Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geheimnisse eines Tunnels    gefunden 9x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

archiviert 22. Juli 2013 Kangooo hat den Geocache archiviert

Hinweis 22. Juli 2013 Navitom11 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, auf geocaching.com wurde dieser Cache vom Owner archiviert, da er wohl den Winter 12/13 sehr schlecht überstanden hat und es Einstürze im Tunnel gegeben haben soll. (GCYV50)

nicht gefunden 14. Oktober 2010 Geomalte hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerem Umkreisen des Zielortes dann endlich nass und verdreckt angekommen aber leider nichts gefunden.

gefunden Empfohlen 23. Juni 2010 Largosss hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour mit der WanderBine heute gefunden.

Nette Location.  Tunnel und Stollen sind ja genau mein Ding.  Leider war der Anmarsch aufgrund von Baumfällarbeiten etwas länger.

Danke und Gruß
Lars

gefunden 26. April 2009 blomskog hat den Geocache gefunden

Cool In das "Dunkle ...." mit Helm eingefahren und nach einiger Zeit den Cache gefunden.

***** Super Location *****

DFDC sagt blomskog

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. März 2009 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Diesmal weit genug vorgedrungen und geloggt. DFDC sagen Max+Moritz

nicht gefunden 18. Januar 2009 Die Finder hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer matschigen Bergkrakselei außer Eiszapfen nichts gefunden, versuchen es bei besserem Wetter dann noch mal. Aber sonst super Location!! Undecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 20. April 2008 Nicegroup hat den Geocache nicht gefunden

Eine sehr nette Location.. schweres Gelände...

unbedigt Wasserdichtes Schuhwerk mitnehmen.

leider den cache nicht im inneren gefunden..heul.

 

lg

Peter,Melli,René 

gefunden 05. Februar 2008 lobbo hat den Geocache gefunden

Das hat Spaß gemacht. Von Caches dieser Art hätte ich gerne mehr...

DFDC
Jörg

TNLN

nicht gefunden 22. August 2007 Spitzbube hat den Geocache nicht gefunden

Also ich muss sagen, das war bisher die schwerste Location. Allerdings haben wir auch nicht auf Anhieb den richtigen Taleinschnitt erwischt und es wurde eine ziemliche Kraxeltour mit zuletzt ziemlich nassen Mauken... Wink

Anchließend hielten wir uns fast 1,5 Stunden im Tunnel auf, ohne den Cache trotz intensiver Suche zu entdecken, was doch etwas frustrierend war.  Aber der Ort an sich ist schon sehenswert.

Gruß aus NOM

Frank 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juni 2007 Beatle-Master hat den Geocache gefunden

Heute bei Regenpause den Cache gesucht und gefunden. Echt schöne Lokation sollte man sich mal antun. Aber dennoch bei verlassen nassen Arsch bekommen. Trotzdem schön hier.

Danke dafür beatle-master

gefunden 20. Mai 2007 owltownhunters hat den Geocache gefunden

Sehr guter lost Place und kann die Suche zum Cache nur empfehlen Wink

Allerdings sind feste und wasserdichte Schuhe Pflicht!!!

War schon Abenteuerlich und hat viel Spaß gemacht.Tongue out

M f G die Owltownhunters 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 01. Mai 2007 Waldschrat68 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden,

ich hatte diesen Cache im Rahmen einer kleinen Radtour von Osterode über Förste, Eisdorf, Badenhausen eingeplant. Dadurch bin ich dann von der entgegengesetzten Richtung gekommen und stand dann plötzlich 15m oberhalb der Koordinaten, Nach dem Abstieg in den Taleinschnitt haben dann meine Füße und meine Trekking-Sandalen ein Schlammimpregnierung gegen Zecken bekommen ;-) und dass nach einer Trockenperiode von über 4 Wochen :)

Die Location ist aber klasse. Hier dürfte es ein Bild der Koordinaten so gegen der vorletzten Jahrhundertwende geben:

http://www.alpha64.de/kok.htm

Leider bin ich dann trotz mehrfachem Abgehen der Strecke nicht fündig geworden, werde es nach Rücksprache mit dem Owern aber nochmals probieren :)

Waldschrat68

gefunden 24. März 2007 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

16.30 Uhr

Schnell und sicher gefunden. Auf dem Weg die Umgebung angesehen und entdeckt, das hier mal eine ..... über die Straße geführt hat. Also ab durch die Büsche und den Pfad der Erleuchtung entdeckt. Nun war es ein Kinderspiel.
Interessant die Konstruktion mit den Schwellen in der Mitte des Objekts. Wofür die wohl sind????
Die Dose macht es wohl nicht mehr lange.

Vielen Dank für das kleine Abenteuer. Für Fans dieser Caches empfehlen wir unbedingt die Kanonebahn Serie....

Sabine, Frank, Ulrike und Uschi

no Trade

gefunden 10. März 2007 Behnie hat den Geocache gefunden

Hat richtigen Spass gemacht, hätten wir die 35 Meter berücksichtigt, hätten wir sicher 1 Stunde weniger gebraucht :)

 

gefunden 14. Oktober 2006 sahneprinz hat den Geocache gefunden

Cool Haben den Cache im Tunnel gefunden, die Idee ist sehr gut und der Tunnel ist auch sehr Interessant. Nur der Weg dorthin ist bei feuchten Wetter etwas mühsam, es reichen keine festen Schuhe, sie müssen auch Wasserdicht sein. Sonst hat es sehr viel Spass gemacht.

MFG  Marion und Gerhard ( sahneprinz )

    IN:  Geschicklichkeitsspiel          OUT:  /

PS:  Es lohnt sich den Cache zu suchen. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]