Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Silvaner    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Januar 2009 ohmailiewer hat den Geocache nicht gefunden

Leider....

gefunden 24. Januar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

fix gefunden (und sogar noch was gelernt dabei [:D] )
zum glück wars nicht so knatschig

tftc kadett11

#938

tnln

gefunden 04. Januar 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Schön und lehrreich.
Eine Maus
hat hier ihr Haus.
Out: Nix.
In: TB

gefunden 07. Dezember 2007 cacheflusher hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache - made my day!! Laughing

Danke & LG

Cacheflusher 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2007 Die Umschis hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Fehler und einer Tour durch den Weinberg haben wir dann doch noch Cache Nummer 3 an diesem Abend gefunden...

 Die UMSCHIS

gefunden 18. November 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den kleinen Multi an dem schönen Ort schnell gefunden. Es war schwerer den Cache aufzubekommen als ihn zu entdecken.

Gruß
Sarah und Christoph

#291 um 12:55 uhr

no trade

gefunden 10. November 2006 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Den haben der Minicacher und die Mamacacher als Zwischenbelustigung vor dem St.Martinsumzug gemacht und nebenbei noch jede Menge Kräne und Laster im Neubaugebiet bewundert (da hat der Minicacher besonders Freude dran).

Der Sonnenuntergang war heute einmalig schön, der ganze Himmel war pink. Und diese wunderbare Aussicht, alles in allem, ein toller Cache.

No Trade,
Grüße Sabine und Jan
vom Team Sagohomue

gefunden 01. Oktober 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf dem "Energie"-Trip konnte ich mir diesen Cache natürlich nicht durch die Lappen gehen lassen. Die Koordinaten sind dermaßen exakt, dass man gar nicht mehr suchen muss!?!?
Netter Quickie!
Danke und Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 17. September 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Noch auf der Anfahrt zum (anderen) Parkplatz Scheinwerfer gesehen und mir schon was bei gedacht. An den Koordinaten angekommen, den Maddin gefunden. Der wollte aber noch nicht so richtig anfangen so suchen/rechnen/schreiben/lesen.

Als wir dann gerade beim berühmt berüchtigten Rechnen waren kam noch einer.... Don C. läßt es sich irgendwie nicht nehmen, die ersten Cacher zu begleiten und dabei zu grinsen, die ganze Tour über!

Nix getauscht und danke für den Cache!!!

[Zurück zum Geocache]