Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Edersee - Fuenf Seen Blick    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 11. März 2014 DL3BZZ hat den Geocache archiviert

archiviert

nicht gefunden 31. Oktober 2013 pogibaer hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir auch mit dem Spoilerfoto nicht unser Ziel finden. Entweder zu viel Laub drüber oder aber da wurden Stämme gerückt.

nicht gefunden 24. Oktober 2013, 10:26 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Die Aussicht ist ja wirklich fein, nur wurde der Genuß dann ein wenig getrübt, denn wir konnten absolut nichts finden. Ob es nun daran lag, das wir einfach nur blind waren oder möglicherweise zuviel Laub herumlag, vermag ich nicht zu sagen. Aber irgendwas ist ja immer... Lachend

gefunden 30. September 2012 Blackfronta hat den Geocache gefunden

Ein Kompass mit Grad anzeige ist sehr Hilfreich!

gefunden 12. August 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


Zum Abschluss meiner Runde auf dem Urwaldsteig konnte der kurze Multi schnell gefunden werden.
Ich bin zwar nur auf 4 Seen gegommen, aber das macht auch nichts. So groß kann der See, der sich versteckt hat auch nicht sein .

DFDC sagt
Hussel

gefunden 13. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Hier haben wir auf unserer heutigen Tour zunächst die Aussicht genossen und gewartet, bis die anderen Anwesenden weitergezogen waren. Fünf Seen konnten wir allerdings nicht entdecken, was vor allen Dingen an dem niedrigen Wasserstand lag. Dann ging es auf die Suche, die auch erfolgreich war.

Danke für den Cache !

gefunden 10. September 2011 herbi49 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

Dfdc

gefunden 06. Juni 2011 Admiral X hat den Geocache gefunden

Lächelnd Moin haben den Cache während unseres Urlaubs gehoben. No in, No out

Danke

gefunden 07. März 2011 franky55 hat den Geocache gefunden

War mit gigi hier.

Haben danach in gut 2 Stunden auch noch die Nachbarcaches Daudenberg und Klippe Kessbachtal gefunden - sehr schöner Spaziergang mit viel Kraxeln! Nix für kleine Kinder.

gefunden 07. März 2011 gigi2000 hat den Geocache gefunden

Cache bei Kälte und Sonnenschein zusammen mit frankyboy geloggt.

Schöner Blick! 5. See (ganz oben) ist übrigens durch den nachgewachsenen Wald im Bericher Holz verdeckt.

Danke für den Cache! Zum Zustand des Caches: Logbuch leider feucht, weil Dose nicht dicht schließt und Tüte durchlöchert. Wer als nächster hin geht bitte 3-l-Tüte mit Zip-Verschluss mitnehmen!

out: nix

in: Schlumpf und Bergkristall

gefunden 23. Juli 2010 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Irgendwann im Urlaub ist das ganze nichts Tun irgendwann auch öde also haben wir "Casemodder.de"'ler uns auf gemacht auf einen kleinen Spaziergang, was ich direkt zum Geocachen augesnutzt habe.

Nachdem wir von der Bringhäuser Bucht aus durch den Nationalpark auf einmal in Bringhausen wieder rauskamen, sind wir noch etwas weiter hierher spaziert und haben diesen Cache schnell lokalisieren und finden können.

Allerding konnten wir leider nur 4 Seen ausfindig machen...

DFDC sagen die Casemodder vom Campingplatz Linge:
Eva, Caro, Matthias, Ingo, Felix
alias Geo-Hobo

Bilder für diesen Logeintrag:
Da lang...Da lang...

gefunden 09. Mai 2010 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 20. September 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

14:45h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

gefunden 01. Juni 2009 Spacesheep hat den Geocache gefunden

Hab's mit Chruschtschow gefunden. TFTC

gefunden 01. Juni 2009 Chruschtschow77 hat den Geocache gefunden

Mit Spoilerbild haben wir ihn heute gefunden und auch gleich mal um eine Geocoin erleichtert. Eine Woche früher habe ich auch schon halb auf dem Cache draufgestanden, vor mich hin gemurmelt und dann woanders weiter gesucht. Tongue out Danke für den Cache.

gefunden 26. Dezember 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache auf unsere kleinen 11km Runde um Bringhausen.
Danke für den Cache.
Reiner und Jutta aka murmeltier

gefunden 12. Oktober 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine schöne Tour entlang des Urwaldsteigs gemacht. Das Wetter war perfekt und der herbstlich eingefärbte Wald war einfach toll anzuschauen.

Nachdem wir zunächst auf der falschen Seite des Zauns gesucht haben, wurden wir dann außerhalb des Gatters fündig.

OUT: TB

TFTH
Hase5000


#1701

gefunden 17. August 2008 such... hat den Geocache gefunden

zuerst ohne kompass gesucht... :-( 

am nächsten tag nochmal mit voller ausrüstung los - hurra, gefunden!

toller blick, schönes versteck, volle box.

hat viel spaß gemacht - wir machen weiter...

gefunden 18. Juli 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche dann doch gefunden. Eine wunderschöne Stelle, tolle Aussicht!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 22. Juli 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Mit slentil und funki auf dem Weg von Hemfurth nach Bringhausen auch diesen Behälter gefunden.
Es war unsere letzte gemeinsame Dose vor der Rückfahrt

Danke für den Cache

gefunden 22. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bildete dann den Abschluß meiner heutigen Ederseetour mit Funki und Polizei.

Danke für die tolle Aussicht

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 20. Juli 2007 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Auf der großen Runde mit dem Fahrrad rund um dem Edersee haben wir diesen Cache besucht. Die Aussicht ist prima und ebenso der Cache. Viele Grüße und vielen Dank.

manny.calavera

out: PEZ-Spender in: TBJ1WT "The Soulforged"

gefunden 03. Juni 2007 mapguide hat den Geocache gefunden

Mit meinen Söhnen nach kurzer Suche gefunden.

Danke dafür.

[Zurück zum Geocache]