Recherche de Waypoint : 

Logs pour Edersee - Berichterhuette    trouvé 65x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. juillet 2023, 20:53 Andreas K trouvé la géocache

Nach einer Woche Urlaub in Bad Wildungen sind wir jetzt noch eine Woche in Hemfurth. Heute sind wir mit der Standseilbahn zu den Oberbecken der PSW gefahren. Danach war noch Zeit für eine Radtour, dabei  wurde u.a. dieser Cache gesucht. Danke fürs Legen und Zeigen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juin 2023 trinebine trouvé la géocache

Therapiefreier Tag, ab aufs Bike..Meine Tour führte mich zum Edersee und nach dem Besuch der Staumauer fuhr ich um den Hammerberg!

Rasch gefunden, geloggt und weiter

Danke für den Cache

Viele Grüße die trinebine

PS: Heute wurden die Logbücher entweder gestempelt oder mit einem Aufkleber verziert!

 

trouvé 27. octobre 2022, 18:55 4C34N trouvé la géocache

Ederseewoche Tag 4 und schon wieder waren wir gemeinsam mit gc021kw unterwegs, um das Wildgehege und den Baumwipfelpfad unsicher zu machen. 😉

Achja und dabei tauchten immer wieder ein paar Caches auf der Karte auf. Die wurden natürlich auch alle besucht. Heute waren es 5 Tradis, 1 Earthcache und 1 Mystery. Dazu kamen noch ein paar Labstationen.

Die physischen Logbücher konnten alle geborgen und mit Logeinträgen versorgt werden. 😁 Zusätzlich wurden die Antworten für die Fragen des Earthcaches ermittelt. So verbrachten wir wieder einen abwechslungsreichen Cachingtag in der Region. 😁😁😁

Team 4C34N bedankt sich bei DL3BZZ für Edersee - Berichterhuette, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 242

trouvé 24. août 2022, 11:13 GPSKaninchen trouvé la géocache

Auf Cache-Tour mit mtx500 erfolgreich gehoben. Danke für's Verstecken sagt GPSKaninchen.

trouvé 28. juin 2022, 12:53 pfefferkoerner-owl trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde schnell gefunden DfdC

trouvé 12. mai 2022 reSep trouvé la géocache

Für heute war unser zweite WanderCacheTour auf dem Kellerwald-Urwaldsteig geplant und so starteten wir in Basdorf, dann ging es über Knorreichenstieg Richtung Scheid, wo wir mit der Fähre übersetzten und ein kleine Runde auf der Halbinsel liefen. Dann mit der Fähre wieder zurück und über dem UE Steig wieder zurück zum Auto in Basdorf. Am Ende waren es wieder 22km mit herrlichen Aussichten, verschlungenen Pfaden und mit vielen Eindrücken. Natürlich wurden auch ein paar Dosen besuchte, wo wir unseren Teamnamen LaReMino verewigten. Vielen Dank für den Cache und Grüße reSep

trouvé 26. mars 2022, 14:24 GeoCát.oc trouvé la géocache

Heute machten _wanderfee und ich eine kleine Radtour zur Sperrmauer und loggten dabei die noch nicht gefunden Caches. Wir konnten alle gut finden und muggelfrei loggen. TFTH

trouvé 16. octobre 2021, 20:00 Wildwexxel trouvé la géocache

Auf der schönen Eder- Rad- Tour ohne E auch hier an diesem schönen Fleck vorbei gekommen.
Kurze Rast und weiter

DfdC

trouvé 08. octobre 2021, 15:13 MisterStringer trouvé la géocache

Mit meiner Miss JaneMarple gut und schnell gefunden.
Danke fürs Zeigen.

TFTC!

trouvé 24. août 2021 Bullitt25 trouvé la géocache

Auf einer Zweiwöchigen Radtour mit unseren Freunden aus Kassel, habe ich beim Fahren immer wieder tolle Orte und Caches entdeckt. Mit Sack und Pack hier vorbei gekommen und den Cache gefunden! Leider immer etwas unter Zeitdruck, da wir andauernd dem schlechten Wetter ausweichen mussten. Trotzdem, mehr zum Cache gibts ab hier:
Joa, der Hinweis sagt alles zum Cache.

Danke an den Owner *DL3BZZ* für den Cache sagt **Bullitt25** aus Frankfurt am Main Harheim.

*** #1464 Fund ***
11:47

Schaut auch gerne bei meinem Instagram Account just_bull_itt vorbei um schöne Impressionen von meinen Touren zu sehen!

trouvé 08. août 2021, 17:42 KriDakli trouvé la géocache

Gefunden. Dfdc!

trouvé 20. septembre 2020, 15:26 CrazyHorse65 trouvé la géocache

Mit meinem Assistenzmuggel gefunden!  Danke fürs herführen, legen und pflegen 👍

trouvé 06. septembre 2020, 15:40 hideaseek trouvé la géocache

Gut gefunden. Sehr schön gemacht. DFDC

trouvé 27. juillet 2020 WolfKK trouvé la géocache

Mit den Fahrrädern heute auf dem Weg zur Staumauer gewesen. Dabei diesen Cache gesucht und gefunden.
TFTC Wolf

trouvé 19. juillet 2020, 12:30 Grigolos trouvé la géocache

Gute Idee, schöne Runde

trouvé 11. juin 2020 Team.Tinchen trouvé la géocache

Am heutigen Tag im Familienrudel mit den Eisbaeren unterwegs gewesen zum cachen. Nach kurzer Suche konnten wird die Dose in Händen halten, jetzt noch loggen und alles wieder zurück an seinen Platz!

Grüße aus der Eifel
Tinchen & Teslo

trouvé 11. juin 2020 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Am heutigen Donnerstag, 11. Juni starteten wir aus unserem Urlaubsdomizil eine kleine Rundreise, um die ganze Gegend zu erkunden und haben dabei viele Dosen angesteuert. Viel Geschichtsträchtiges, Interessantes und Schönes haben wir erleben dürfen an den Orten, die wir besucht haben. So konnten wir gegen 13:36 Uhr auch hier fündig werden!
Vielen Dank an DL3BZZ für's Legen und Plegen des Caches

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 3560

trouvé 25. octobre 2019 USchl trouvé la géocache

Auf unserer Runde um den See Konnten das Döschen finden.
Besten Dank
Annette & Ulrich

trouvé 26. juin 2019 bloslo trouvé la géocache

Angesichts der Hitze wollten wir heute eher in der Nähe von Wald und Wasser spazierengehen. So bot sich der Besuch des Edersees an. Es war sehr nett und temperaturmäßig einigermaßen erträglich. Mit einer Portion Eis ausgerüstet, begaben wir uns am See entlang zur Hammerbergspitze, am Kletterwald vorbei bis zum Rehbacher Campingplatz. DfdC! [:)]

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 11.426' E 009° 01.179', déplacé vers 6 mètre

trouvé 02. novembre 2018, 12:59 pinguxyz trouvé la géocache

Cool, wie lange habe ich darauf gewartet. Der Edersee zeigt seine Vergangenheit. Bei der Durchreise von Berlin nach NRW und dann nach Hessen, nutzten wir natürlich die wenigen Stunden, wo es noch hell ist, um ein paar "Tauchcaches" zu machen. Auf dem Rückweg sammelten wir noch diesen Cache ein, da es langsam dunkel wurde und wir unsere anderen Vorhaben auf die nächste Reise hierher leider verschieben müssen. Das Finden des Caches konnte schnell und muggelfrei erfolgen. Liebe Grüße aus Berlin. TFTC 🐧

trouvé 30. septembre 2018, 16:07 weissaberkeinen trouvé la géocache

Bei der Edersee-Atlantis Tour auf den Spuren vergangener Zeiten und Bauwerke einen kleinen Umweg gemacht.
Die Anzahl der Schritte hat nicht so gepasst, aber nach kurzer Suche war die Dose dann entdeckt.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 08. septembre 2018, 11:38 lolls12 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Logbook ist voll. Danke.

trouvé 04. septembre 2018 dogs4walk trouvé la géocache

Unser heutiger Tagesausflug führte uns auch an das Ufer des Edersees. So konnten wir diesem Cache unsere Aufwartung machen.

TFTC!

trouvé 07. mai 2018 gartentaucher trouvé la géocache

Nach dem Baumkronenpfad haben wir hier einen recht steilen Abstieg zum Cache gemacht.
Nach ein wenig Suche haben wir den Cache dann auch gefunden.

trouvé 25. mai 2017 42-dritter trouvé la géocache

Vatertag ;-) und wir begannen die Runde am Edersee .... mit Oldtimern an der Sperrmauer und dabei zeigte sich auch dieses Döschen....
Danke fürs Legen, Hegen Pflegen und Herführen sagt...
42-dritter
#639

trouvé 06. mai 2017 slentil trouvé la géocache

Heute eine Radtour gemacht und nebenbei einige Caches eingesammelt. Dies war einer davon.

Vielen Dank für`s Verstecken am Radweg.

 

trouvé 27. décembre 2016 murmeltier trouvé la géocache

Nachtrag bei OC:

Das war der 2te Besuch dieser Stelle in den letzten 3 Tagen. Diesmal war ich mit dem Rad unterwegs.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

trouvé 17. août 2016 Blitzi71 trouvé la géocache

wieder da gewesen und gleich nochmal eingetragen Lächelnd schöner spaziergang

trouvé 09. mars 2016, 14:32 Dextrag trouvé la géocache

Nach dem BaumKronenPfad lags doch recht nah, Hier mal anzuhalten  :) Danke Tom und Steffi

trouvé 02. octobre 2015 skrell trouvé la géocache

Heute haben wir mit ein paar Hundefreunden eine kleine Wanderung gemacht und dabei noch ein paar Dosen gefunden. Dies war eine davon.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 23. août 2015 Blitzi71 trouvé la géocache

schöner spaziergang Lachend anschließend noch nett eingekehrt TFTC

trouvé 14. juillet 2015 HortSucher trouvé la géocache

... in der Mitte unseres Kurzurlaubs fanden wir ihn ... Zwinkernd TFTC!

trouvé 24. mars 2015, 14:16 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 21. décembre 2014, 18:59 Frosch112 trouvé la géocache

Nachlog bei OC

Dfdc
Frosch112
(# 33)

trouvé 29. octobre 2014 hjr130899 trouvé la géocache

Was für ein schrecklicher Weg hier entlang😠😠😠
Pilze über Pilze bereits direkt neben dem Weg. Da wir im Hotel nächtigen, müssen wir sie leider alle stehen lassen.

Dafür ist das farbenfrohe Döschen gut zu finden.

trouvé 11. août 2014 HUSTI trouvé la géocache

Eigentlich hatten wir am heutigen Tag einen Badeausflug zum Edersee geplant doch das kühle Wetter lud nicht gerade zum Baden ein.
Spontan änderten wir die Planung, machten uns am Vormittag auf um von Niederwerbe aus einige Caches in Richtung Edersee zu besuchen worauf es am Nachmittag eine gemütliche Fahhradrunde entlang des Sees nach Scheid und von dort aus mit der Fähre nach Rehbach und - rechtzeitig vor dem einsetzenden Regen - zurück zum Cachemobil ging.
Schön, dass wir auf unserer Tour auch diesen Cache entdecken durften.
Dafür besten Dank. [:)]
Es grüßen
Husti & HustiNette

trouvé 11. août 2014 Die Schatzmeister trouvé la géocache

Auf einer Runde am Edersee konnte dieser Cache gut gefunden werden.

DfdC Sagen

Die Schatzmeister

trouvé 01. août 2014, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Auf einer schönen Radtour kam ich heute
hier vorbei und konnte diesen finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 14. avril 2013 AMOK trouvé la géocache

gefunden, aber gutes verteck :-]

trouvé 11. mai 2012 jaloso trouvé la géocache

Im Team mit Dany und Sascha gefunden.  - TFTC -

trouvé 18. octobre 2011 Die krasse Herde trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Baumkronenweges sind wir noch abgestiegen um diesen Kleinen "mitzunehmen".
Übrigens haben wir das Logbuch vollgemacht.icon_smile_wink.gif
Danke für den Cache!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trouvé 10. octobre 2011 Beorngar trouvé la géocache

Ein weiterer Fund auf unserer heutigen Radtour. Dank des Hinweises haben wir ihn schnell gefunden. Den Kletterpark haben wir uns auch schon mal angeschaut und werden ihn wohl in den nächsten Tagen mal besuchen.

Danke für den Cache !

trouvé 17. septembre 2011 FonsB trouvé la géocache

Cacheausflug zum Edersee mit Hide*seek. Wir haben bestimmt nicht den kürzesten Weg zum Cache gefunden. Dafür aber vielleicht den schönsten. Hier im Wald gab es unheimlich viel zu entdecken. Eigentlich erstaunlich, dass hier sonst keine weiteren Dosen liegen. Potential gibt es noch für viele. Der Hint hat uns nicht so sehr geholfen, aber gefunden haben wir das Döschen trotzdem. DFDC

trouvé 12. août 2011 Bergburschi trouvé la géocache

-

Schon 2011 gefunden und bei GC geloggt

 

Bei einem kleinen Rundgang gut und problemlos gefunden, das Spoilerbild hat`s zum Glück nicht gebraucht.
DfdC Bergburschi Team

trouvé 19. juillet 2011 tintenbrot trouvé la géocache

Heute haben wir (hexelilli und ich) mit dem nabu-Münchholzhausen den Baumwipfelpfad besucht.

Oben auf der Plattform waren es dann nur noch 30m bis zum Cache. - Also schnell abgeseilt  :-)

Wo ist vorn? Wo ist hinten?....
Nachdem wir alle Bäume im Wald abgesucht haben, doch noch mal auf den Tipp zurückgekommen.

TFTC sagt das
tintenbrot

trouvé 16. juillet 2011 Yellowstone NP trouvé la géocache

gut und schnell gefunden. [:)]
danke fürs Verstecken!
#54#
This Cache was found by Yellowstone NP on 2011-07-16 at 10:02.

trouvé 09. juin 2011 Admiral X trouvé la géocache

Lächelnd Moin haben cache während unseres Urlaubs gefunden.

Danke

trouvé 03. mai 2011 Family ICE trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde schnell gefunden.
TFTC

trouvé 24. avril 2011 Die Lisschen trouvé la géocache

Schöner Cache, sehr genaue GPS Angabe, gutes Versteck, hat uns super gefallen. Danke

trouvé 24. avril 2011 gigi2000 trouvé la géocache

Schönes Wetter, wie im Sommer, schöner Ort, raffiniertes Versteck, ungenaues GPS-Gerät, deswegen doch etwas gesucht.

Cache ist o.k., jedoch Logbuch ist voll und beginnt zu zerfleddern. Rückseítenbeschriftung.

Danke für den Cache!

trouvé 22. avril 2011 Abendrot trouvé la géocache

Nach dem wir die Wipfel der Bäume von nahem gesehen hatten und die Kinder noch nach Münzen unter dem Nest gesucht haben, konnte die Döschen gut gefunden werden.

TFTC

trouvé 18. octobre 2010 petra-gabriel trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Baumkronenpfad haben wir einen kleinen Umweg zum Parkplatz zurück genommen und dabei diesen Cache gefunden.

[size=1][b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b][/size]
[size=1][purple]Viele Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple][/size]

trouvé 24. juillet 2010 Joker-Hamm trouvé la géocache


auf unserer Edersee-Fahrradtour heute gut gefunden......irgendwie passte die "Tarnung" auch nicht zum Versteck
DFDC

trouvé 23. juillet 2010 supervisor trouvé la géocache

Konnten den Cahce trotz hohem Muggel aufkommen recht schnell heben!

TFTC

supervisor

trouvé 19. août 2009 bodenseepingu trouvé la géocache

Nach der Familientour fuhr ich noch mit dem MTB um den See und konnte einige Caches machen - teilweise auf dem Urwaldsteig - teils am See - Danke fürs Zeigen, diesen hier schnell gehabt - und Gruss an den Owner - bis nächstes Jahr zur Ham-Radio.

Danke fürs Zeigen - bodenseepingu

trouvé 09. août 2009 DieRodis trouvé la géocache

Hallo, schöner Cache, haben wir noch schnell beim besuch eines Hochseilklettergarten in unmittelbarer nähe gesucht.  Danke

trouvé 21. mai 2009 rschwadeoc trouvé la géocache

<span><font face="Verdana" size="2">An dieser Stelle bin<br />
ich auf dem Wasser schon oft vorbeigekommen, aber an Land war ich zum<br />
erstem Mal. Den Cache habe ich lange gesucht, bis ich ihn endlich in<br />
H&auml;nden hielt. Danke</font></span>

trouvé 06. février 2009 Webstreicher trouvé la géocache

Gefunden. :-)
Danke, Gruß!
Webstreicher

trouvé 24. juillet 2008 Geo-Hobo trouvé la géocache

Sehr schnell und gut gefunden... Das natürlich unnatürliche verrät es

DFDC
Klaudi & Geo-Hobo

trouvé 14. juillet 2008 JoergTh trouvé la géocache

Schnell gefunden! Dankeschön!

Team JoergTh aus Limburg

trouvé 13. mai 2008 Hucky3000 trouvé la géocache

Tja, TillyOnTour hat schon alles gesagt
Der vierte von acht an diesem herrlichen Tage...

mfG Hucky

trouvé 12. mai 2008 TillyOnTour trouvé la géocache

Bei bombigen Wetter zogen wir (TillyOnTour mit 2 Leuten, 1 Hund) gemeinsam mit Hucky3000 (3 Leute) mit Fahrrädern bewaffnet los, um rund um den Edersee einen phantastischen Tag zu erleben - es ist geglückt! :-)

Nummer 4 unserer Radrunde, bei der sich zeigte, daß einem zwei Hightech-GPSr nix nützen, wenn sich beide nicht über DIE Location einigen können... :o)

Schlußendlich dann aber gut gefunden und dann noch einen neuen Geocaching-Jünger "überzeugt".
Aus voller Fahrt bremste ein Mountainbiker in einer riesigen Staubwolke: "Macht Ihr dieses Geo-Catchen???"
Mit Glanz in den Augen die GPSr betrachtet, Fragen über Fragen gestellt... Ich glaub', da ging gestern Abend noch 'ne Navi-Bestellung raus! :o)

TFTC!

TillyOnTour, 12:15 Uhr, # 123.

trouvé 09. mai 2008 Chiro trouvé la géocache

Zunächst in der Ferne gesucht, dabei war die Dose so nah!
TFTC Chiro08

trouvé 04. mai 2008 bossler trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein, entlang des See's gewandert mit Martina und die verrückten Dalmis Diek & Neo. Diese fanden die Runde auch wieder klasse.

TFTC

No Trade

trouvé 08. juillet 2007 D-Buddi trouvé la géocache

wirklich gute Tarnung, das Tarnobjekt ist farblich ja wie abgestimmt...

No Trade

MfG Jörg

  Coordonnées originales :  N 51° 11.423' E 009° 01.181'

[Retour à la géocache]