Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eiche weiche, Buche suche    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. avril 2007 Fra Diavolo trouvé la géocache

Dieser Cache war schnell gefunden aber doch ziemlich enttäuschend: Als Cacheversteck eine unansehnliche Plastiktüte, die obendrein noch völlig offen da lag, innendrin nur Krempel und alles durchweicht. 

 

trouvé 03. janvier 2007 Strandläufer trouvé la géocache

Wir haben den Cache im Nieselregen gefunden, nachdem wir mehrere Muggel mit Hunden abgeschüttelt haben. Vielen Dank für den Cache, BuK

trouvé 25. novembre 2006 cachedumper trouvé la géocache

Muggles mit Hunden haben ein wenig gestresst. Der Hinweis für den Parkplatz war wichtig, mein Navi hatte mich zuerst mit den Cache-Koordinaten zur Villa Hoheneck geschickt.

trouvé 06. novembre 2006 schmitty trouvé la géocache

Irgendwie hatte ich die Koordinaten nicht aufs GPS geschaufelt, da es dunkel wurde, habe ich mir die Koords per Handy von Waldschrompf durchgeben lassen.

War aber recht schwer zu verstehen bei dem Lärm, denn ich hatte schon "gut " die Abflugschneise getroffen, und heute war wohl Flightday, 2 CH-53  haben "touch&go" geübt...

 

schmitty 

trouvé 20. octobre 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Netter Ort, hier kann man bestimmt super "Flugzeuge gucken".

Die Tarnung ist mehr als offensichtlich, so hat es offenbar vor etwa einer Woche einen Zufallsfund durch Kinder gegeben, die sich aber auch brav ins Logbuch eingetragen haben.

trouvé 07. octobre 2006 KBreker trouvé la géocache

Ungemütliches Wetter, ständig Regenschauer.  :o

Aber: ein schöner Kletterbaum beim Cache ...  :P

Vielen Dank für den Cache:

Jonas nahm den Fußball und legte dafür eine Tröte hinein.

(Einen Eintrag bei geocaching.com würde ich mir auch noch wünschen.)

trouvé 07. octobre 2006 wind.chill trouvé la géocache

Ein schönes Plätzchen! Diesen Cache kann man entspannt und in Ruhe heben, ohne größere Muggelgefahr. Wenn er auch bei geocaching.com eingetragen wäre, würde er sicher noch häufiger besucht werden  ;) No trade.
Danke und Gruß, wind.chill

trouvé 03. octobre 2006 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]