Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erdgeist    trouvé 49x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. juillet 2012 gajus11 trouvé la géocache

super klein, aber trotzdem gut gefunden.

 

Danke.

trouvé 18. mars 2012 4rosebays trouvé la géocache

Vor dem Besuch des lohneswerten Museums hier kurz vorbei geschaut und den Schatz gehoben.
DFDC
Wo hier ein Coin reinpassen soll ist uns schleierhaft.

GC # 718

trouvé 03. mars 2012 soulsister62 trouvé la géocache

Zuerst Shopping in Mettlach, dann mit den Gastcachern Britt, Britta und Sonja zum Erdgeist.

trouvé 15. janvier 2012 interflip trouvé la géocache

Ich bitte um Vergebung, aber dies ist ein Sammellog.
Da ich diesen Cache bereits über einanderes Portal gefunden und geloggt habe, trage ich es nach meiner Anmeldung hier der Vollständigkeit wegen heute am 24.07.2012 mit dem Datum des eigentlichen Logs nach.

Vielen Dank und schöne Grüße

Interflip
Saarfleet Commander

www.saarfleet.de

trouvé 11. septembre 2011 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Auf dem Saar-Hunsrück-Steig zwischen zwei schweren Platzregen hier den Ort bewundert. Vielen Dank für das Zeigen! - 13:00 -

trouvé 15. août 2011 varaV2 trouvé la géocache

war mein erster Fund und ein Erlebnis. Danke

trouvé 21. juillet 2011 Sternenbaer trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Dankeschön das er passend zu unserem Besuch bei V&B wieder aktiv war!

trouvé 25. avril 2011 Nachtygall trouvé la géocache

Juhu War ja einfach

schmunzel

trouvé 17. avril 2011 gejojo trouvé la géocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

 

Nach etwas längerer Suche doch gefunden.

trouvé 19. août 2010 geo-pate trouvé la géocache

16:20

Während unseres Urlaubs im Saarland schnell gefunden. Schöne Location.

Danke für den Cache.

geo-pate

trouvé 14. août 2010 Hucker65 trouvé la géocache

In der Zeit, die meine Frau bei W&B verbrachte, suchte, fand und loggte ich diesen und zwei weitere Chache.

Hucker65

trouvé 18. juillet 2010 Yellow ants trouvé la géocache

#545

Easy find on a warm Sunday afternoon in a very beautiful park.

trouvé 18. juillet 2010 Weichei62 trouvé la géocache

schnell gefunden bei trop. Hitze

trouvé 17. juillet 2010 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Trotz vieler Muggels - gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen "Hunsrücker2" (163) und Spürhund Lila

trouvé 02. avril 2010 Absolutplanlos trouvé la géocache

Cache war gut zu finden, allerdings ist das Logbuch voll. Haben notdürftig einen Zettel reingemacht, weil wir nichts sonst dabei hatten.

 

TFTC

 

Patrick & Nathalie

trouvé 30. mars 2010 ASDBigmac trouvé la géocache

Nach einem Rundgang durch das benachbarte Museum auf dem Weg ins Dorf hier noch vorbeigekommen.

#1632

trouvé 27. mars 2010 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Bei einem Besuch im Park von Mettlach den ersten von zwei TC's schnell gefunden! Der strömende Regen machte aber keinen Spaß!!

trouvé 27. février 2010 nobbynic78 trouvé la géocache

trouvé 23. octobre 2009 Mapau trouvé la géocache

Eine außergewöhnlich schöne Stelle hat uns das Cachen mal wieder gezeigt. Nachdem wir ihm in die Augen geschaut haben und die Muggelbande abgezogen war, war die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Mapau

trouvé 02. mai 2009 bobo14 trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt. so um 12.30h   :)))))

trouvé 01. mai 2009 saratian0508 trouvé la géocache

Unerkannt von Muggels sicher mit hungry.knight gefunden und geloggt :P

 

TFTC

trouvé 01. mai 2009 hungry.knight trouvé la géocache

Trotz hohem Muggelsaufkommen schnell gefunden.

TFTC

trouvé 26. avril 2009 karo1 trouvé la géocache

Super, wir haben unseren ersten Cache gefunden.

Schade war nur, dass nichts drin war, aber das haben wir jetzt geändert.  :-))

trouvé 08. octobre 2008 GG WG trouvé la géocache

Ander heiraten an so einem Datum, wir steifen durch den Park und suchen Dosen. Gut gedunden und geloggt. auf dem Rückweg noch ein paar Gingoblätter eingepackt.  [8D]

DFDC  GG WG

trouvé 04. octobre 2008 Ben11194 trouvé la géocache

Juhu zusammen mit wenzer nach kurzer Suche ungestört gefunden und geloggt. Eine sehr interessante Location mit super schönen Mosaiken. Vielen Dank fürs zeigen!!


Grüsse aus Luxemburg!
Ben

trouvé 21. septembre 2008 Hanibal13 trouvé la géocache

War gut zu finden, gerade noch den zweiten Cache an der Staustufe mitgenommen!

 

trouvé 31. août 2008 ELMI FC trouvé la géocache

Leicht und gut um 18.00 Uhr gefunden ( Menge Muggles bei schönem Wetter ).

trouvé 31. août 2008 Ticohund trouvé la géocache

Nachdem uns die Muggles bei der Lutwinuskapelle schon einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, mussten wir auch hier auf das Heben des Caches verzichten. Es war einfach nicht möglich. Schade. Trotzdem eine sehr interessante Stelle.

Gruß Tico.

trouvé 02. août 2008 Kirtash trouvé la géocache

unser Dritter heute,hat viel Spaß gemacht

trouvé 24. avril 2008 Atzmo1971 trouvé la géocache

Schöner Cache !!! Super gefunden...

trouvé 24. mars 2008 hschmitz trouvé la géocache

Hallo
Schnell gefunden mit Moli99, Molotov99 und Obi11

Danke
hschmitz

trouvé 07. janvier 2008 evian57 trouvé la géocache

auch nachts um halb 10 läßt sich der gut finden, der Erdgeist war mir wohlgesonnen. Leider hat mich beim Loggen ein Schneeregenschauer überrascht. Doch bei der frühlingshaften Wärme war das kein Problem. Beste Grüße und Dank fürs Verstecken.
evian57

trouvé 14. novembre 2007 mraqua trouvé la géocache

Bei eiseskälte gut gefunden

Danke sagt

mraqua

trouvé 14. octobre 2007 Tieftaucher trouvé la géocache

Püppchen hat ihn gefunden.

trouvé 14. octobre 2007 Wagenmeister trouvé la géocache

Extrem viele Muggel an diesem Tag vor Ort. Trotzdem den Cache mit Hilfe der Gattin gehoben.

Vielen Dank 

trouvé 15. septembre 2007 tick_trick_track trouvé la géocache

Trotz vieler Muggel schnell gefunden.
Vielen Dank von
Tick, Trick & Track

trouvé 30. août 2007 Team Poseidon trouvé la géocache

Hallo,
haben Ihn heute Mittag gehoben! Schönes Versteck...aber viele Muggel! :)
Danke für den tollen Cache!
Team Poseidon

trouvé 08. août 2007 geometer42 trouvé la géocache

Gefunden am 08.08.07, 14:30 Uhr.
An diesen Park habe ich angenehmere Kindheitserinnerungen als an die Kirche, er war damals für uns ein toller Abenteuerspielplatz.

Es freut mich zu sehen, wie sich Mettlach in den letzten 20 Jahren aus einem heruntergekommenen Industrieort in ein attraktives Tourismusziel verwandelt hat.

Den Cache hatte meine Schwester vor ein paar Monaten ohne GPS gefunden und ich hätte es dank der exakten Beschreibung auch nicht unbedingt gebraucht.

Vielen Dank für den Cache in diesem wunderbaren Park
Chris

trouvé 05. août 2007 Sir.Hunter trouvé la géocache

Super gefunden mit gastcacher Sven trotzdem gut versteckt.

Tolle location

 

Beilunker Reiter

trouvé 09. juin 2007 pmueller56 trouvé la géocache

Toller cache, sehr gut gefunden.

 

trouvé 07. juin 2007 die Zippertaschen trouvé la géocache

War gut zu finden. Ein interessanter Platz,  die Zippertaschen

trouvé 29. mars 2007 mike_hd trouvé la géocache

Erst etwas suchen müssen, aber dann doch recht einfach, fast zu einfach!

mike, found @ 15:10 mit simonspapa

trouvé 15. janvier 2007 schamane trouvé la géocache

Leider nur ein Micro, doch ich habe ihn gut gefunden.

Schamane

trouvé 03. décembre 2006 5plus trouvé la géocache

Den Cache hab ich heute eigentlich nur per Zufall gefunden. Trotzdem Danke für den Cache. Echt schön hier.
5plus

trouvé 29. novembre 2006 inselkind trouvé la géocache

Da ich das Spoilerfoto nicht kannte, habe ich natürlich erst der falschen Person in die Augen geschaut.
Dann aber doch noch gefunden.
Interessanter kleiner Park und bei dem Wetter heute auch fast Muggelfrei.

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

trouvé 11. novembre 2006 thomas63 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Mettlacher Brauhaus noch zu später Stunde zum "Erdgeist" aufgemacht und problemlos gefunden. Echt eine geniale Location und ein wunderbarer "Erstling". Da freut man sich schon auf weitere schöne "Tinchen"-Caches ! Vielen Dank sagt thomas63 !!!

trouvé 05. novembre 2006 lilu9902 trouvé la géocache

Heute zusammen mit o-helios zu einer "Power-Caching-Tour" aufgebrochen und als Erstes den Erdgeist angefahren.
Dort angekommen, bekam ich erst mal nen kleinen Schreck , weil sich dort nämlich ein Mittelaltermarkt aufgebaut hatte.
Am Cache selbst war dann aber zum Glück muggelfreie Zone und ich konnte ungestört loggen.
Sehr schöne Lokation!

Vielen Dank fürs Verstecken
und liebe Grüße,
Sandra

#66

trouvé 04. novembre 2006 DrAlzheimer trouvé la géocache

Während des Mittelaltermarkts duch den Hintereingang reingeschlichen und still und heimlich geloggt.

Les images pour ce log :
Alter TurmAlter Turm

trouvé 01. octobre 2006 Kampfsternchen1 trouvé la géocache

Nein, nein ich habe nicht den FTF! SmileIch bin nur heute das aus der Eifel mitgebrachte Teststernchen. Alles gut gefunden. Danke für die Aufgabe.

Kampfsternchen1
#190

[Retour à la géocache]