Waypoint-zoeken: 

Logs van aequipotentialcache    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 04. mei 2013 Andradi heeft de cache gevonden

Schnell in den Tiefen des Volkspark gefunden. Danke

Afbeeldingen voor deze log:
IMG_20130504_131419IMG_20130504_131419

Gevonden 07. september 2008 ceilord heeft de cache gevonden

Schnell gefunden TFTC CEILORD

Opmerking 03. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 28. januari 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Von dem Park hätten wir gern noch mehr gesehen - besonders die Türmchen hatten es uns angetan , aber es war eh schon fast Dunkel ... also nur noch die Aufgaben erledigt und ab zur Dose. Nettes lostiges Plätzchen- wir mögen halt sowas. [;)]

Danke und viele Grüße von den
Firlefanzis -die heute ne Menge von Köln gesehen haben

In: Magnet, Kalorienzähler
Out: bunte Haare

Gevonden 12. januari 2007 fabila heeft de cache gevonden

Auf unserem heutigen Rundgang hielt dieser Cache an der Endlocation nicht, was er zu Anfang versprach. Hier liegt der Cache wahrscheinlich sicher, aber es gibt bestimmt noch schönere Stellen in der Nähe der Anfangskoordinaten.
Trotzdem vielen Dank für Einblicke in eine Stadt, die man als ignoranter Spaziergänger nicht hat [:)]
Gruß, fabila

Gevonden 21. oktober 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

Die Aufgaben waren kurz und knackig. Lediglich die Umschaltung der Koordinaten-Einheit nervt. Wieder mal ein Grund am Volkspark halt zu machen und den anschließenden Lost Place zu besuchen. Warnhinweise, Androhung von Kameraüberwachung und Gitter können einen echten Geocacher doch nun wirklich nicht stoppen. Der Cache war rasch gefunden.
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

in : -
out : GC

Gevonden 05. september 2006 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Man folge den Kerzen und finde... Das Betreten des Gel&#xE4;nde ist verboten, deshalb sollte man vorsichtig sein.<br/>TNLN, kein Photo, da Kamera defekt<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Gevonden 30. juni 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Nachdem ich erst mein Brett vor dem Kopf loswerden musste, bis meine Rechnungen stimmten, konnte ich die Stationen und den Cache schließlich finden.
Zum Cacheversteck kann man geteilter Meinung sein. Ich habe geloggt auch wenn ich ein schlechtes Gefühl dabei hatte.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

no trade

[Terug naar de cachebeschrijving]