Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urwaldsteig - Schlucht    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Oktober 2012 Nibbles hat den Geocache gefunden

Auf unserem Edersee-Trip haben wir uns hauptsächlich über den Urwaldsteig bewegt und bei tollem Herbstambiente schöne Aussichten und tolle Caches erlebt.
Leider waren manche Dosen nicht mehr im besten Zustand weswegen z.T. auf Fotolog ausgewichen werden musste!
DFDC -Nibbles-

gefunden 24. August 2012 nossi hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gefunden 02. August 2012 GPShalt hat den Geocache gefunden

Heute auf der Kanzel-Route ein paar Caches mitgenommen!

Sehr schöne Runde bei bestem Wetter!

Gruß

gefunden 13. April 2012 Team Bella hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Gut gefunden.

gefunden 09. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Dies war sicherlich einer der schönsten Orte auf der ersten Etappe des Urwaldsteigs. Und ja, genau dort gehört ein Cache hin ! So war es dann ein schneller Fund und schon konnte es weitergehen.

Danke für den Cache !

gefunden 03. Oktober 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #461
twinnys

gefunden 17. September 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Heute auf Urwaldsteig-Tour mit Llieselotte und einer Gastcacherin aus Waldeck gefunden.
DFDC

gefunden 13. März 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit Splitti den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 12. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wanderung zur Talsperre kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

gefunden 22. Mai 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 15. Mai 2010 Chris & Andi hat den Geocache gefunden

Der blieb nicht lange unentdeckt.

Vielen Dank.

Chris & Andi

gefunden 11. April 2010 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung von Waldeck nach Hemfurth gesucht und gefunden. DFDC und das Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

gefunden 12. Oktober 2009 kurschatten hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 19. September 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

14:25h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Nun, hier waren wir irgendwie etwas falsch gelaufen... "Da gibbet keinen Weg, der Cache is mitten in der Pampa..." Nun... es gibt hier doch einen Weg, nämlich den urwaldsteig. Nur dass dieser nciht vollständig auf der Topo drauf ist. *g*

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

gefunden 14. August 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem ersten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

gefunden 06. August 2009 ententrainer hat den Geocache gefunden

Found it with Cachebox! Stift gestiftet Smile

gefunden 14. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Mücken- und Modderalarm! Also nix wie vorbei an diesem ungastlichen Ort, glücklicherweise war schon eine "Pseudotreppe" in den bergan führenden Morast getreten, so ging es absturzfrei aufwärts. Blöd ist nur, wenn man erst flieht um den Mücken aus dem Weg zu gehen um dann vom etwas später kommenden Teammitglied, das obendrein die Technik dabeihatte, zu hören das man nochmal zurück gehen muß. Also nochmal in die Mückenhölle, dabei ein Blick auf den Hint - Erübrigt sich? - und das Zielgebiet genauer unter die Lupe genommen. Okay, Hint erübrigt sich, also ran, Zugriff, geloggt und dann aber wirklich: Flucht vor den Mücken. [:)]

gefunden 03. Juni 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Jetzt begann der wirklich interessante Teil der heutigen Tour. Auch wenn der Weg bisher wirklich sehr schön war, vermittelte dieser Abschnitt des Urwaldsteigs zusätzlich ein Gefühl von Abenteuer. Die Beschreibung des Caches traf voll und ganz zu, so dass wir das Döschen auch schnell finden konnten.
TFTC

gefunden 03. Mai 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

gerade an dieser stelle mußten natürlich etliche muggels auftauchen:-( trotzdem schnell gefunden. p.s. wir haben ihn genauso gut versteckt wie wir ihn gefunden haben:-) in: nix out: nix aber zecke mitgenommen :-)

gefunden 11. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 10. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

5/25 Der Urwaldsteig als Auftakt eines langen Cacher- Tages. Ich habe die Wanderung am Urwaldstieg genossen. Tolle Ausblicke und tolle Täler. Die Koordinaten waren leider schonmal etwas OFF.

TFTC

gefunden 08. September 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Naja, ich geb zu, hier bin ich zuerst vorbeigelaufen  ::| . Mein Navi hatte ich ausgeschaltet und mich etwas bei der Entfernung verschätzt. Auf dem Rückweg aber schnell gefunden. Den hätte ich dort auch versteckt.
TFTC!
#498# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

gefunden 19. Juni 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Hier führte uns der Weg auch vorbei. Danke schön

gefunden 16. Mai 2008 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

auch der lag um 17:10 mal kurz in meinen händen, danke
CASHEWKERNE

  Neue Koordinaten:  N 51° 11.864' E 009° 04.103', verlegt um 18 Meter

gefunden 08. August 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Oh Mann, der Weg dorthin wäre sooo leicht gewesen, aber wir sind erstmal ein wenig kreuz und quer durch den Wald gestapft. Dann doch noch schnell gefunden.

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 01. August 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute die erste Etappe (ca. 9,4 km) vom Urwaldsteig absolviert. Zusammen mit Gastcacherin Julia haben wir alle Caches auf unserer Liste gefunden. Die erste Etappe macht Lust auf mehr...

TFTH
Hase5000

 

gefunden 11. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

11.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache und die tolle Strecke !

chloderic in Begleitung

gefunden 09. Juli 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, das ist ja eine coole Ecke, das hätte doch was für einen Nachtcache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 06. Januar 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Das ist dort heute eine sehr matschige Angelegenheit gewesen. Mein Fahrrad war hier sehr hinderlich. Danke

gefunden 28. Oktober 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:15
Heute hatten wir einen ganzen Tag zum Cachen Zeit, deshalb haben wir uns auf die Suche nach einem besonderes Zielgebiet gemacht und sind am Edersee auf den Urwaldsteig gestoßen.
Also früh aufgestanden, den Rucksack gepackt und los ging´s. Unsere Tour sollte uns heute von Waldeck bis nach Hemfurth führen!
Hier war nun unsere 6. Station. Den Cache haben wir gut gefunden, hier kamen wir uns wirklich wie im Urwald vor!
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 18. Oktober 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

Bis jetzt der schönste Teil des Urwaldsteigs!
Hat Spaß gemacht, danke!

gefunden 17. Oktober 2006 diga hat den Geocache gefunden

super toll gemachte Serie, wenn man nicht aus der Gegend ist, kann man so schnell einige der schönsten Punkte am Ederstausee kennen lernen.

Vielen Danke

Dieter und Gabi

gefunden 16. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde (14km) um den Ochsenwurzelkopf bei bestem Herbstwetter gut gefunden.
Danke
Barbie&Brüttler

gefunden 05. Oktober 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#419 05.10.2006 16:40 Uhr

Heute nach der Arbeit zum Edersee, um weitere Caches der Serie Urwaldsteig zu machen.
Das Auto in Hemfurt bei einer "Bikeschenke" abgestellt und raufs aufs Rad. Aber hier mit dem Rad runter, wau.
Den Cache nicht so schnell gefunden, aber dann habe ich nach dem Hint geschaut, und [8D].

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 03. Oktober 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Am Feiertag diesen Teil des Urwaldsteiges fast ohne menschliche Begegnung genossen.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 11.854' E 009° 04.103'

[Zurück zum Geocache]