Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 00.000    encuentran 44x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

encuentran 27. septiembre 2009 latent treasure ha encontrado el geocache

Auf Tradi-Tour mit den friedos und jeromedax in und um Weilbach und Rüsselsheim sind es doch tatsächlich so viele Caches geworden, dass ich die diesmal ausnahmsweise nicht individuell loggen kann. Sorry! Und vielen Dank für die Caches, waren ein paar nette dabei!

Stairway? Ja welche denn von beiden? Ahh die!

encuentran 15. septiembre 2009 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Nicht richtig geschaut und nicht richtig gefühlt. Da muss ich wohl wieder ein wenig üben.[;)][:D]
Der liebe Kollege Fium Orbo hat das Logbuch dort hervorgeholt, wo ich kurz vorher am Tasten war. Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 15. septiembre 2009 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Da hatte der Herr Eichelhäher nicht richtig hingeschaut aber ich war ja dabei [;)]

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

encuentran 08. julio 2009 .geohawk ha encontrado el geocache

#5 auf der heutigen Feierabendtour - gleich den richtigen Riecher gehabt und sofort gefunden - danke!

Ciao
Peter

encuentran 21. junio 2009 m0bi ha encontrado el geocache

heut abend als Ersatzcache schnell gefunden.

TFTC m0bi

encuentran 24. febrero 2009 ceilord ha encontrado el geocache

Schöner Abschluss unserer kleinen Tour heute.
Danke für den Cache.

Ceilord

encuentran 24. febrero 2009 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Dienstags-Runde zusammen mit Ceilord und Jakobsberger gut gefunden. Danke für den Cache!

encuentran 26. diciembre 2008 Abacus ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Anscheinend ist das Logbuch "abgerutscht". Surprised
Wir haben uns auf dem "Ersatzlogbuch" eingetragen. Eine Reparatur ist wohl unumgänglich (Foto wurde an den Owner geschickt).
Vielen Dank sagt
Abacus

encuentran 09. noviembre 2008 KT & Iki ha encontrado el geocache

Da haben wir doch ziemlich rumgesucht. Das GPS hat uns sehr durch die Gegend gescheucht und nach dem wir schon auf dem Rückweg waren, hat es dann doch noch geklappt. Gutes Versteck, doch der Behälter hat wirklich schon bessere Tage erlebt.
TFTC

PS: Übrigens sehr angenehm, dass man keine Schilder missachten muss, um an den Cache zu gelangen

encuentran 20. octubre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Schöne Stelle, trotz der Lage ziemlich geschützt zum Loggen. Beim Behälter fehlt der Boden und irgendjemand hat die Stash-Note zusammengeknüllt als "Stopfen" verwendet - vielleicht bei Gelegenheit mal warten. Danke fürs Versteck!

encuentran 17. octubre 2008 Shaolin_mtk ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC

Shaolin_mtk

encuentran 04. septiembre 2008 ohmailiewer ha encontrado el geocache

11.08 h - Nichts für Lärmempfindliche, Lärmwellen wie im Vorhof zur Hölle. Aber auch da müssen (und können) wir durch! Gleich gefunden.

encuentran 18. agosto 2008 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Heute gesucht und schnell gefunden, schöner Small und das nenn ich "Logbuch" .
TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 338

encuentran 11. julio 2008 hoedie ha encontrado el geocache

Nach kurzer, lauter Suche gut gefunden. Danke.

encuentran 04. julio 2008 Knotenleger ha encontrado el geocache

Warum steh' ich eigentlich immer ganz dicht dran, gehe dann zurück zu meinem Vater, der dann auch mal sucht und mein Vater meint, er hat ihn, bevor ich ihn dann komplett ohne Hilfe finde????

Nettes Versteck

19:30Uhr
IN -
OUT -

encuentran 07. junio 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Ein klassisches Versteck, sehr schön gemacht. Und der Graue Star konnte hier noch seinen 600. feiern. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 07. junio 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Zur 600 was besonderes, was liegt da näher als ein Qualitätscache von meinem lieben Fernsehkollegen und Eroberer der Weltherrschaft Don Cerebro ? [:D][:D]

Vielen Dank für den [8] 600 [8] Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 07. mayo 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Bei Fahrrad-Tour gut gefunden. Schönes Behältnis + Logbuch, aber das wurde ja bereits erwähnt.
Etwas laut hier.
TFTC.
No trade.

encuentran 08. marzo 2008 Horus424 ha encontrado el geocache

Klasse Idee, und sogar schnell gefunden!

encuentran 03. marzo 2008 Isebar ha encontrado el geocache

Ja suuuuper! Genau das wollte ich auch schon mal machen, sonst würde ich wahrscheinlich jetzt noch die Treppe hoch und runterlaufen!

So ein schnell vorbeirasender ICE macht ein irres Geräusch...!

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

encuentran 24. febrero 2008 5togo ha encontrado el geocache

Heute ohne Probleme gefunden, nur der Hinweis ist leider nicht mehr hilfreich...

encuentran 26. enero 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Über das Parken äussere ich mich mal nicht ...[;)]
Super interessante Stelle, die ich so noch nicht gesehen habe. Im Dreamtream mit -jha- auf unserer Nachtrunde gut gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 26. enero 2008 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 17. enero 2008 woody68 ha encontrado el geocache

heute morgen (17.01.08, 5:45 uhr) noch schnell mal nach dem nachtdienst eingetragenCool.woody sagt danke!!!

encuentran 12. enero 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

Bisschen assi geparkt, aber recht schnell gefunden - ähnliche Verstecke gibts ja schon einige [:D]

encuentran 02. diciembre 2007 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Ein ganz schneller. Vielen Dank dafür

encuentran 17. noviembre 2007 Mr. ELO ha encontrado el geocache

Ein schnelle Fund für Zwischendurch.

TFTC Mr. ELO

encuentran 31. octubre 2007 Alma3 ha encontrado el geocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden, nachdem ich gestern hier wie blind gestanden habe. Aber es lohnt sich, einfach mal die Location auf sich wirken zu lassen - jedenfalls um den Cache zu finden, nicht weil die Umgebung so schön wäre.
TFTC

encuentran 26. octubre 2007 Rheingaul ha encontrado el geocache

(14/25 heute) Ein echter Quickie! Hätte einen deutlich kleineren Cache vermutet! [;)] TFTC!! [:D]
#214 @ 14:17

encuentran 20. septiembre 2007 Team Sandman633 ha encontrado el geocache

Kurzer Abstecher zur B519 eingelegt. Der ICE hämmert da ganz schön vorbei. Cache nach kurzer Suche gefunden

Greetz Sandman633

encuentran 30. agosto 2007 schoa022 ha encontrado el geocache

30.08.2007 / 16:38 Uhr
Feierabendcache Nr. 3

Zunächst habe ich die ICE-Gleise in beiden Richtungen ca 50 Meter abgesucht - nichts! Dann habe ich den Cache doch auf dem Grünstreifen der Autobahn A3 vermutet und habe auch die Tür durch den Autobahn-Lärmschutzwall gefunden - wieder nichts! Es stimmt also, Gleise und Autobahnen müssen tatsächlich nicht betreten werden...


Scherz beiseite, natürlich habe ich gleich richtig geschaltet und mit 2-3 Griffen an der richtigen Stelle hatte ich den Riesenmikro in der Hand.

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

encuentran 19. agosto 2007 Die Umschis ha encontrado el geocache

netter Platz, vorallem so schön ruhig....

Bei einer kleinen Radtour war das die Nummer 1 an diesem Abend....

encuentran 11. julio 2007 radelcacher ha encontrado el geocache

17:25 Uhr Gar nicht so einfach wie erst erschien.
TFTC Reiner

encuentran 24. junio 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Heute auf der Heimfahrt, von der Stadtmeisterschaft, mit Barbie & Brüttler noch ein paar Caches mitgenommen. Gut und schnell gefunden. Ganz schön dreist, wenn dich einer mit dem Cache dort sieht was denkt der dann???
THX4$ & Grüße aus Nordhessen
Deadman

encuentran 04. mayo 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

TFTC

terror & amok

encuentran 05. enero 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.45 gefunden.
Cooles Versteck schnell gefunden!

TFC #830

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

encuentran 05. diciembre 2006 safri ha encontrado el geocache

Endlich was gefunden heute Nacht! Nach 2 notfounds das erste Erfolgserlebnis, dankeschön!
Wirklich witziger Behälter und es passte sogar noch war rein.

encuentran 01. diciembre 2006 ftec ha encontrado el geocache

gut gefunden

ftec
#274
.

encuentran Recomendación 22. octubre 2006 Määnzer ha encontrado el geocache

Wir sind stark beeindruckt !! Worin man Caches verstecken kann ist sensationell !! Cahce gegen 16:10 Uhr von HB geloggt.

Danke

HB + JB + AB

encuentran 15. octubre 2006 Cachologen ha encontrado el geocache

Da wir nach den Füßen, weil wir sonntags außerhalb der Öffnungszeiten liegen, noch 2 REWE Filialen einen Besuch abstatten wollten, konnten wir diesen Verbindungs-drive-in nicht liegen lassen.
Silvia hat nun auch den Cacherblick, denn sie enttarnte ihn schneller als wir es konnten.

Gruß
Sarah, Silvia und Christoph

#278 um 17:00 uhr

encuentran 15. octubre 2006 carhu ha encontrado el geocache

Eigentlich muss doch das Runde in das Eckige, bei einem Quickie?

Qnaxr süe qra Pnpur.

Ab genqr.

  Coordenadas:  N 50° 02.***' E 008° 26.***'

encuentran 01. octubre 2006 Selvaggio ha encontrado el geocache

Wow, gefällt mir, der Cachebehälter. Ich staunte nicht schlecht, als ich ihn ans Tageslicht beförderte!
In derartigen Verstecken leben sonst nur Micros!?
Danke für den tollen Tradi und beste Grüße,
Selvaggio

encuentran Recomendación 17. septiembre 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 16. septiembre 2006 JMF ha encontrado el geocache

Angekommen, nachgedacht, nachgeschaut, nachgedacht, geredet, "aha" gesagt, weggefahren, was anderes gesucht und mitgenommen, wiedergekommen, kurz besprochen, Cache geborgen/gerettet/gehoben, trocken gelegt, gepudert, gewickelt, Gute-Nacht-Lied gesungen, in den Schlaf geschaukelt und gut is. Jedenfalls so in etwa. Oder eben anders.

Oder so.

[Volver a la lista de geocache]