Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Edersee - Banfebucht    gefunden 13x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

gefunden 22. Dezember 2016, 11:38 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten cache

kann gesucht werden 28. Oktober 2015 DL3BZZ hat den Geocache gewartet

Koords angepasst

  Neue Koordinaten:  N 51° 10.304' E 008° 58.048', verlegt um 17 Meter

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Oktober 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.11.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 01. August 2014, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour kam ich heute
hier vorbei und konnte diesen finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

nicht gefunden 09. Mai 2014 Team Bella hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 28. Oktober 2013 pogibaer hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatten wir kein Glück.

gefunden 19. Oktober 2012 luchs07 hat den Geocache gefunden

Durch Fußspuren schnell gefunden.

Wunderschöne einsame Gegend.

TFTC!

gefunden 24. Juli 2010 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden


war gut zu finden....
DFDC

gefunden 02. Juli 2010 naserl hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache des Tages auf unserer Rund-um-den-Ederseetour. Wir haben eine Menge liegen lassen, aber wir mussten um den See rum in endlicher Zeit.

nicht gefunden 21. Juni 2010 2Mungos hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

beim Urwaldsteig schon einen gefunden, wollten den noch mitmachen aber trotz langem suchen nicht gefunden. Viele, viele Muggels die stören. Trotzdem Danke.

 Schöne Grüße die 2 Mungos

gefunden 20. September 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 20. September 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

17:15h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Hier konnten wir uns noch einmal kurz hinsetzen und die Aussicht auf den See, bzw. dessen Reste genießen. Erstaunlich wie steil hier doch das Seeufer ist, wenn kein Wasser im See ist.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Seitenarm der BanfebuchtSeitenarm der Banfebucht
Hier geht's abwärtsHier geht´s abwärts
Da fehlt wohl etwa 1 km³ WasserDa fehlt wohl etwa 1 km³ Wasser

nicht gefunden 19. August 2009 bodenseepingu hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden, allerdings kein Spoilerbild dabei und nicht lange gesucht - daher kann ich nicht sagen, obs an mir lag oder ob der Cache weg ist. Gruss an den Owner - schade - schönes Plätzchen

nicht gefunden 01. Juni 2009 Chruschtschow77 hat den Geocache nicht gefunden

Selbst mit Spoiler habe ich nur Zecken gefunden. Weil die kleinen Biester mich besonders lieben, habe ich jetzt auch immer eine Zange dabei. Trotzdem bin ich leider ohne Cache davongezogen. Hoffentlich hat der keinen Buchstaben für den Bonuscache. Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2009 kauwgri hat den Geocache gefunden

... nachdem ich erst einmal ordentlich (umsonst) geklettert war, schnell gefunden. 

 

Nettes Plätzchen

gefunden 11. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 06. April 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

ohne spoiler voll blind - dann jedoch völlig klar
vielen Dank dafür

[This entry was edited by sissi759 on Saturday, April 11, 2009 at 3:04:06 AM.]

gefunden 12. Oktober 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine schöne Tour entlang des Urwaldsteigs gemacht. Das Wetter war perfekt und der herbstlich eingefärbte Wald war einfach toll anzuschauen.

Hier kannte Garmin einen direkten Weg! Mit Kletterausrüstung bestimmt auch kein Problem. So haben wir dann doch den längeren Weg genommen und den Cache gut gefunden.

TFTH
Hase5000


#1696

gefunden 14. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Der tiefste Punkt meiner heutigen Tour, ohne Spoiler hätte ich den nicht gefunden.

Vielen Dank

Peter

gefunden 14. Juli 2007 Concze hat den Geocache gefunden

Hallo, dieses Jahr war ich zum vierten mal am Edersee, ganz in der Nähe des Caches auf dem Campingplatz Asel-Süd. Daher kannte ich die Banfebucht schon vorher. Mein Bruder hat dort einen Campingwagen stehen und wir sind oft zum Angeln mit dem Boot in die Banfebucht gefahren. Das finden ging relativ zügig! Wenn man weiss wo er liegt!! Hat trotzdem einen riesen Spass gemacht. Ist ein schöner Ort zum Pause machen bei herrlichem Wetter.

Gruß Concze und SohnemannLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 10.297' E 008° 58.038'

[Zurück zum Geocache]