Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 00.000    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 008° 00.000'

gefunden 09. Juli 2009 Ralfonzomator hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mathes75 geloggt. Er hatte letztendlich den "richtigen Riecher" [;)] - Sehr schöne Idee, hat mir gut gefallen [:D]

TFTC - #134

gefunden 19. Mai 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Rushhour nur zur Schulzeit? Nein, auch abends ist hier was los. Die Jungspunde machten gerade eine private Autoshow mit Neonlicht und lauter Musik mit ihren beiden Autos, als wir direkt neben ihnen parkten. Aber irgendwie waren sie doch sehr nervös als wir ausstiegen und zum Cache gingen.:tongue: Aber davon haben sie nichts mitbekommen.
Das Versteck ist gut und durch den Hint haben wir uns auch nicht unnötig lange hier aufhalten müssen.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 19. Mai 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Hier gab's mal wieder viel zu Lachen. Irgendwie schienen die drei jungen Kerle mit ihren aufgemotzten Karren, die sich in der nähe des Cacheverstecks breit gemacht hatten uns für Zivilfahnder oder so was ähnliches zu halten. Sie haben sich zumindest plötzlich auffällig ängstlich verhalten, als wir neben ihnen geparkt und sehr selbstbewusst ausgestiegen sind. [:O)]
Während der Graue Star und Eichelhäher mit ihrer reinen Anwesenheit für den nötigen Respekt sorgten, konnte ich unbemerkt den Cache bergen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 05. April 2009 utul hat den Geocache gefunden

Nachdem schon fast verzweifelt das Versteck doch noch gefunden. Klasse Versteck!! Kein Stift mehr vorhanden und Logzettel voll!

TFTC

gefunden 31. Januar 2009 tante-waldtraud hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden,danke

gefunden 28. Dezember 2008 KT & Iki hat den Geocache gefunden

Ein tricky Versteck - alle Achtung. Beim Suchen konnten wir uns sogar noch die Sonne auf die Nase scheinen lassen. :)

gefunden 12. Dezember 2008 Flachlandgorilla hat den Geocache gefunden

#9 Beim zweiten Anlauf dann auch gefunden ;) Danke dafür! Gruß!

gefunden 22. November 2008 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck!

gefunden 01. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

15.30 h - Heute beim zweiten Anlauf (mit Schraubendreher) geloggt. Logbuch voll, Zettel dazu gelegt. Informiere Owner.

gefunden 25. Juli 2008 .geohawk hat den Geocache gefunden

Das war aber ein hinterhältiger Cache. Erstmal musste ich mich dafür entscheiden auf oder unter der Brücke zu suchen, dann an der richtigen Stelle gesucht aber das mit dem "B" hat erstmal nicht weiter geholfen, denn da war keine Möglichkeit einen Cache zu verstecken. Dann "um die Ecke" gedacht und erfolgreich gewesen [:D]

Danke für diesen Super Cache!!!

Ciao
Peter

gefunden 10. Juni 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, vielen Dank!

gefunden 29. April 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Da ich meine Werkzeug-Kiste dabei hatte, gut gefunden. Schwieriger war es, das Logbuch aus dem Cache zu kriegen. Hat aber auch geklappt.
TFTC.

gefunden 20. April 2008 DumDiDum(R) hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen den auch hier zu loggen:
Nach längeren suchen doch noch gefunden. TFTC

gefunden 20. April 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Hessen-Tour gegen 15:40 Uhr schnell geloggt.
TFTC
HB
#717

gefunden 23. März 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf (mit Hint) gefunden .... beim ersten Mal lag mein GPSr etwas daneben [;)]

gefunden 05. März 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

Eiskalter Wind, Schneeschauer… perfektes Caching-Wetter

Wieso "In the Mood"???
Es macht doch dat-dat ... dat-dat ... dat-dat
und nicht
da-daaah ... da-daaah ... da-daaah

Sehr geschickt versteckt!

log ist voll, ich habe auf die Rückseite geschrieben.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 17. Februar 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Wir verraten auch nicht wo wir zu erst gesucht haben... Beim Loggen haben wir doch lachen müssen. Vielen Dank für diesen schönen Cachen.

Ich glaub hier war das Logbuch war voll...

gefunden 16. Februar 2008 JCFoxy hat den Geocache gefunden

Den Namen des Caches kann man wirklich nur im Nachhinein verstehen!
Ansonsten kann ich mich Bubusch nur anschließen.

No Trade
TFTC
Bubusch und JCFoxy

gefunden 12. Dezember 2007 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Heute schnell gelogged, zum Glück hatte ich einen Letherman dabei.

Vielen Dank für diesen innovativen Cache.

gefunden 26. Oktober 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

(8/25 heute) Geniales Versteck! Kompliment, das wird sicher in Millionen Jahren nicht gemuggelt! Meine Fresse, hab ich da rumgemacht - natürlich auch erst an der falschen der Möglichkeiten...! [:I] TFTC!! [:D]
Bissel schwierig, weil verdammt muggelig!
#208 @ 11:05

gefunden 30. September 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

x-mal haben wir bei anderen Caches (vor allem beim Klein aber oho) schon genau so ein Versteck erwartet aber immer wurden wir enttäuscht - alles ganz normal.
Endlich hat jemand diese Idee verwirklicht - super!

Jetzt wissen wir auch warum er so heißt [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

#606 um 15:20 uhr

gefunden 30. August 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

30.08.2007 / 17:08 Uhr
Feierabendcache Nr. 5

So ein Cacheversteck habe ich vor kurzer Zeit schon mal gesehen, insofern wusste ich nach was und wo ich zu suchen hatte. Beim "Additional Hint" muss man auch erstmal herausfinden, was de- bzw. encrypted ist.

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

gefunden 25. August 2007 Die Umschis hat den Geocache gefunden

so langsam haben wir es raus :-)

 

Die Umschis

gefunden 28. Juli 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

...... uiiii, den hätte ich ja um ein Haar vergessen zu loggen ..... da kommt ja die ganze Reihenfolge durcheinander [;)], direkt nach der Gastanke hierher. Was habe ich gesucht, unter der Brücke auf der Brücke im Gebüsch, am Geländer, an der Leitplanke. Egal, nach Stunden (oder waren es Äonen ?) kurz bevor ich aufgeben wollte, Dank Hint gefunden. Mann war das fies [;)].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Graue Star mit seinem neuen Fieberthermometer.Der Graue Star mit seinem neuen Fieberthermometer.

gefunden 18. Juli 2007 radelcacher hat den Geocache gefunden

16:05 Uhr Schön gemacht, aber auch hete viele Muggel.
TFTC Reiner

gefunden 20. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "kleinen" Tour zusammen mit eles78 den Cache schnell gefunden.
Nettes Cacheversteck!

TFC #868

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 28. Dezember 2006 ftec hat den Geocache gefunden

lange habe ich überlegt welcher cache mein 299er werden sollte
nach kurzer suche gut gefunden ;-)

ftec
#299
.

gefunden 14. Dezember 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck. Hat doch etwas gedauert, bis man den richtigen ... gefunden hat. Statt einem Schraubendreher haben wir uns mit dem Schlüsselbund beholfen.

no trade

Greetz Sandman633

gefunden 05. Dezember 2006 safri hat den Geocache gefunden

Im Dunklen trotzdem gut, schnell und muggelfrei gefunden. Sogar ohne Werkzeug ...
Vielen Dank für den Titel des Caches!

gefunden 03. Dezember 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Einer der besten Hints, die ich je gesehen habe!

(Ja, wir haben ihn gebraucht.)

Danke für den Cache!

gefunden 03. Dezember 2006 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Zuhause noch genau an diesen saudoofen Slogan gedacht, der mich im Kino immer auf die Palme gebracht hat.

Dann am Schatz war eigentlich schnell klar, was zu suchen war. Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, wieso der Schatz so heisst. Und als ich ihn in der Hand hatte, musste ich mal laut lachen.....

Danke sagte Sabine
vom Team SaGoHoMue

gefunden 09. November 2006 ceilord hat den Geocache gefunden

Lange gesucht, bis ich dann doch die Eingebung hatte.
Mit Mood hatte ich etwas anderes gespraytes vermutet.

Danke an Don cerebro für den Cache


Gruß

Cyril

gefunden 01. November 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Es regnete mal kurz auf dem Weg, das räumte erst einmal die Muggel aus der Gegend. Am Cache war dann das Taschenmesser ganz nützlich. Der Cachename war dann auch schnell klar.

gefunden 29. Oktober 2006 freilandrose hat den Geocache gefunden

Zusammen nit nk2find schnell gefunden. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 07. Oktober 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Arrrggghhhh... Im text stand nix, daß man da runterfallen kann. Und was mach ich, nachdem ich den Cache gefunden habe? Genau so...

Nix getauscht, Danke für den Cache.

gefunden 01. Oktober 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Am Anfang stand die Frage: Oben oder unten! Als das einmal geklärt war, ging der Rest recht flott.
Ein wirklich charmantes Versteck und ein tolles Behältnis. Schöner Tradi!
Vielen Dank an den Verstecker!
Gruß, Selvaggio

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 00.***' E 008° 25.***'

[Zurück zum Geocache]