Waypoint search: 

Log entries for Immer noch kein Plan?    Found 58x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 November 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 29 December 2012 Holchri found the geocache

Gut gefunden.

DfdC

Found 03 October 2012 joron2011 found the geocache

Heute nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

joron2011

Found 01 September 2012 Heini&Kuni found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Heini&Kuni

Found 02 October 2011 Yellowstone NP found the geocache

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#129#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-10-02[/b] at [b]09:25 + 2h[/b].

Found 11 April 2011 Team Siedler found the geocache

Im 2ten Anlauf endlich muggelfrei geloggt. Letzte Woche waren Muggels vor Ort, die sich nicht vom Fleck bewegen wollten...

TFTC sagt
Team Siedler

Found 28 March 2011 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 27 September 2010 tt-diver76 found the geocache

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn

Found 26 September 2010 Aldokyl found the geocache

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

Found 17 June 2010 GG WG found the geocache

Mit dem Motorrad mal angehalten und geloggt.
DFDC  GG WG

Found 28 March 2010 Mango-Tiger found the geocache

Unser Allererster!!!

Found 07 November 2009 eR1200GeeS found the geocache

Smile egal von welcher meiner seite nach kaufungen rein kommt, spätestens wenn man wieder raus fährt sollte man einen plan haben Smile ... schöne idee

Found 31 July 2009 Hazard77 found the geocache

Der lag heute auf unserem Weg... Und doch, wir hatten einen Plan! Ruck zuck war die Dose entdeckt und geloggt.

TFTC

Hazard77

Found 13 June 2009 Astrateam found the geocache

Heute schnell gefunden und geloggt, trotz starkem Muggelaufkommen konnten wir sicher Loggen... TFTC

Found 07 March 2009 oecke found the geocache

Heute auf einer kleinen Nachmittagstour gefunden.

Danke!

Found 13 November 2008 wodan48 found the geocache

Auch hier schnell fündig geworden, trotz Dunkelheit

Found 01 November 2008 helojame found the geocache

den haben ich auch gefunden , aber einen Plan habe ich noch nicht .

TFTC

Helojame  

Found 06 July 2008 Caching Bear found the geocache

Mit Team Monitor gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

Found 06 July 2008 monitor found the geocache

Nach dem wir den ersten Plan ja schon gefunden hatte nahmen wir uns heut zwei weitere vor. Dies war der erste.
Danke für den Cache viele Grüße Team monitor

Found 04 July 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 16 June 2008 Soehrecacher found the geocache

Angehalten, Plan angeschaut und Ziel angesteuert!

Found 05 June 2008 Little MacLob found the geocache

Heute gehoben mit Dad.

Found 05 June 2008 MacLob found the geocache

Schnell gefunden, viel Muggels unterwegs.

Found 01 June 2008 Mai-cache found the geocache

Problemlos geborgen.

Found 11 May 2008 Team Maulwurf found the geocache

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

Found 11 May 2008 pica8 found the geocache

#422#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auch hier kamen wir vorbei, liefen eine kurze Runde um das Final und schon war die Dose in unseren Händen.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Found 01 May 2008 Liteville found the geocache

Heute auf meiner 1.Mai Tour geloggt

THX Torsten 

Found 26 April 2008 Atlas found the geocache

Zum Glück waren die Muggel nicht zu hilfsbereit.

Danke, Atlas 

Found 26 April 2008 brother found the geocache

Sehr witzig, da wollten uns doch ein paar Leute beim Stadtplanlesen helfen, haben sich aber dann doch nicht getraut, puh!

Found 25 March 2008 Magellan found the geocache

Nach längerer Suche dann doch noch gefunden.

Found 25 March 2008 Team_Parka found the geocache

Nach langer Suche doch entdeckt.

Found 25 March 2008 Wolle_Petri found the geocache

Mit nixchaos und Magellan ne nette Kaufungen tour gemacht

netter cache nur ziemlich viel verkehr

nach langem suchen doch gefunden

Found 25 March 2008 nixchaos found the geocache

 

netter cache das log buch ist aber schon voll

Found 02 March 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Found 02 March 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 02 March 2008 Diefinder found the geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Found 09 December 2007 Kiamos found the geocache

Auf kleiner Braunschweig-Kaufungen-Reise zusammen mit Ranabrunswig und SirVival gut gefunden. Danke.

Found 03 October 2007 mtb-db found the geocache

16:30
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
Besten Dank für die schnelle Auskunft[:D]
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

Found 09 September 2007 Aleusius found the geocache

Ohne Plan kommt man nicht so schnell von Plan zu Plan. 

 

vielen Dank Aleusius

Found 31 August 2007 Michel&Ben found the geocache

Auf dem Weg zum Steinertseecache gehoben. Danke

Found 24 August 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 27 July 2007 Shoogar found the geocache

Da er näher liegt, vor dem "planlos" gehoben.

Logbuch ist fast voll.

Danke für den Cache.

Found 08 July 2007 Nordhesse found the geocache

Wer braucht einen Plan, wenn er Cachen geht?

TFTC, Nordhesse

Found 05 June 2007 GeoFaex found the geocache

Zweiter Tag in Kassel und Umgebung [:P]

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Found 02 June 2007 slentil found the geocache

Ich sag`s ja, ich hatte schon einen Plan, aber lange nicht so einen großen !!

Liebe Grüße

Sandra

Found 01 May 2007 FunGeoCacher found the geocache

ein wirklicher DriveIn - so konnte ClaudiJ. ihn fast direkt aus dem Auto raus loggen.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Found 01 May 2007 Ziegi und Horni found the geocache

mit gast-käscher "schurmologe" gut gefunden.

nach dem wir den zweiten "planlosen" gefunden hatten, hatten wir unsere ganze "planung" umdirigiert.

danke.

kerstin und volker

Found 31 March 2007 Knopfauge found the geocache

Kein Plan?
Doch, so langsam dämmerte es mir.
Die Frage ist: War unser Gesamtplan wirklich gut?
Zumindestens hier ein eindeutiges JA.

Danke und blue sky

T:o)m

=== coins sind gleich weiter gereist ===

Found 31 March 2007 greiol found the geocache

Found 25 March 2007 Don Cerebro found the geocache

Found 25 March 2007 JMF found the geocache

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Den Plan hatten wir recht schnell, ebenso wie den Cache.

TFTC.
1555

Found 04 March 2007 Polizei found the geocache

Obwohl wir bereits einen Plan hatten, haben wir auch diesen angesteuert und gelogt.

TFTC

Found 27 January 2007 DL3BZZ found the geocache

27. Januar 2007 15:30 Uhr

Auf dem Weg zum Winterevent am Belgerkopf schnell gefunden.
Der letzte "Plan-Cache", dann ging es weiter zum Parkplatz, um die letzten km zum Event zu wandern.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 17 January 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf dem Heimweg von meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 06 January 2007 Sobo found the geocache

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Planmaessig angefahren und problemlos gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Found 03 January 2007 Deadman found the geocache

Langsam vervollständigt sich mein Plan!
TFTC & Gruß
Deadman

Found 07 December 2006 rschwadeoc found the geocache

Das Wetter war so schmuddelig, dass es wirklich nur schnell gehen musste. Danke

Found 21 October 2006 barbie_bruettler found the geocache

Schnell gefunden.
Danke
Barbie&Brüttler

Found 05 October 2006 kpit51 found the geocache

2. Plan heute.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]