Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gesund und sportlich    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 19.000' E 010° 08.000', verlegt um 592 Meter

gefunden 21. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Guten Tag! Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

gefunden 18. Juni 2009 Paulus85q hat den Geocache gefunden

..... im Urlaub gefunden, denke mal das der Owner gerade wieder in sein Zimmer gegfangen ist, als wir uns die Ausstellung der Zecken anschauten.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

18-06-2009 / 12:35 Uhr

gefunden 28. Januar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Da ich beides bin (Gesund und sportlich), habe ich mich heute mal diesem cache genähert. Kurz geschaut und dann war er auch schon in meinen Händen.
TFTC!

gefunden 07. Januar 2009 JMF hat den Geocache gefunden

Nette Runde mit Don C. durch Kiel.

Hin und wieder wäre es angebracht, die Beschreibung mal vor dem Cache-Suchen zu lesen.... :-(
Wir sind irgendwie drauf los gestürmt; erstmal ins falsche Gebäude.

Dafür kennen wir nun dort alle......... und den Paternoster! Sehr interessant und aufschlußreich. ;-)

Nachdem wir dann endlich den Cache hatten, gleich noch nen netten Plausch mit dem Owner gehabt.....

Danke fürs Verstecken!

gefunden 30. Dezember 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Bevor das Jahr ganz zu Ende geht, in einer blitzartigen Rein/Raus-Aktion die Arbeit um 12:30 Uhr vollendet, ohne den Boden unter den Füssen zu verlieren. Bis auf die Braut mit dem mächtig ausladendem Brautkleid keine besonderen Auffälligkeiten. Viele nutzen halt die Brückentage. Eine tolle-Cache-Umsetzung – danke dafür! Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 15. Dezember 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein origineller Cache, besonders bei den derzeitigen Temperaturen. Leider war der Cache-Owner nicht da, ich hätte mich gern persönlich bedankt !
lieben Gruß Lysistrta

gefunden 15. Dezember 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Gartentaucher hatte gleich den richtigen Griff. Gruß Maik

gefunden 12. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und gleich ein Päuschen gemacht, hat sich schließlich angeboten. Wink

gefunden 27. Juni 2008 honk42 hat den Geocache gefunden

Einmal hin, einmal her. Schon wars geschafft.

Danke

  Neue Koordinaten:  N 54° 19.319' E 010° 08.040', verlegt um 32 Meter

gefunden 10. März 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

#405
Nach einen kleinen Besuch, oder soll ich lieber Mini-Event sagen, beim Owner diesen Cache noch angegangen. Durch die Bauarbeiten vor Ort war die Terrain-Weltung heute um einiges höher. Hier über den Bauplan klettern, da über den Bohrhammer aufpassen, dass die Bauarbeiter ein nicht sehen.
Dann war er doch noch in meinen Händen und wir konnten loggen.

gefunden 02. Dezember 2007 kakakiru hat den Geocache gefunden

wie blind muß man sein? jedenfalls kennen wir jetzt alle Treppenhäuser und Flure. Und die Mitarbeiter fragen alle höflich, ob sie einem helfen können.....

Owner war leider nicht da.

Gruß          Kakakiru & Co.

gefunden 27. November 2007 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nun auch auf OC geloggt.
VDFDC von Freakwaves Vater

gefunden 05. Oktober 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Nach Übergabe meines zuvor verlorenen GPS-Geräts (Geschichte dazu siehe Cache OC4404 Good Vibrations(((?))) ) und ausgiebigem Plausch mit dem Owner habe ich das GPS dann nicht einsetzen müssen, um diesen Indoor-Cache zu finden. Neckisch!
Danke für diesen Cache, vor allem aber für die heroische Aktion in der Nacht zuvor!

gefunden 29. August 2007 Balu_too hat den Geocache gefunden

Hallo,

kleiner Ausflug mit der Familie und dabei vorbeigeschaut.

Gruß

 BALU_TOO

gefunden 23. August 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Endlich bin ich auch 'gesund und sportlich'. Kurz vor Aufgabe dann noch gefunden. Der Owner war leider nicht mehr anwesend.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 31. Juli 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

heute war familienausflug in kiel.
dieser cache war nett und schnell geloggt.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 18. Juli 2007 hcy hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Versicherung beim Owner schnell gefunden. Ist schon ein wenig unbehaglich hier rumzusuchen und in alle Ecken zu schauen, nicht dass man noch schlafende Beamte weckt ;-).
Dann noch einen schönen Plausch mit dem netten Owner gemacht und meinen ersten Kieler Cacher kennen gelernt, quasi ein Micro-Event.

gefunden 13. Juli 2007 Paddy Rügen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns an der polnischen Hochzeitsgesellschaft vorbeigedrängelt hatten und nach einem gescheiterten Versuch endlich das richtige Treppenhaus gefunden haben, konnten wir um 12:12 den Schatz heben...1 A Versteck, passt sich gut der Umgebung an Wink

 

Gruß,

TeamSiPa 

gefunden 15. Juni 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Mein erster Amtscache. Nachdem ich das Treppenhaus zweimal rauf- und runtergelaufen war, habe ich den unscheinbar wirkenden Behälter gefunden. Paßt sich wirklich gut in die Umgebung ein. Loggen war kein Problem, soviel Publikumsverkehr war gab es nicht. Danke und viele Grüße!

gefunden 14. Juni 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Auf der beschwerlichen Suche nach balltauglichen Sandalen war dieser Cache als spaßige Unterbrechung sehr willkommen, allerdings sind wir mehrmals rauf und runter bis die zündende Idee kam. Leider glänzte Kai durch Abwesenheit [:)].

Danke und viel Spaß bei der Kieler Woche!

gefunden 30. Mai 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Kurz vor Ende der Öffnungszeit erst Zi:214 gefunden. (Herr Breker war heute leider nicht im Dienst ) Und dann glücklicherweise auch noch den Cache . Schön gemacht.
Vielen Dank für den Cache,
schneefritte

gefunden 23. April 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2007 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Heute als 10/10 Caches geloggt, war mein 2 Besuch, aber dieses mal direkt ins Auge gefallen.

Danke
tenxerest

gefunden 08. Januar 2007 Mel.X hat den Geocache gefunden

Ich war mit einer Freundin da und wir sind natürlich prompt in die falsche Richtung gelaufen...In der Abteilung fragten wir uns dann, was wir hier eigentlich machen!? Umgedreht; nächstes Treppenhaus! Einmal hoch und wieder runter -- wohin denn noch? "Hast du was gesehen?" - "Nee..." Und plötzlich standen wir davor! Geniales Versteck!!!!

Mel

gefunden 06. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2006 rtf-biker hat den Geocache gefunden

Nachtrag: bereits im letzten Jahr gefunden! DANKE

gefunden Empfohlen 23. Oktober 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

1/2 Stunde vor Schluss bin ich ins Gebäude gegangen. Ich wusste jetzt wo und was ich suchen musste. So ging ich zielstrebig an Handwerkern und Putzkolonnen vorbei Richtung Cache. Als ich ihn fand, war trotz der Betriebsamkeit niemand in der Nähe. So konnte ich schnell loggen und das Gebäude wieder unauffällig verlassen.

gefunden 19. Oktober 2006 epetter hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause war es so leer dort, dass ich das ganze Haus hätte ausräumen können.
In solchen Locationen greife ich lieber gleich auf den Hint zurück. So schnell gefunden und geloggt.
Danke
EPetter

gefunden 19. Oktober 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Beim dortigen Feierabend nochmal probiert, und recht schnell gefunden, der Hint ist aber verwirrend, denn bevor man ]HAL[ gelesen hat, hat man die Dose schon gefunden.

schmitty

nicht gefunden 05. Oktober 2006 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Indoor-Caches... Urban-Caching wird auch immer dreister. Laughing

Ich war heute da, hatte aber nur noch die Hälfte des Hints im Kopf. Ich habe das Objekt aus dem Hint gefunden, dort war aber kein Cache. So zog ich ab.
Jetzt, wo ich den ganzen Hint sehe, wird mir klar, dass es wohl mehrere dieser Objekte in dem Gebäude geben muss.

nicht gefunden 04. Oktober 2006 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden...
Als ich zuviel Aufmerksamkeit erzeugte, habe ich das Gebäude verlassen.

schmitty

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 19.310' E 010° 08.066'

[Zurück zum Geocache]