Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luettes Moor    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2009 Türmer hat den Geocache gefunden

Da war doch mal wieder einer, der sich sehr viel Mühe gemacht hat, und uns allen viel Spaß und Freude geben wollte. Vielen Dank. Sehr gut geunden, besonders die erste Etappe sehr gute Idee. Und weil es so schön war, gleich neben dem schaurigen Moor auf herrlicher Wiese übernachtet. Aber es war kalt. HuHuHu

gefunden 13. Juni 2009 Fantastische4 hat den Geocache gefunden

Schnell auf einem kurzen Nachmittagsausflug...

Schöne Moorlandschaft!

gefunden 01. Mai 2009 Orion11 hat den Geocache gefunden

Bereits unter GC geloggt

gefunden 04. September 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour
konnten wir diesen cache gut finden.
aber angebohrte baeume mag ich nicht wirklich.
hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 20:28

gefunden 31. Januar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Nu hats endlich geklappt. Hatte eiskalte Finger, als ich geloged hatte, dafür waren aber keine Muggels weit und breit! Kein Wunder, es war eiskalt, tw. Schneetreiben und stockdunkel. Ja, was tut man nicht alles für sein Hobby [:D]

out: TB Friseur-Schlumpf
in: Trvel Slug -Cachepolice-

TFTC
Carsten & McCoy

gefunden 02. August 2007 Team 1966 hat den Geocache gefunden

 

Dieses war der zweite cache von huebenbaecker. Verstärkt wurden wir wieder durch eine junge Dame(7). Auch dieser cache hat trotz Regen Spass gemacht. Auch hier wurde mit Begeisterung gesucht und gefunden.

Trade siehe Logbuch

Vielen Dank für die schöne Idee!

gefunden 29. Juni 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

der war wirklich klasse, erst eine wirklich witzige Station 1 und dann ein eigentlich völlig offener Final, der hatte wirklich was.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 06. Mai 2007 Silberpfeil1 hat den Geocache gefunden

Hier siehts ja wüst aus.
Schnell gefunden und in Ruhe geloggt

No Trade

gefunden 09. April 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Und weiter ging es auf unserer Radtour - trotz des heftigen Windes. Dieser Ort hat uns auch sehr gut gefallen. Zum Glück war der Multi nicht zu aufwändig und auch mit dem Fahrrad gut zu machen. [:D]
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 05. April 2007 sandra+thorsten hat den Geocache gefunden

Moore sind uns aus unserer alten Heimat nicht ganz unbekannt. Hier wurden wir trotz Dämmerung schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten
rein: Eidechsenmagnet / raus: GC

gefunden 29. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Bei schoenem Wetter hat es Spass gemacht, diesen Cache zu suchen.
Nette Gegend und interessante Verstecke.
Out: TB Comtesse de Playmobil
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. Oktober 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Der letzte noch fehlende Huebenbaecker! Der Tag neigte sich langsam dem Ende entgegen, als ich die letzten 600m auf dem einsamen Weg zum Moor zurücklegte. An Station 1 angekommen, ließ ich meinen Blick auf der Suche nach etwas künstlichem schweifen. Ein passendes Objekt wurde auch schnell gefunden, aber es lag nicht da, wo es hingehörte, sondern ein wenig zerdeppert in seinen Einzelteilen am Boden Yell. Die Indizien schienen mir eindeutig, dass das das gesuchte Objekt war. Also setzte ich schnell eine SMS-Anfrage ab. Während ich auf eine mögliche Antwort wartete, wollte ich den möglicherweise abgerissenen Hinweis finden. Dabei fiel mir etwas leicht ungewöhnliches auf. Ich betrachtete es näher ... und tatsächlich war dies das gesuchte Objekt mit dem Hinweis Smile. Ich konnte mich ja wohl fast nicht mehr einkriegen. So einfach, aber trotzdem so genial LaughingLaughing. Natürlich hab ich dann gleich eine weitere Erfolgs-SMS hinterhergeschickt. Glücklicherweise war es nun bis zum Final nicht mehr weit, so dass ich in nunmehr fast kompletter Dunkelheit (der Mond hatte noch keine Kraft) den Cache nach kurzer Suche in den Händen hielt. Alles war mal wieder (oder soll ich sagen: wie immer!) in bester Handwerksqualität ausgeführt Laughing (zugegeben, ich habs auch nicht anders erwartet [;)]). Ein schöner Mult, hat mir wirklich gut gefallen, besonders natürlich die tolle Station 1 Wink. Deshalb ein dickes Dankeschön dafür.

Viele Grüße
Gerald

Out: TB-Europluto
In: Reisespiel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]