Waypoint search: 

Log entries for Edersee - Am Reitplatz    Found 13x Not found 0x Note 1x

Found 25 March 2012 Fallaly found the geocache

gefunden! :-)

DfdC!

Found 28 January 2011 Oliver*oli* found the geocache

Das war unser erster Cache. Schnell gefunden.

Found 13 October 2010 Abendrot found the geocache

Als Start Parkplatz war dieser Ort genau richtig. Wir machten uns bei kaltem aber sonnigem Wetter auf, um die Aussicht vom Hochstein zu erleben.

TFTC

Grüße von Abendrot

Found 05 June 2010 Joker-Hamm found the geocache

ein Verwandtenbesuch icl. des gerade stattfindenden Reitturniers genutzt, diesen "Kleinen" zu loggen.
Obwohl ich schon sehr oft in der Vöhler Gegend war...es ist immer wieder eine Reise und Spaziergänge wert.
TFTC und Gruß aus Hamm

Found 14 October 2009 Gnom found the geocache

Auf großer Runde zusammen mit bekap, Junior K., Nik_Luk, Grizzlibär und unserem Kurschatten. Ein schöner Fußmarsch und einige Caches sollten das Ergebnis heute sein.
Danke für's Verstecken

Gnom.

Found 18 April 2009 kauwgri found the geocache

sehr schnell entdeckt

Found 28 January 2009 lohnat found the geocache

Heute beim 3. Anlauf auch diesen Cache gefunden.
TFTC

Found 25 January 2009 dirtyhelmut found the geocache

Schnell gefunden und geloggt !! TFTC Dirtyhelmut

Found 16 September 2007 dur59 found the geocache

 Koordinaten sind exakt, aber bei schönem Wetter u.U. viel Betrieb.

Found 10 July 2007 chloderic found the geocache

10.07.2007

Koordinaten recht heftig daneben, mit Hint aber kein Problem.
Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

Found 27 May 2007 kiwi_de found the geocache

27.05.2007

Zeltlager an Jugendzeltplatz Edersee dazu genutzt die nahgelegen Caches in Angriff zu nehmen.

Dieser war der dritte von Dreien, die auf der To-Do-Liste standen.

Danke für den schönen Cache!

Note 06 May 2007 DL3BZZ wrote a note

Koords angepaßt, jetzt stimmen sie.

  New coordinates:  N 51° 11.786' E 008° 55.663', moved by 70 meters

Found 29 April 2007 Falco53 found the geocache

Mein erster cache! Gut das der letzte Logeintrag auf die GPS-Abweichung hingewiesen hat, sonst wäre ich über die Bäume geklettert. Aber der Hint hat mich gerettet!

Found 09 April 2007 murmeltier found the geocache

Diesen Cache hätten wir wie unsere Vorgänger ohne den Hint nicht gefunden, da die Koordinaten 75 Meter zu weit südlich liegen. Das Gelände dort ist allerdings absolut unpassierbar, da dort teilweise 4 Bäume übereinander liegen. Der Cache ist aber an seinem wirklichen Platz gut erreichbar.
Danke für den Cache
Jutta und Reiner aka murmeltier

  Original coordinates:  N 51° 11.748' E 008° 55.663'

[Back to the geocache listing]