Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Polizei    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Mai 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Obwohl das GPS wie wild hin und her sprang um sich vor den Sumpfgeistern zu verbergen konnte sich der Cache nicht lange vertsecken...
Gut gefunden und sicher geloggt.
T4TC

Hinweis 08. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 16. Oktober 2006 mity hat den Geocache gefunden

Dank einer gewissen Ortskenntnis (vor Äonen bin ich hier bereits als Dreikäsehoch mit dem Kindergarten regelmäßig vorbei getollt Tongue out) war dieser Cache praktisch ohne GPS zu finden. Außerdem liegt ja der Beginn all meiner Geocacherei hier gleich nebenan...
So war es dann auch ein Kinderspiel das Döschen zu heben und um 15:00 zu signieren.
Apropos Kinderspiel: An alle nachfolgenden Cacher die Bitte (übrigens nicht aus gegebenem Anlass), das Döschen wieder gut zu tarnen. Das ist hier ein sehr beliebter Kinderauslaufplatz (s.o.)...

no trade

mity!

gefunden 10. Oktober 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Exakt wie bei Kofferfisch_1 !!! Nur etwas früher denke ich, da ich nach Tom loggte.

Die Koordinaten sind recht genau!!

Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 06. Oktober 2006 icheben hat den Geocache gefunden

[:D][8D][:D]-E-R-S-T-E-R-[:D][8D][:D]
Am Final angekommen erst ein wenig umgeschaut und dann zu schnell gefunden. Er lag leider völlig ungetarnt am/im/vorm Versteck. Habe ihn etwas abgedeckt, damit auch Nachfolger in den Genuß kommen können.
Keine Angst, es ist trotzdem "einfach".
Dank und Gruß
To

[Zurück zum Geocache]