Waypoint search: 

Log entries for Linux-Cache    Found 2x Not found 1x Note 2x

OC-Team Locked 03 October 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 06 April 2007 bodenseepingu wrote a note

Station 5 ist nicht mehr intakt - aus diesem Grund Station 4 geändert und bei der Gelegenheit gleich den Cache etwas weiter in den Wald verlegt.

Note 27 October 2006 bodenseepingu wrote a note

Wie wir ja jetzt wissen monkey - unser GPS-Equipment taugt nix Wink

- sonst würden Grillmeister & Korbmacherin nicht die guten Koordinaten loben.

Trotz der guten Koordinaten - manche der Aufgaben scheinen ziemlich schwierig zu sein. Vielleicht hilft es bei einer Station, wenn ich hier verrate, daß ich in der Gemeinde Salem wohne. 

Found 20 October 2006 Grillmeister & Korbmacherin found the geocache

Tja, leicht war's nicht gerade ...... aber eine wunderschöne und absolut empfehlenswerte Cache-Runde!

Nach dem ersten Anlauf hat uns der Owner dankenswerterweise die ermittelten Koordinaten bestätigt, wir hatten etwas halbherzig gesucht. Mit dem Wissen daß wir richtig liegen, hatten wir die nächste Station beim heutigen Besuch schnell, auch wenn wir etwas durch Minimuggel aufgehalten wurden. "Was machst Du da?" war kein Problem, da die Station noch getarnt war und die Gruppe an meiner Fotolangweilerei  wenig Spaß hatte .... So konnten wir in Ruhe suchen Wink

 

Allerdings hatten wir Probleme mit Station 5, klasse, daß da noch ein Notausgang eingearbeitet war! 

 

Die Aufgaben sind liebevoll ausgearbeitet, dabei haben wir zweimal einen googlekundigen Freund bemühen müssen, und die Koordinaten (bei Station 5 wissen wir es nicht) sind sehr präzise. Und die Streckenführung ist einfach klasse! Smile

 

Vielen Dank für das überaus gelungene Erstlingswerk, wir hoffen da kommt noch mehr Wink

 

Rein: Supermagnete

Raus: - 

 

 

Not found 15 October 2006 Grillmeister & Korbmacherin did not find the geoacache

Da haben wir doch glatt Station 4 nicht gefunden  und müssen wohl mal den Owner um Hilfe bitten. Embarassed

 

Trotzdem war es eine wunderschöne Runde, auf der wir sogar eine herrliche Vorspeise gefunden haben!

Cool

Found 07 October 2006 monkey found the geocache

Ich hab den Cache gefunden. Schönes Wandergebiet. Manchmal waren die Koordinaten ungenau, trozdem ist der Cache gut.

[Back to the geocache listing]