Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 00.000    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

encuentran 09. julio 2009 Ralfonzomator ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mathes75 geloggt. Er hatte letztendlich den "richtigen Riecher" [;)] - Sehr schöne Idee, hat mir gut gefallen [:D]

TFTC - #134

encuentran 19. mayo 2009 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Rushhour nur zur Schulzeit? Nein, auch abends ist hier was los. Die Jungspunde machten gerade eine private Autoshow mit Neonlicht und lauter Musik mit ihren beiden Autos, als wir direkt neben ihnen parkten. Aber irgendwie waren sie doch sehr nervös als wir ausstiegen und zum Cache gingen.:tongue: Aber davon haben sie nichts mitbekommen.
Das Versteck ist gut und durch den Hint haben wir uns auch nicht unnötig lange hier aufhalten müssen.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 19. mayo 2009 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Hier gab's mal wieder viel zu Lachen. Irgendwie schienen die drei jungen Kerle mit ihren aufgemotzten Karren, die sich in der nähe des Cacheverstecks breit gemacht hatten uns für Zivilfahnder oder so was ähnliches zu halten. Sie haben sich zumindest plötzlich auffällig ängstlich verhalten, als wir neben ihnen geparkt und sehr selbstbewusst ausgestiegen sind. [:O)]
Während der Graue Star und Eichelhäher mit ihrer reinen Anwesenheit für den nötigen Respekt sorgten, konnte ich unbemerkt den Cache bergen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 05. abril 2009 utul ha encontrado el geocache

Nachdem schon fast verzweifelt das Versteck doch noch gefunden. Klasse Versteck!! Kein Stift mehr vorhanden und Logzettel voll!

TFTC

encuentran 31. enero 2009 tante-waldtraud ha encontrado el geocache

heute schnell gefunden,danke

encuentran 28. diciembre 2008 KT & Iki ha encontrado el geocache

Ein tricky Versteck - alle Achtung. Beim Suchen konnten wir uns sogar noch die Sonne auf die Nase scheinen lassen. :)

encuentran 12. diciembre 2008 Flachlandgorilla ha encontrado el geocache

#9 Beim zweiten Anlauf dann auch gefunden ;) Danke dafür! Gruß!

encuentran 22. noviembre 2008 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Geniales Versteck!

encuentran 01. octubre 2008 ohmailiewer ha encontrado el geocache

15.30 h - Heute beim zweiten Anlauf (mit Schraubendreher) geloggt. Logbuch voll, Zettel dazu gelegt. Informiere Owner.

encuentran 25. julio 2008 .geohawk ha encontrado el geocache

Das war aber ein hinterhältiger Cache. Erstmal musste ich mich dafür entscheiden auf oder unter der Brücke zu suchen, dann an der richtigen Stelle gesucht aber das mit dem "B" hat erstmal nicht weiter geholfen, denn da war keine Möglichkeit einen Cache zu verstecken. Dann "um die Ecke" gedacht und erfolgreich gewesen [:D]

Danke für diesen Super Cache!!!

Ciao
Peter

encuentran 10. junio 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Schöne Idee, vielen Dank!

encuentran 29. abril 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Da ich meine Werkzeug-Kiste dabei hatte, gut gefunden. Schwieriger war es, das Logbuch aus dem Cache zu kriegen. Hat aber auch geklappt.
TFTC.

encuentran 20. abril 2008 DumDiDum(R) ha encontrado el geocache

Ganz vergessen den auch hier zu loggen:
Nach längeren suchen doch noch gefunden. TFTC

encuentran 20. abril 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Hessen-Tour gegen 15:40 Uhr schnell geloggt.
TFTC
HB
#717

encuentran 23. marzo 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf (mit Hint) gefunden .... beim ersten Mal lag mein GPSr etwas daneben [;)]

encuentran 05. marzo 2008 Isebar ha encontrado el geocache

Eiskalter Wind, Schneeschauer… perfektes Caching-Wetter

Wieso "In the Mood"???
Es macht doch dat-dat ... dat-dat ... dat-dat
und nicht
da-daaah ... da-daaah ... da-daaah

Sehr geschickt versteckt!

log ist voll, ich habe auf die Rückseite geschrieben.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

encuentran 17. febrero 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Wir verraten auch nicht wo wir zu erst gesucht haben... Beim Loggen haben wir doch lachen müssen. Vielen Dank für diesen schönen Cachen.

Ich glaub hier war das Logbuch war voll...

encuentran 16. febrero 2008 JCFoxy ha encontrado el geocache

Den Namen des Caches kann man wirklich nur im Nachhinein verstehen!
Ansonsten kann ich mich Bubusch nur anschließen.

No Trade
TFTC
Bubusch und JCFoxy

encuentran 12. diciembre 2007 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Heute schnell gelogged, zum Glück hatte ich einen Letherman dabei.

Vielen Dank für diesen innovativen Cache.

encuentran 26. octubre 2007 Rheingaul ha encontrado el geocache

(8/25 heute) Geniales Versteck! Kompliment, das wird sicher in Millionen Jahren nicht gemuggelt! Meine Fresse, hab ich da rumgemacht - natürlich auch erst an der falschen der Möglichkeiten...! [:I] TFTC!! [:D]
Bissel schwierig, weil verdammt muggelig!
#208 @ 11:05

encuentran 30. septiembre 2007 Cachologen ha encontrado el geocache

x-mal haben wir bei anderen Caches (vor allem beim Klein aber oho) schon genau so ein Versteck erwartet aber immer wurden wir enttäuscht - alles ganz normal.
Endlich hat jemand diese Idee verwirklicht - super!

Jetzt wissen wir auch warum er so heißt [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

#606 um 15:20 uhr

encuentran 30. agosto 2007 schoa022 ha encontrado el geocache

30.08.2007 / 17:08 Uhr
Feierabendcache Nr. 5

So ein Cacheversteck habe ich vor kurzer Zeit schon mal gesehen, insofern wusste ich nach was und wo ich zu suchen hatte. Beim "Additional Hint" muss man auch erstmal herausfinden, was de- bzw. encrypted ist.

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

encuentran 25. agosto 2007 Die Umschis ha encontrado el geocache

so langsam haben wir es raus :-)

 

Die Umschis

encuentran 28. julio 2007 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

...... uiiii, den hätte ich ja um ein Haar vergessen zu loggen ..... da kommt ja die ganze Reihenfolge durcheinander [;)], direkt nach der Gastanke hierher. Was habe ich gesucht, unter der Brücke auf der Brücke im Gebüsch, am Geländer, an der Leitplanke. Egal, nach Stunden (oder waren es Äonen ?) kurz bevor ich aufgeben wollte, Dank Hint gefunden. Mann war das fies [;)].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Imagen para el log de entrada
Der Graue Star mit seinem neuen Fieberthermometer.Der Graue Star mit seinem neuen Fieberthermometer.

encuentran 18. julio 2007 radelcacher ha encontrado el geocache

16:05 Uhr Schön gemacht, aber auch hete viele Muggel.
TFTC Reiner

encuentran 20. enero 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute auf unserer "kleinen" Tour zusammen mit eles78 den Cache schnell gefunden.
Nettes Cacheversteck!

TFC #868

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

encuentran 28. diciembre 2006 ftec ha encontrado el geocache

lange habe ich überlegt welcher cache mein 299er werden sollte
nach kurzer suche gut gefunden ;-)

ftec
#299
.

encuentran 14. diciembre 2006 Team Sandman633 ha encontrado el geocache

Klasse Versteck. Hat doch etwas gedauert, bis man den richtigen ... gefunden hat. Statt einem Schraubendreher haben wir uns mit dem Schlüsselbund beholfen.

no trade

Greetz Sandman633

encuentran 05. diciembre 2006 safri ha encontrado el geocache

Im Dunklen trotzdem gut, schnell und muggelfrei gefunden. Sogar ohne Werkzeug ...
Vielen Dank für den Titel des Caches!

encuentran 03. diciembre 2006 carhu ha encontrado el geocache

Einer der besten Hints, die ich je gesehen habe!

(Ja, wir haben ihn gebraucht.)

Danke für den Cache!

encuentran 03. diciembre 2006 Schatzfindus ha encontrado el geocache

Zuhause noch genau an diesen saudoofen Slogan gedacht, der mich im Kino immer auf die Palme gebracht hat.

Dann am Schatz war eigentlich schnell klar, was zu suchen war. Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, wieso der Schatz so heisst. Und als ich ihn in der Hand hatte, musste ich mal laut lachen.....

Danke sagte Sabine
vom Team SaGoHoMue

encuentran 09. noviembre 2006 ceilord ha encontrado el geocache

Lange gesucht, bis ich dann doch die Eingebung hatte.
Mit Mood hatte ich etwas anderes gespraytes vermutet.

Danke an Don cerebro für den Cache


Gruß

Cyril

encuentran 01. noviembre 2006 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Es regnete mal kurz auf dem Weg, das räumte erst einmal die Muggel aus der Gegend. Am Cache war dann das Taschenmesser ganz nützlich. Der Cachename war dann auch schnell klar.

encuentran 29. octubre 2006 freilandrose ha encontrado el geocache

Zusammen nit nk2find schnell gefunden. Danke für den Cache. Klemens.

encuentran 07. octubre 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2006 JMF ha encontrado el geocache

Arrrggghhhh... Im text stand nix, daß man da runterfallen kann. Und was mach ich, nachdem ich den Cache gefunden habe? Genau so...

Nix getauscht, Danke für den Cache.

  Coordenadas:  N 50° 00.***' E 008° 25.***'

encuentran 01. octubre 2006 Selvaggio ha encontrado el geocache

Am Anfang stand die Frage: Oben oder unten! Als das einmal geklärt war, ging der Rest recht flott.
Ein wirklich charmantes Versteck und ein tolles Behältnis. Schöner Tradi!
Vielen Dank an den Verstecker!
Gruß, Selvaggio

[Volver a la lista de geocache]