Recherche de Waypoint : 

Logs pour Edersee - Fuenf Seen Blick    trouvé 23x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 11. mars 2014 DL3BZZ a archivé la géocache

archiviert

pas trouvé 31. octobre 2013 pogibaer n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir auch mit dem Spoilerfoto nicht unser Ziel finden. Entweder zu viel Laub drüber oder aber da wurden Stämme gerückt.

pas trouvé 24. octobre 2013, 10:26 Schrottie n'a pas trouvé le géoacache

Die Aussicht ist ja wirklich fein, nur wurde der Genuß dann ein wenig getrübt, denn wir konnten absolut nichts finden. Ob es nun daran lag, das wir einfach nur blind waren oder möglicherweise zuviel Laub herumlag, vermag ich nicht zu sagen. Aber irgendwas ist ja immer... Lachend

trouvé 30. septembre 2012 Blackfronta trouvé la géocache

Ein Kompass mit Grad anzeige ist sehr Hilfreich!

trouvé 12. août 2012 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


Zum Abschluss meiner Runde auf dem Urwaldsteig konnte der kurze Multi schnell gefunden werden.
Ich bin zwar nur auf 4 Seen gegommen, aber das macht auch nichts. So groß kann der See, der sich versteckt hat auch nicht sein .

DFDC sagt
Hussel

trouvé 13. octobre 2011 Beorngar trouvé la géocache

Hier haben wir auf unserer heutigen Tour zunächst die Aussicht genossen und gewartet, bis die anderen Anwesenden weitergezogen waren. Fünf Seen konnten wir allerdings nicht entdecken, was vor allen Dingen an dem niedrigen Wasserstand lag. Dann ging es auf die Suche, die auch erfolgreich war.

Danke für den Cache !

trouvé 10. septembre 2011 herbi49 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

Dfdc

trouvé 06. juin 2011 Admiral X trouvé la géocache

Lächelnd Moin haben den Cache während unseres Urlaubs gehoben. No in, No out

Danke

trouvé 03. mai 2011 Family ICE trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde schnell gefunden.
TFTC

trouvé 07. mars 2011 franky55 trouvé la géocache

War mit gigi hier.

Haben danach in gut 2 Stunden auch noch die Nachbarcaches Daudenberg und Klippe Kessbachtal gefunden - sehr schöner Spaziergang mit viel Kraxeln! Nix für kleine Kinder.

trouvé 07. mars 2011 gigi2000 trouvé la géocache

Cache bei Kälte und Sonnenschein zusammen mit frankyboy geloggt.

Schöner Blick! 5. See (ganz oben) ist übrigens durch den nachgewachsenen Wald im Bericher Holz verdeckt.

Danke für den Cache! Zum Zustand des Caches: Logbuch leider feucht, weil Dose nicht dicht schließt und Tüte durchlöchert. Wer als nächster hin geht bitte 3-l-Tüte mit Zip-Verschluss mitnehmen!

out: nix

in: Schlumpf und Bergkristall

trouvé 23. juillet 2010 Geo-Hobo trouvé la géocache

Irgendwann im Urlaub ist das ganze nichts Tun irgendwann auch öde also haben wir "Casemodder.de"'ler uns auf gemacht auf einen kleinen Spaziergang, was ich direkt zum Geocachen augesnutzt habe.

Nachdem wir von der Bringhäuser Bucht aus durch den Nationalpark auf einmal in Bringhausen wieder rauskamen, sind wir noch etwas weiter hierher spaziert und haben diesen Cache schnell lokalisieren und finden können.

Allerding konnten wir leider nur 4 Seen ausfindig machen...

DFDC sagen die Casemodder vom Campingplatz Linge:
Eva, Caro, Matthias, Ingo, Felix
alias Geo-Hobo

Les images pour ce log :
Da lang...Da lang...

trouvé 09. mai 2010 Max+Moritz trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2009 Gnom trouvé la géocache

Auf großer Runde zusammen mit bekap, Junior K., Nik_Luk, Grizzlibär und unserem Kurschatten. Die Tour heute führte uns vorerst auf die Liebesinsel und Bringhauserbucht, bevor es steil bergauf ging. Gedankt wurde unsere Anstrengung mit einem tollen Ausblick.

Danke für's Verstecken

Gnom.

trouvé 20. septembre 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé 20. septembre 2009 Aceacin trouvé la géocache

14:45h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

trouvé 01. juin 2009 Spacesheep trouvé la géocache

Hab's mit Chruschtschow gefunden. TFTC

trouvé 01. juin 2009 Chruschtschow77 trouvé la géocache

Mit Spoilerbild haben wir ihn heute gefunden und auch gleich mal um eine Geocoin erleichtert. Eine Woche früher habe ich auch schon halb auf dem Cache draufgestanden, vor mich hin gemurmelt und dann woanders weiter gesucht. Tongue out Danke für den Cache.

trouvé 26. décembre 2008 murmeltier trouvé la géocache

Dies war der letzte Cache auf unsere kleinen 11km Runde um Bringhausen.
Danke für den Cache.
Reiner und Jutta aka murmeltier

trouvé 12. octobre 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Heute haben wir eine schöne Tour entlang des Urwaldsteigs gemacht. Das Wetter war perfekt und der herbstlich eingefärbte Wald war einfach toll anzuschauen.

Nachdem wir zunächst auf der falschen Seite des Zauns gesucht haben, wurden wir dann außerhalb des Gatters fündig.

OUT: TB

TFTH
Hase5000


#1701

trouvé 17. août 2008 such... trouvé la géocache

zuerst ohne kompass gesucht... :-( 

am nächsten tag nochmal mit voller ausrüstung los - hurra, gefunden!

toller blick, schönes versteck, volle box.

hat viel spaß gemacht - wir machen weiter...

trouvé 18. juillet 2008 JoergTh trouvé la géocache

Nach kurzer Suche dann doch gefunden. Eine wunderschöne Stelle, tolle Aussicht!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

trouvé 22. juillet 2007 Polizei trouvé la géocache

Mit slentil und funki auf dem Weg von Hemfurth nach Bringhausen auch diesen Behälter gefunden.
Es war unsere letzte gemeinsame Dose vor der Rückfahrt

Danke für den Cache

trouvé 22. juillet 2007 slentil trouvé la géocache

Dieser Cache bildete dann den Abschluß meiner heutigen Ederseetour mit Funki und Polizei.

Danke für die tolle Aussicht

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 20. juillet 2007 manny.calavera trouvé la géocache

Auf der großen Runde mit dem Fahrrad rund um dem Edersee haben wir diesen Cache besucht. Die Aussicht ist prima und ebenso der Cache. Viele Grüße und vielen Dank.

manny.calavera

out: PEZ-Spender in: TBJ1WT "The Soulforged"

trouvé 03. juin 2007 mapguide trouvé la géocache

Mit meinen Söhnen nach kurzer Suche gefunden.

Danke dafür.

[Retour à la géocache]