Recherche de Waypoint : 

Logs pour 00.000    trouvé 44x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

trouvé 27. septembre 2009 latent treasure trouvé la géocache

Auf Tradi-Tour mit den friedos und jeromedax in und um Weilbach und Rüsselsheim sind es doch tatsächlich so viele Caches geworden, dass ich die diesmal ausnahmsweise nicht individuell loggen kann. Sorry! Und vielen Dank für die Caches, waren ein paar nette dabei!

Stairway? Ja welche denn von beiden? Ahh die!

trouvé 15. septembre 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

Nicht richtig geschaut und nicht richtig gefühlt. Da muss ich wohl wieder ein wenig üben.[;)][:D]
Der liebe Kollege Fium Orbo hat das Logbuch dort hervorgeholt, wo ich kurz vorher am Tasten war. Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 15. septembre 2009 Fium Orbo trouvé la géocache

Da hatte der Herr Eichelhäher nicht richtig hingeschaut aber ich war ja dabei [;)]

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

trouvé 08. juillet 2009 .geohawk trouvé la géocache

#5 auf der heutigen Feierabendtour - gleich den richtigen Riecher gehabt und sofort gefunden - danke!

Ciao
Peter

trouvé 21. juin 2009 m0bi trouvé la géocache

heut abend als Ersatzcache schnell gefunden.

TFTC m0bi

trouvé 24. février 2009 ceilord trouvé la géocache

Schöner Abschluss unserer kleinen Tour heute.
Danke für den Cache.

Ceilord

trouvé 24. février 2009 GeoMops trouvé la géocache

Auf der heutigen Dienstags-Runde zusammen mit Ceilord und Jakobsberger gut gefunden. Danke für den Cache!

trouvé 26. décembre 2008 Abacus trouvé la géocache

Schnell gefunden. Anscheinend ist das Logbuch "abgerutscht". Surprised
Wir haben uns auf dem "Ersatzlogbuch" eingetragen. Eine Reparatur ist wohl unumgänglich (Foto wurde an den Owner geschickt).
Vielen Dank sagt
Abacus

trouvé 09. novembre 2008 KT & Iki trouvé la géocache

Da haben wir doch ziemlich rumgesucht. Das GPS hat uns sehr durch die Gegend gescheucht und nach dem wir schon auf dem Rückweg waren, hat es dann doch noch geklappt. Gutes Versteck, doch der Behälter hat wirklich schon bessere Tage erlebt.
TFTC

PS: Übrigens sehr angenehm, dass man keine Schilder missachten muss, um an den Cache zu gelangen

trouvé 20. octobre 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Schöne Stelle, trotz der Lage ziemlich geschützt zum Loggen. Beim Behälter fehlt der Boden und irgendjemand hat die Stash-Note zusammengeknüllt als "Stopfen" verwendet - vielleicht bei Gelegenheit mal warten. Danke fürs Versteck!

trouvé 17. octobre 2008 Shaolin_mtk trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC

Shaolin_mtk

trouvé 04. septembre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

11.08 h - Nichts für Lärmempfindliche, Lärmwellen wie im Vorhof zur Hölle. Aber auch da müssen (und können) wir durch! Gleich gefunden.

trouvé 18. août 2008 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute gesucht und schnell gefunden, schöner Small und das nenn ich "Logbuch" .
TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 338

trouvé 11. juillet 2008 hoedie trouvé la géocache

Nach kurzer, lauter Suche gut gefunden. Danke.

trouvé 04. juillet 2008 Knotenleger trouvé la géocache

Warum steh' ich eigentlich immer ganz dicht dran, gehe dann zurück zu meinem Vater, der dann auch mal sucht und mein Vater meint, er hat ihn, bevor ich ihn dann komplett ohne Hilfe finde????

Nettes Versteck

19:30Uhr
IN -
OUT -

trouvé 07. juin 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Ein klassisches Versteck, sehr schön gemacht. Und der Graue Star konnte hier noch seinen 600. feiern. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 07. juin 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Zur 600 was besonderes, was liegt da näher als ein Qualitätscache von meinem lieben Fernsehkollegen und Eroberer der Weltherrschaft Don Cerebro ? [:D][:D]

Vielen Dank für den [8] 600 [8] Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 07. mai 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Bei Fahrrad-Tour gut gefunden. Schönes Behältnis + Logbuch, aber das wurde ja bereits erwähnt.
Etwas laut hier.
TFTC.
No trade.

trouvé 08. mars 2008 Horus424 trouvé la géocache

Klasse Idee, und sogar schnell gefunden!

trouvé 03. mars 2008 Isebar trouvé la géocache

Ja suuuuper! Genau das wollte ich auch schon mal machen, sonst würde ich wahrscheinlich jetzt noch die Treppe hoch und runterlaufen!

So ein schnell vorbeirasender ICE macht ein irres Geräusch...!

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

trouvé 24. février 2008 5togo trouvé la géocache

Heute ohne Probleme gefunden, nur der Hinweis ist leider nicht mehr hilfreich...

trouvé 26. janvier 2008 buddeldaddy trouvé la géocache

Über das Parken äussere ich mich mal nicht ...[;)]
Super interessante Stelle, die ich so noch nicht gesehen habe. Im Dreamtream mit -jha- auf unserer Nachtrunde gut gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 26. janvier 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 17. janvier 2008 woody68 trouvé la géocache

heute morgen (17.01.08, 5:45 uhr) noch schnell mal nach dem nachtdienst eingetragenCool.woody sagt danke!!!

trouvé 12. janvier 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Bisschen assi geparkt, aber recht schnell gefunden - ähnliche Verstecke gibts ja schon einige [:D]

trouvé 02. décembre 2007 4 Pfoten trouvé la géocache

Ein ganz schneller. Vielen Dank dafür

trouvé 17. novembre 2007 Mr. ELO trouvé la géocache

Ein schnelle Fund für Zwischendurch.

TFTC Mr. ELO

trouvé 31. octobre 2007 Alma3 trouvé la géocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden, nachdem ich gestern hier wie blind gestanden habe. Aber es lohnt sich, einfach mal die Location auf sich wirken zu lassen - jedenfalls um den Cache zu finden, nicht weil die Umgebung so schön wäre.
TFTC

trouvé 26. octobre 2007 Rheingaul trouvé la géocache

(14/25 heute) Ein echter Quickie! Hätte einen deutlich kleineren Cache vermutet! [;)] TFTC!! [:D]
#214 @ 14:17

trouvé 20. septembre 2007 Team Sandman633 trouvé la géocache

Kurzer Abstecher zur B519 eingelegt. Der ICE hämmert da ganz schön vorbei. Cache nach kurzer Suche gefunden

Greetz Sandman633

trouvé 30. août 2007 schoa022 trouvé la géocache

30.08.2007 / 16:38 Uhr
Feierabendcache Nr. 3

Zunächst habe ich die ICE-Gleise in beiden Richtungen ca 50 Meter abgesucht - nichts! Dann habe ich den Cache doch auf dem Grünstreifen der Autobahn A3 vermutet und habe auch die Tür durch den Autobahn-Lärmschutzwall gefunden - wieder nichts! Es stimmt also, Gleise und Autobahnen müssen tatsächlich nicht betreten werden...


Scherz beiseite, natürlich habe ich gleich richtig geschaltet und mit 2-3 Griffen an der richtigen Stelle hatte ich den Riesenmikro in der Hand.

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

trouvé 19. août 2007 Die Umschis trouvé la géocache

netter Platz, vorallem so schön ruhig....

Bei einer kleinen Radtour war das die Nummer 1 an diesem Abend....

trouvé 11. juillet 2007 radelcacher trouvé la géocache

17:25 Uhr Gar nicht so einfach wie erst erschien.
TFTC Reiner

trouvé 24. juin 2007 Deadman trouvé la géocache

Heute auf der Heimfahrt, von der Stadtmeisterschaft, mit Barbie & Brüttler noch ein paar Caches mitgenommen. Gut und schnell gefunden. Ganz schön dreist, wenn dich einer mit dem Cache dort sieht was denkt der dann???
THX4$ & Grüße aus Nordhessen
Deadman

trouvé 04. mai 2007 derfrank trouvé la géocache

Schnell gefunden

TFTC

terror & amok

trouvé 05. janvier 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.45 gefunden.
Cooles Versteck schnell gefunden!

TFC #830

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 05. décembre 2006 safri trouvé la géocache

Endlich was gefunden heute Nacht! Nach 2 notfounds das erste Erfolgserlebnis, dankeschön!
Wirklich witziger Behälter und es passte sogar noch war rein.

trouvé 01. décembre 2006 ftec trouvé la géocache

gut gefunden

ftec
#274
.

trouvé Recommandé 22. octobre 2006 Määnzer trouvé la géocache

Wir sind stark beeindruckt !! Worin man Caches verstecken kann ist sensationell !! Cahce gegen 16:10 Uhr von HB geloggt.

Danke

HB + JB + AB

trouvé 15. octobre 2006 Cachologen trouvé la géocache

Da wir nach den Füßen, weil wir sonntags außerhalb der Öffnungszeiten liegen, noch 2 REWE Filialen einen Besuch abstatten wollten, konnten wir diesen Verbindungs-drive-in nicht liegen lassen.
Silvia hat nun auch den Cacherblick, denn sie enttarnte ihn schneller als wir es konnten.

Gruß
Sarah, Silvia und Christoph

#278 um 17:00 uhr

trouvé 15. octobre 2006 carhu trouvé la géocache

Eigentlich muss doch das Runde in das Eckige, bei einem Quickie?

Qnaxr süe qra Pnpur.

Ab genqr.

  Coordonnées :  N 50° 02.***' E 008° 26.***'

trouvé 01. octobre 2006 Selvaggio trouvé la géocache

Wow, gefällt mir, der Cachebehälter. Ich staunte nicht schlecht, als ich ihn ans Tageslicht beförderte!
In derartigen Verstecken leben sonst nur Micros!?
Danke für den tollen Tradi und beste Grüße,
Selvaggio

trouvé Recommandé 17. septembre 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 16. septembre 2006 JMF trouvé la géocache

Angekommen, nachgedacht, nachgeschaut, nachgedacht, geredet, "aha" gesagt, weggefahren, was anderes gesucht und mitgenommen, wiedergekommen, kurz besprochen, Cache geborgen/gerettet/gehoben, trocken gelegt, gepudert, gewickelt, Gute-Nacht-Lied gesungen, in den Schlaf geschaukelt und gut is. Jedenfalls so in etwa. Oder eben anders.

Oder so.

[Retour à la géocache]