Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für über das goldene Haupt ( Rundweg )    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 16:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 27. August 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner teilt mir mit, dass es den Cache nicht mehr gibt---> Archiv.

wittels

OC-Guide

 

Hinweis 27. August 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 03.September 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Hinweis 26. August 2009 Siebenfelsen hat eine Bemerkung geschrieben

Warum werden solche caches nicht gelöscht???

nicht gefunden 08. September 2007 Ziva hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben Stage 7 leider nicht gefunden. AUsser einem Kuhstall war da weit und breit nichts zu sehen.
Schade. Fahren übermorgen wieder.
O+N

nicht gefunden 17. Juni 2007 Wald-Lilie hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

leider sind wir am 4. Punkt gescheitert. Wir fanden keinen Hinweis auf Berghöhenangaben (vielleicht hatten wir auch Tomaten auf den Augen) und mein GPS misst nicht die Höhen entfernt liegender Berge. Die herrliche Aussicht an dieser Stelle hat uns ein bisschen über unser Scheitern hinweggeholfen.

Nach einer zünftigen Brotzeit setzten wir unseren Weg ohne GPS auf dem Rundwanderweg fort. Sehr schöne kleine Wanderung. Wir werden sicher wieder einmal in diese Gegend kommen.

Wald-Lilie

gefunden 15. April 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Mittendrin bin Ich zwar von Weg abgekommen. Aber er konnte sich nicht vor mir verstecken. Mein erster den Ich offiziel als erster finde.

Rein: Aufkleber

Raus: Franz. Münze 

[Zurück zum Geocache]