Recherche de Waypoint : 

Logs pour Frequenz 106.6    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. janvier 2007 AragornsQuad trouvé la géocache

Den Zaun haben wir gefunden,nur kein Schild...und keine Linde...nur ein frischer Baumstumpf...!!Trotzdem ohne Probleme gefunden.Danke!

Gruß! AragornsQuad

trouvé 01. janvier 2007 dk8ee trouvé la géocache

Gut gefunden als 1. Cache im neuen Jahr!

dg6ygd

trouvé 26. novembre 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 26. novembre 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Gut erinnere ich mich noch an die Anfänge! Eine Bekannte war Mitarbeiterin und andere machten bei der Bürgerbeteiligung mit. 106.6 für jedermann war hip und so übertrugen wir die Sache lokal in ein Zeltlager nachdem wir einen Workshop bei 106.6 gemacht hatten und die nette Mitarbeiterin uns mit Rat und Tat vor Ort ernorm unterstützte. Das war ein tolles Projekt und das Interview mit dem damaligen niedersächsischen MP Gerhard S. aus LIP hatte Kultstatus.
Danke für den kleinen Cache, der jahreszeitlich bedingt gerade sehr gut versteckt war.
8|

trouvé 05. octobre 2006 Findonaut trouvé la géocache

Schöne Idee für einen Cache. Wir haben ihn heute um 15.00 Uhr gefunden, ohne vorher die Autowaschstraße aufzusuchen. War auch nicht nötig, weil das Auto gerade erst vor einem Monat gereinigt wurde  :)

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

[Retour à la géocache]