Recherche de Waypoint : 

trouvé 20. octobre 2011 Beorngar trouvé la géocache

Auf unserer letzten Etappe des Urwaldsteigs war dies auch der letzte Cache aus der schönen Reihe. Alle waren gefunden, hier haben wir wie die Vorlogger nur die Halterung finden können. Ein Foto haben wir davon als Beweis gemacht.

Danke für die schöne Reihe !!!

trouvé 03. octobre 2011 twinnys trouvé la géocache

Hier haben wir nach kurzer Peilung nur die Halterung finden können wie unsere Vorgänger auch.
Vielleicht sollte mal jemand nachschauen oder ist die Halterung ein Fake?!

Foto kann ich gern schicken. Sollte die Halterung nichts mit dem Cache zu tun haben, bitte Log löschen.

TFTC #457
twinnys

trouvé 06. juin 2010 Max+Moritz trouvé la géocache

Auf einer kleinen Ederseerunde gut gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

trouvé 08. avril 2010 eggi & co trouvé la géocache

Gut gefunden, leider ohne Eggi.

trouvé 24. octobre 2009 BODISPREY trouvé la géocache

trouvé 11. octobre 2009 Gnom trouvé la géocache

Zusammen mit bekap, Junior K., Kurschatten, Grizzlibär und Nik_Luk auf unserer Tour rund um den Edersee gesucht und gefunden. Zurück von der Sommerrodelbahn zur DJH hier vorbeigekommen. Während bekap und ich noch mit dem GPS peilten, wurde Kurschatten fündig: Ihr Cache Nr. 8 und das ohne Gerät!!!! Gratulation.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 11. octobre 2009 kurschatten trouvé la géocache

trouvé 19. septembre 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé 19. septembre 2009 Aceacin trouvé la géocache

16:40h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

trouvé 05. août 2009 ententrainer trouvé la géocache

12:12, Found it with Cachebox! Auf den ersten Blick gefunden! Seltsam, dass dies Teil nicht von Muggels gefunden wird ...

trouvé 08. septembre 2008 Los Toros trouvé la géocache

Da ich bei Peilungen mit meinem Navi nie ganz sicher bin, habe ich sie zu Hause vorbereitet. Dieser Cache ist ja nun wirklich sehr gewagt "versteckt"!  :o Meine Güte!
TFTC!
#492# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 12.158' E 009° 01.896', déplacé vers 24 mètre

trouvé 08. août 2007 JoergTh trouvé la géocache

War ganz schön knifflig versteckt, aber dank weiblicher Intuition..

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

trouvé 14. juillet 2007 D-Buddi trouvé la géocache

ja, was soll ich sagen, war für mich wohl zu offensichtlich, hab wirklich noch eine ganze Weile gesucht 8-)

No Trade

MfG Jörg

trouvé 11. juillet 2007 chloderic trouvé la géocache

11.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache und die tolle Strecke !
Interessante Befestigungsart.

chloderic in Begleitung

trouvé 12. mai 2007 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour auf dem Urwaldsteig gefunden.
Der dauerte etwas länger.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 30. octobre 2006 DL3BZZ trouvé la géocache

#488 30.10.2006 16:00 Uhr

Oh, oh, am dem Cache bin ich schon beim ersten mal so oft vorbei gelaufen. Die 18m stimmten, 25° mit dem Kompaß kommen hin, mit dem eXplorist 600 waren es 30° von dem großem Wegweiser. War mit dem Christian vor Ort und habe ihn meine Peilung gezeigt.
Also der Cache ist immer noch da und kann gesucht werden.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

pas trouvé 05. octobre 2006 kpit51 n'a pas trouvé le géoacache

Also hier muss ich mal meinen ganzen Frust von diesem Streckenabschnitt rauslassen: Die Cache´s an der Strecke von Christian sind alles andere als umweltfreundlich, man muß teilweise regelrecht im Hang rumklettern. An dieser Stelle habe ich lange gesucht und viele mögliche Verstecke gefunden, wo vielleicht der Cache auch schon mal gelegen hat (so sah es jedenfalls aus). Das Spoilerbild ist nicht verwertbar.
Das ist keine Werbung für unser Hobby!!!

Peter

  Coordonnées :  N 51° 12.171' E 009° 01.897'

pas trouvé 30. septembre 2006 DL3BZZ n'a pas trouvé le géoacache

Ohne Hint nicht gefunden, aber ich komme wieder.

[Retour à la géocache]