnat

gefunden 10. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

10.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache !

IN/OUT: TB

chloderic in Begleitung

gefunden 05. Juli 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Hier war ja schon lange keiner mehr, und das im Sommer!

In: Magetspiel
Out Magnetfisch und Coin

Danke für diesen schönen Cache

Pasa01

gefunden 09. April 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute hatte der See im Gegensatz zu unserem Besuch an den Weihnachtsfeiertagen richtig viel Wasser. Sogar einige Bäume hatten nasse Füße.
Danke für den Cache an dem schönen Platz.
In: murmeln by murmeltier #448
Out: Leuchtsterne, die wir vor bestimmt 3 Jahren mal auf den Weg gebracht hatten. Wäre interessant, wie sie hier hin gekommen sind.
Jutta und Reiner aka murmeltier

gefunden 25. Oktober 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gefunden. Den schönsten Ausblick hat man nicht am Weg. Sondern man muss von der Stelle am Weg noch einige Schritte Richtung Wasser gehen, dann kommt eine Stelle mit Klippe, von der man im Sommer vielleicht sogar ins Wasser springen könnte. Im Herbst aber auf jeden Fall der tollste Ausblick in diesem Abschnitt. Danke

gefunden 30. September 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#389 30.09.2006 10:17 Uhr

Mit fianna gemeinsamt auf Cachetour um ein paar Caches entlang dem Urwaldsteig zu suchen und zu finden. Und das schöne Wetter muss man noch nutzen.

Schnell den "Hasengrill" gefunden, NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
HasengrillHasengrill

[Zurück zum Geocache]