Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geheimnisse eines Tunnels    trouvé 9x pas trouvé 5x Note 1x

archivé 22. juillet 2013 Kangooo a archivé la géocache

Note 22. juillet 2013 Navitom11 a écrit une note

Hallo, auf geocaching.com wurde dieser Cache vom Owner archiviert, da er wohl den Winter 12/13 sehr schlecht überstanden hat und es Einstürze im Tunnel gegeben haben soll. (GCYV50)

pas trouvé 14. octobre 2010 Geomalte n'a pas trouvé le géoacache

Nach längerem Umkreisen des Zielortes dann endlich nass und verdreckt angekommen aber leider nichts gefunden.

trouvé Recommandé 23. juin 2010 Largosss trouvé la géocache

Auf kleiner Tour mit der WanderBine heute gefunden.

Nette Location.  Tunnel und Stollen sind ja genau mein Ding.  Leider war der Anmarsch aufgrund von Baumfällarbeiten etwas länger.

Danke und Gruß
Lars

trouvé 26. avril 2009 blomskog trouvé la géocache

Cool In das "Dunkle ...." mit Helm eingefahren und nach einiger Zeit den Cache gefunden.

***** Super Location *****

DFDC sagt blomskog

trouvé 16. mars 2009 Max+Moritz trouvé la géocache

Diesmal weit genug vorgedrungen und geloggt. DFDC sagen Max+Moritz

pas trouvé 18. janvier 2009 Die Finder n'a pas trouvé le géoacache

Nach einer matschigen Bergkrakselei außer Eiszapfen nichts gefunden, versuchen es bei besserem Wetter dann noch mal. Aber sonst super Location!! Undecided

pas trouvé 20. avril 2008 Nicegroup n'a pas trouvé le géoacache

Eine sehr nette Location.. schweres Gelände...

unbedigt Wasserdichtes Schuhwerk mitnehmen.

leider den cache nicht im inneren gefunden..heul.

 

lg

Peter,Melli,René 

trouvé 05. février 2008 lobbo trouvé la géocache

Das hat Spaß gemacht. Von Caches dieser Art hätte ich gerne mehr...

DFDC
Jörg

TNLN

pas trouvé 22. août 2007 Spitzbube n'a pas trouvé le géoacache

Also ich muss sagen, das war bisher die schwerste Location. Allerdings haben wir auch nicht auf Anhieb den richtigen Taleinschnitt erwischt und es wurde eine ziemliche Kraxeltour mit zuletzt ziemlich nassen Mauken... Wink

Anchließend hielten wir uns fast 1,5 Stunden im Tunnel auf, ohne den Cache trotz intensiver Suche zu entdecken, was doch etwas frustrierend war.  Aber der Ort an sich ist schon sehenswert.

Gruß aus NOM

Frank 

trouvé 26. juin 2007 Beatle-Master trouvé la géocache

Heute bei Regenpause den Cache gesucht und gefunden. Echt schöne Lokation sollte man sich mal antun. Aber dennoch bei verlassen nassen Arsch bekommen. Trotzdem schön hier.

Danke dafür beatle-master

trouvé 20. mai 2007 owltownhunters trouvé la géocache

Sehr guter lost Place und kann die Suche zum Cache nur empfehlen Wink

Allerdings sind feste und wasserdichte Schuhe Pflicht!!!

War schon Abenteuerlich und hat viel Spaß gemacht.Tongue out

M f G die Owltownhunters 

pas trouvé 01. mai 2007 Waldschrat68 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden,

ich hatte diesen Cache im Rahmen einer kleinen Radtour von Osterode über Förste, Eisdorf, Badenhausen eingeplant. Dadurch bin ich dann von der entgegengesetzten Richtung gekommen und stand dann plötzlich 15m oberhalb der Koordinaten, Nach dem Abstieg in den Taleinschnitt haben dann meine Füße und meine Trekking-Sandalen ein Schlammimpregnierung gegen Zecken bekommen ;-) und dass nach einer Trockenperiode von über 4 Wochen :)

Die Location ist aber klasse. Hier dürfte es ein Bild der Koordinaten so gegen der vorletzten Jahrhundertwende geben:

http://www.alpha64.de/kok.htm

Leider bin ich dann trotz mehrfachem Abgehen der Strecke nicht fündig geworden, werde es nach Rücksprache mit dem Owern aber nochmals probieren :)

Waldschrat68

trouvé 24. mars 2007 Team AlterFritz trouvé la géocache

16.30 Uhr

Schnell und sicher gefunden. Auf dem Weg die Umgebung angesehen und entdeckt, das hier mal eine ..... über die Straße geführt hat. Also ab durch die Büsche und den Pfad der Erleuchtung entdeckt. Nun war es ein Kinderspiel.
Interessant die Konstruktion mit den Schwellen in der Mitte des Objekts. Wofür die wohl sind????
Die Dose macht es wohl nicht mehr lange.

Vielen Dank für das kleine Abenteuer. Für Fans dieser Caches empfehlen wir unbedingt die Kanonebahn Serie....

Sabine, Frank, Ulrike und Uschi

no Trade

trouvé 10. mars 2007 Behnie trouvé la géocache

Hat richtigen Spass gemacht, hätten wir die 35 Meter berücksichtigt, hätten wir sicher 1 Stunde weniger gebraucht :)

 

trouvé 14. octobre 2006 sahneprinz trouvé la géocache

Cool Haben den Cache im Tunnel gefunden, die Idee ist sehr gut und der Tunnel ist auch sehr Interessant. Nur der Weg dorthin ist bei feuchten Wetter etwas mühsam, es reichen keine festen Schuhe, sie müssen auch Wasserdicht sein. Sonst hat es sehr viel Spass gemacht.

MFG  Marion und Gerhard ( sahneprinz )

    IN:  Geschicklichkeitsspiel          OUT:  /

PS:  Es lohnt sich den Cache zu suchen. Smile

[Retour à la géocache]