Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 00.000    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 008° 00.000'

Hinweis 03. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 12. März 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Endlich! Nach 100 erfolglosen Versuchen.
Ich frag mich, wie div. andere Leute den gefunden haben, aber ich nach X Versuchen nicht (damit meine ich nicht die Suchtechnik oder Logik und dergleichen! Wer den Cache gefunden hat wie er heute versteckt war, wird wissen, was ich meine...)....

Und sogar nicht in den Bach geplumst! ;-)

Danke fürs Verstecken.

gefunden 26. Februar 2007 safri hat den Geocache gefunden

Diesmal habe ich mir keine nassen Füße geholt: schönes Versteckplätzchen, freue mich schon auf einen netten Multi in der Gegend!
esmal habe ich mir keine nassen Füße geholt: schönes Versteckplätzchen, freue mich schon auf einen netten Multi in der Gegend!

gefunden 05. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.41 gefunden.
Trotz dunkelheit den Cache gut gefunden.
Nasse Füsse gabs nicht aber etwas matschige [;)]

TFC #826 In: TB Edvin Elk Out: Schlüsselband

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 14. Dezember 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

letzter nasse Füsse Cache für heute, der Coolwater auch die selbigem beim suchen bescherte. Da auf dem Weg dorthin sich kein Stifteverkäufer blicken lies, auch hier kein Eintrag im Logbuch möglich gewesen.

no trade

Greetz Sandman633

gefunden 06. Dezember 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen!

Danke für den Cache. No trade.

P.S.: Das Deckelchen ist wohl leider schon eingerissen.

gefunden 01. November 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Da ich heute alleine unterwegs war, konnte ich mir auch nicht IV nasse Füsse holen. Es reichte noch nicht einmal für einen nassen Fuss, denn vorher hatte ich den Cache schon gefunden. Mit dem Zurücklegen musste ich eine Weile warten, bis endlich mal die ganzen Hunde weg waren, die ihre Herrchen Gassi führten. Da musste ich doch gleich weiter zu Episode III.

Rein: Tigger-Anstecker
Raus: Pferde-Anstecker

gefunden 30. Oktober 2006 piwa hat den Geocache gefunden

hi, 5 minuten draufstarren brachte die loesung. danke für den cache.
in:hermes schluesselband
out: intermot schluesselband

gefunden 15. Oktober 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

Hier brauchten wir etwas länger als bei den übrigen Füßen, da wir alle nur auf der falschen Seite suchten. Als dann ein eingeweihter uns erklärte, er kenne den Owner und der habe ... naja jedenfalls gab er uns damit motivation weiter zu suchen aber leider auch einen irreführenden hint. so dauerte es noch ein weilchen bis wir auch auf der vernachlässigten seite eine bestimmte versteckmöglichkeit überprüften und voila [^]

Gruß
Sarah, Silvia und Christoph

in: nix
out: TB "Durst"

#277 um 16:30 uhr

gefunden 06. Oktober 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Auch hier hatten meine Vorgänger unübersehbare Spuren hinterlassen. Dennoch dauerte es ein wenig, bis ich den richtigen Riecher hatte.
Vorsicht, dass der Behälter nicht zu weit nach oben geschoben wird, sonst bekommt man ihn kaum mehr heraus!
Schönes Versteck! Besten Dank dafür und Gruß,
Selvaggio

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 01.***' E 008° 27.***'

[Zurück zum Geocache]