Waypoint search: 

Log entries for 00.000    Found 10x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

Note 03 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 12 March 2007 JMF found the geocache

Endlich! Nach 100 erfolglosen Versuchen.
Ich frag mich, wie div. andere Leute den gefunden haben, aber ich nach X Versuchen nicht (damit meine ich nicht die Suchtechnik oder Logik und dergleichen! Wer den Cache gefunden hat wie er heute versteckt war, wird wissen, was ich meine...)....

Und sogar nicht in den Bach geplumst! ;-)

Danke fürs Verstecken.

Found 26 February 2007 safri found the geocache

Diesmal habe ich mir keine nassen Füße geholt: schönes Versteckplätzchen, freue mich schon auf einen netten Multi in der Gegend!
esmal habe ich mir keine nassen Füße geholt: schönes Versteckplätzchen, freue mich schon auf einen netten Multi in der Gegend!

Found 05 January 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.41 gefunden.
Trotz dunkelheit den Cache gut gefunden.
Nasse Füsse gabs nicht aber etwas matschige [;)]

TFC #826 In: TB Edvin Elk Out: Schlüsselband

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Found 14 December 2006 Team Sandman633 found the geocache

letzter nasse Füsse Cache für heute, der Coolwater auch die selbigem beim suchen bescherte. Da auf dem Weg dorthin sich kein Stifteverkäufer blicken lies, auch hier kein Eintrag im Logbuch möglich gewesen.

no trade

Greetz Sandman633

Found 06 December 2006 carhu found the geocache

Nettes Plätzchen!

Danke für den Cache. No trade.

P.S.: Das Deckelchen ist wohl leider schon eingerissen.

Found 01 November 2006 Schatzfinder found the geocache

Da ich heute alleine unterwegs war, konnte ich mir auch nicht IV nasse Füsse holen. Es reichte noch nicht einmal für einen nassen Fuss, denn vorher hatte ich den Cache schon gefunden. Mit dem Zurücklegen musste ich eine Weile warten, bis endlich mal die ganzen Hunde weg waren, die ihre Herrchen Gassi führten. Da musste ich doch gleich weiter zu Episode III.

Rein: Tigger-Anstecker
Raus: Pferde-Anstecker

Found 30 October 2006 piwa found the geocache

hi, 5 minuten draufstarren brachte die loesung. danke für den cache.
in:hermes schluesselband
out: intermot schluesselband

Found 15 October 2006 Cachologen found the geocache

Hier brauchten wir etwas länger als bei den übrigen Füßen, da wir alle nur auf der falschen Seite suchten. Als dann ein eingeweihter uns erklärte, er kenne den Owner und der habe ... naja jedenfalls gab er uns damit motivation weiter zu suchen aber leider auch einen irreführenden hint. so dauerte es noch ein weilchen bis wir auch auf der vernachlässigten seite eine bestimmte versteckmöglichkeit überprüften und voila [^]

Gruß
Sarah, Silvia und Christoph

in: nix
out: TB "Durst"

#277 um 16:30 uhr

Found 06 October 2006 Deuil&Data found the geocache

  Coordinates:  N 50° 01.***' E 008° 27.***'

Found 01 October 2006 Selvaggio found the geocache

Auch hier hatten meine Vorgänger unübersehbare Spuren hinterlassen. Dennoch dauerte es ein wenig, bis ich den richtigen Riecher hatte.
Vorsicht, dass der Behälter nicht zu weit nach oben geschoben wird, sonst bekommt man ihn kaum mehr heraus!
Schönes Versteck! Besten Dank dafür und Gruß,
Selvaggio

[Back to the geocache listing]