Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TT04 - Flic Flac    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. November 2007 W.Tell hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Cache.

Es hat viel Spaß gemacht!Smile

Auf zum Nächsten... 

gefunden 22. Oktober 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Eine Blondierte kam angeschuffeltt und begann, direkt neben mir Laub zu harken, als ich gerade die Dose gegriffen hatte. Also trollte ich mich erstmal zum Oschnmobil, wo ich in Ruhe Loggen konnte. Ich hab einen neuen Logstreifen eingelegt (nee, keinen eigenen, sondern einen von chipkrieger - er hatte damit mal bei einem von meinen Caches ausgeholfen).
Nach einem weiteren DNF an einer weiteren Turnhalle habe ich den Behälter dann wieder zurückgelegt.
TNLNSL, T4C

gefunden 16. September 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen hamburg rundreise diesen schönen cache auch gefunden.
danke sagt wambeler
#450

gefunden 04. August 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer "Endlich-wird-das-Wetter-wieder-besser-Radtour" haben wir diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden.

TFTC
gecko17

gefunden 26. Juli 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Die im Auto Verbliebenen hatten ihn schneller entdeckt als der eigentliche Sucher.....

Gruß und Dank
BKC

gefunden 03. Juni 2007 CVH015 hat den Geocache gefunden

03. Juni 2007; 16:30 Uhr

Schon bei der Annäherung eine Idee gehabt und -BINGO- !
Schnell und problemlos gefunden. - TFTC

no trade

Gruß aus Mannheim
Dennis & Nils
CVH015

gefunden 14. April 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

  Neue Koordinaten:  N 53° 37.009' E 010° 07.275', verlegt um 17 Meter

nicht gefunden 05. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Bäh, nach 30sec die Suche abgebrochen. Außerdem war ich mit der Taschenlampe nicht gerade unauffällig...

gefunden 25. Februar 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Hier ist wirklich nicht mehr viel los.
Gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

gefunden 21. Februar 2007 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2007 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Zugegeben, wegen des schlechten GPS Signals musste ich einen Blick in den Hint werfen, danach war es dann aber ein Kinderspiel.

T4TC

gefunden 19. Januar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

also hier kann die Schwierigkeit wohl etwas höher angesiedelt werden, ich wollte schon gehen und nur der Eintrag in einem der Logs lies mich noch einen letzten Versuch wagen und siehe da, fast nicht mehr zu bergen, der war wirklich nicht so richtig einfach!!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 19. Dezember 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf nix gefunden. Nochmal zum Auto und die Logs gelesen... Man scheint ja wohl blind zu sein, wenn man ihn nicht sieht. Also nochmal zurück, aber wieder nix. Wollte abbrechen, da sah ich auf dem Boden einen grauen Deckel... einen Meter weiter eine weiße platt getretene Filmdose und dann auch das leicht zerknautschte Logbuch. Was mach ich jetzt? Mitnehmen oder wiederverstecken?? Hab eine schwarze "unauffälligere" Dose geholt und sie ganz oben an der Zxxx-Ecke versteckt im Gestrüb. Hoffe da bleibt sie fürs Erste. Es sollte sich aber nach einem neuen Platz umgeschaut werden.

War mein 1800er Cache!!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 22. Oktober 2006 barmbek hat den Geocache gefunden

Wir schauten zunächst immer ein paar Zentimeter zu weit rechts und links vom Cache. Dann hatten wir ihn um 13.25 Uhr aber doch noch erspäht und konnten ungestört loggen.

Die Beschreibung im Hint ist im Herbst leider nicht mehr ganz zutreffend. Die Dose sollte dringend "wintertauglich" gemacht werden. Ein erster Schritt dazu wäre die Farbe der Dose der Umgebung anzupassen, also abzudunkeln. Sonst könnte sie schnell gemuggelt sein.

Vielen Dank für diesen Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Roland + Andrea).

gefunden 21. Oktober 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem Misserfolg bei TT06 sind wir zu TT04. Heir hatten wir ein schnelles Erfolgserlebnis. Der Cache liegt inzwischen - jahreszeitbedingt - ziemlich offen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, ksmichel und ich haben waehrend einer kleinen Tour im Nord-Osten von Hamburg diesen Cache gesucht.
6:34 pm - das Doeschen war schnell entdeckt. Einen FlicFlac habe ich vor Freude nicht gemacht, dazu bin ich inzwischen zu ungelenkig.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 09. Oktober 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war zum Glück schnell gefunden, so daß ich nicht zu sehr auffiel...
Danke für den Cache.

gefunden 09. Oktober 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Ach, ein Cache zum sentimental werden Cry. Auch für unseren Kirchenchor war dieses Lokal der Ort, an welchem nach den Proben häufig noch ein wenig "Stimmenölung" betrieben wurde. Das ist nun aber bereits über 15 Jahre her *schnief*. Ein vorsichtiger Blick am Sonntag Morgen in das Innere offenbarte mir jedoch, dass dort die Zeit fast stehengeblieben ist. Da ich eigentlich ziemlich in Eile war, musste der Cache schnell gefunden werden, was diesmal auch gelang Smile. Vielen Dank für diesen Cache an für mich "geschichtsträchtigem" Ort.

Viele Grüße
Gerald

PS: Kurz war ich der Meinung zu wissen, warum ausgerechnet hier ein Cache versteckt worden ist. Ich musste die Lösung aber wieder verwerfen. Vielleicht werde ich es in 15 Jahren ja herausbekommen Laughing.

gefunden 08. Oktober 2006 M+M97 hat den Geocache gefunden

SUPPI UNSEREN 10 Cache gefunden. Danke für den Cache. Haben Ihn schnell gefunden. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Zum Glück hatten wir ein Stift dabei.

Schöne Grüße
Manu und ManniLaughing

gefunden 03. Oktober 2006 pico hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen Vormittagscachetour konnte die kleine Dose problemlos verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 02. Oktober 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

ein sprung in die "grünanlage" und ich hielt den cache in meinen händen.
vielen dank für den cache!

gruß michi

gefunden 01. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

FTF @ 14:50 CEST! Cool
Aber die Koordinaten sind ziemlich mies.
T4C & Gruß Laughinglli

(Posted by cellphone at 12:27-GMT)

Nachtrag:
Jetzt, da mich mein flinker, brauner Rappe (@ageta: Tongue outCoolLaughing!!!) wieder in die HeimatBasis getragen hat, sehe ich auch, warum es mit meinen eingegeben Daten nicht so recht passen wollte... Foot in mouth
Freund der Sonne! Jetzt wendest du schon "KoordinatenVerschleierung" an, um mich am FTF zu hindern! Na warte, wenn ich dich in die Finger kriege... Wink

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 37.001' E 010° 07.283'

[Zurück zum Geocache]