Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 00.000    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

encuentran 05. enero 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.43 gefunden.
Trotz dunkelheit gut gefunden.

TFC #828

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

encuentran 14. diciembre 2006 Team Sandman633 ha encontrado el geocache

Irgendwo zwischen Füsse II und III hat uns unser Stift verlassen [:(]. Der dürfte irgendwo am Wegrand liegen. Wer also nen silbernen Kugelschreiber mit schwarzem Drücker findet, hier ich, iss meiner. Leider waren wir (Coolwater und ich) nur mit leichtem (bzw. ausser GPS gar keinem) Gepäck unterwegs. Ersatz- bzw. 2-Stift somit Mangelware.

In der Hoffnung, das der Owner den found auch so gelten lässt, loggen wir mal einen "found it". Gerne kann als Nachweis (natürlich per PN) die genaue Position, Farbe des Behältnisses, Befestigung etc. mitgeteilt werden.

no trade

Greetz Sandman633

encuentran 06. diciembre 2006 carhu ha encontrado el geocache

Nettes Versteck!

Danke für den Cache.

encuentran 01. noviembre 2006 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Hier ging es ganz fix. Keine Muggel rundherum, also gucken und zugreifen. Ich hoffe die Klemmung/Steckung war in dieser eher rustikalen Weise gemeint, wie ich sie vorgefunden habe.

encuentran 30. octubre 2006 piwa ha encontrado el geocache

hi, die preform war "locker". habe sie wieder besfestigt. wie lange das hält ist allerdings ne gute frage. danke für den cache.

encuentran 15. octubre 2006 Cachologen ha encontrado el geocache

10 min nach den 2. Füßen der dritte found, ebenfalls ohne Suche. Das Bergen erforderte jedoch ein klein wenig Mut ... aber es gab auch hier keine nassen Füße.
Schönes Cachlein [:D]

Gruß
Sarah, Silvia und Christoph

#276 um 16:10 uhr

encuentran 06. octubre 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

  Coordenadas:  N 50° 02.***' E 008° 27.***'

encuentran 01. octubre 2006 Selvaggio ha encontrado el geocache

Die Spuren meiner Vorgänger waren nicht zu übersehen...!?!?
Da konnte ich natürlich nicht "kneifen". Nasse Füße habe ich dabei nicht bekommen, aber dreckige!
Danke für den Cache,
Selvaggio
PS: Streng genommen ist es ja ein Multi, oder?!?!

encuentran 01. octubre 2006 JMF ha encontrado el geocache

Quick and Dirty.

Damit ist alles gesagt.
Und ich bekomm jetzt wegen letzterem Mecker :-(

[Volver a la lista de geocache]