i Logeinträge anzeigen - Geocaching mit Opencaching
 
 
Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ACG T    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 22. Oktober 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Die Lösung zu diesem Cache lag schon lange vor, doch leider konnte er erst jetzt in Angriff genommen werden. Denke mal darüber hat sich auch der mitgebrachte TB "Horsti Lama" gefreut, welcher seit über einem halben Jahr nicht mehr gewandert ist.
Das Rätsel war eine schöne Idee. Vor Ort gab es auch keine Probleme den Cache zu heben und zu loggen, da es komplett muggelfrei war. Allerdings gestaltete sich das Zurücklegen als etwas schwieriger, da sich der Cache am Anfang nicht so verstecken lassen wollte, wie er zuvor war. Hat dann aber doch noch geklappt. [;)]

In: TB
Out: Spielzeug

Danke für den Cache!

Hinweis 05. Mai 2009 Frischluft-Tiger hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner sollte mal nachschauen. An der Final-Stelle wird gerade groß gefällt, gebaut und umgegraben.

Deshalb meine Empfehlung: vorerst nicht suchen !!

nicht gefunden 27. Januar 2009 DL3BZZ hat den Geocache nicht gefunden

27. Januar 2009

Mit Anka07 auf Marburg Mystery Tour (MMT).
Dabei diesen Cache angegangen, gesucht, gesucht, nix gefunden [:(].
Bitte mal überprüfen, Logbuch soll ja auch voll sein.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Dezember 2008 Schimbulsky hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich gefunden.

Danke für das schöne Rätsel! Leider wird mit den "hints" schon viel zu viel Hilfe gegeben. Die Benutzung des Links würde dem dem Rätsel jeden Anspruch nehmen.
TFTC - no trade!
Schimbulsky

 

gefunden 19. Oktober 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Als Anfang unserer kleinen Marburger Runde schnell und sicher gefunden.

TFTC

gefunden 15. August 2008 Frischluft-Tiger hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell mal den "TB Transit Flyer" befreit. Das Rätsel ist mit dem Hint gut lösbar auch ohne besondere Kenntnisse.
Traut euch!

gefunden 15. August 2008 Exezz hat den Geocache gefunden

Heut mittag auf dem Rückweg von der Mensa gehoben.

Gut zu finden und liebevoll gemacht.

 

out: Bug Tracker

in: GeoKrety.org -> Spion I

 

Danke für den Cache!

 

Exezz

gefunden 24. April 2008 suess_sauer hat den Geocache gefunden

Für jemanden der was mit Biochemie zu tun hat wirklich kein Problem.
Aber ne tolle Idee.
Vielen Dank
suess_sauer

gefunden 02. März 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe der Hints gelöst und gut gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 10. Februar 2008 Aldis hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Cache. Schnell geloggt und zum 3ten gefahren.
in:Glasnugget
out:Zauberwürfel
TFTC
die Aldis

gefunden 23. Dezember 2007 Molch11 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden!

Tolle Idee aber mit Hint gelöst!

 in: TB Gallahad

out: Bonifazius 

gefunden 10. November 2007 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 10.11.07 um 15:55 Uhr mit meiner Liebsten zusammen
geloggt.
War ein echt interessantes Rätsel.
in: 50 Cent (leider nix anderes zum Traden zur Hand)
out: Miniwürfel

TFTC Coolbahia

gefunden 25. September 2007 findling23 hat den Geocache gefunden

Gefunden und gelogt am 25.09.07, 16.20 Uhr.

Ich muss gestehen, kamen dem Rätsel auch nur durch den Hinweis auf die Spur
Nur von dem gewusst was bis zur gesicherten Koordinate war es noch ein weiter
Weg durchs www. Dann konnten wir aber ohne Tool auflösen.

Danke, dieser Cache hat uns wieder mal nicht dümmer gemacht.

Out: Schlüsselanhänger "Spiderman"
In:   Bergkristallspitze & Citrin

Liebe Grüsse Heike und Robert

gefunden 22. August 2007 tstopp hat den Geocache gefunden

Unser GPS hatte uns auf die falsche Straßenseite geschickt. Wir haben dann nur auf Verdacht den Cache gefunden.

Vielen Dank!

IN: Anhänger
OUT: Golfball

gefunden 12. Mai 2007 safri hat den Geocache gefunden

Diese Art Geheimschrift hatte ich bisher noch bei keinem Cache und ehrlich gesagt, hätte ohne Hint die Entschlüsselung länger gedauert.
So jedoch konnten Frank und ich den Cache noch nach dem Inselevent auf dem Heimweg problemlos heben. Allerdings zeigte mein GPS ganz entschieden auf die falsche Seite.

Danke für die nette Idee!

gefunden 29. April 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Hab das Rätsel nur per Hint lösen können, und dann heute auf Fahrradtour den Cache heben können. Als "Strafe" für die Schummelei hab ich bestimmt 20 Min. auf der anderen Seite gesucht, während mein Fahrrad fast neben dem Cache gelehnt hat.

Man sollte nicht immer seinem GPS trauen...Wink

Danke für den Cache, und irgendwann erklärt mir vielleicht jemand wie der Code funktioniert.

Gruß Quästor

IN: Star-Wars Figur   OUT: -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 14. März 2007 AliBee hat den Geocache gefunden

Nach schönem rumgerätsel zu Hause schnell zusammen mit superrehlein gefunden. Hätten gern noch etwas länger gesucht. Trotzdem vielen Dank und schöne Grüße

 AliBee

gefunden 14. März 2007 superrehlein hat den Geocache gefunden

Nach einigem Überlegen und Übersetzen des Codes zu Hause (natürlich manuell! Wink) dann sehr schnell gefunden.

 

In: Golfball

Out: Murmeln # 317

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2007 cezanne hat den Geocache gefunden

When Alice pointed me to this cache right after it had showed up, I immediately not only knew what the cache is about, but also how the secret message can be decoded and managed to do it manually. I was quite disappointed when I saw that very strong spoilers have been added to the hint section which in my opinion turn the cache into one of difficulty 0.25* (can be solved even by kindergarten children who do not understand at all what they are doing).
Without such strong hints some cachers might have learnt something new instead of just using the most simple approach for lazy people.

Today Alice drove me very close to the cache and I just had to get out of the car. The cache was very easy to find.
The cache container and its contents are in good condition. The most challenging part of the cache for me was to get the container back into the plastic bag: somehow the clips of the lid made this task quite difficult for me - I do not like fiddling around with such items.

Thank you for the nice puzzle - it reminded me of a topic which fascinated me enormously about 25 years ago when I first read about it.

No trade

gefunden 14. September 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hallo Nilses,

Danke für diesen Cache bei Opencaching.

Auch ich muß gestehen, dass ich den Hint zur Entschlüsselung benutzt habe. Worum es sich dreht war mir zwar sofort klar, allerdings hatte ich keinen Entschlüsselungsalgorithmus im Kopf.
Der Cache selbst war dann gut zu finden. Schön, dass in der Gegend ein neues Versteck hinzugekommen ist.
+ murmeln by murmeltier #317
- Benzinfeuerzeug
Reiner

[Zurück zum Geocache]