Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaufbeurer Sudoku - Cache    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. Juni 2016, 17:26 AGM_CoMa hat den Geocache gefunden

Nach Lösen des Sudokus gefunden, danke

gefunden 03. Juli 2015, 23:16 Koerbi2 hat den Geocache gefunden

So schnell wie die Sudoko gelöst wurden war auch die Dose gefunden!

gefunden 21. Februar 2015 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst und heute konnten wir die Dose trotz Schneedecke schnell finden!
TFTC!

gefunden 02. November 2014, 09:30 Knickerbocker hat den Geocache gefunden

Der Cache befindet sich an einem schönen Plätzchen und ist gut zu erreichen und auch zu finden. Leider hat die Feuchtigkeit schon ziemlich Einzug gehalten in die Dose. Der Versuch sie mit Taschentüchern trocken zu legen gelang mehr schlecht als recht.

Das Sudoku hat meine Frau gelöst und hat die Steigerung der Schwierigkeit bestätigt. War auf alle Fälle unterhaltsam.

Die Kinder haben beim suchen gut mitgehalten. Wir haben den "Schwung" gleich ausgenutzt und sind noch weiter zum "Römerturm".

Out: Hase

In: Geduldsspiel

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
WsWs

gefunden 01. November 2013 Coint82 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon geraume Zeit gelöst in unserer To-Do Schublade.
Heute war es endlich so weit und wir gingen den Outdoor Teil an.
Die Dose konnte auch gut gefunden werden.
Vielen Dank für das schöne Rätsel, mit angenehmen Schwierigkeitsgrad.
Uns hat es viel Spaß gemacht.

MfG
Coint82
01.11.2013 / 16:00

gefunden 30. Juni 2013, 17:20 Ripici hat den Geocache gefunden

Das dritte Sudoku stellte sich als Herausforderung heraus. Hier war Teamwork in der Familie gefragt. Nachdem das Rätsel gelöst war, dauerte es noch etwas, bis Wetter und Terminplan ein Suche zuließen. Heute war es dann soweit. Mit Hilfe der Hinweisfotos haben wir es dann doch recht schnell gefunden. Ein sehr schöner Cache und vor allem eine traumhafte Aussicht. Vielen Dank dafür.

In: Pantherfigur, Out: Kreisel und Bärchenkerze

gefunden 29. April 2012 semml hat den Geocache gefunden

Das letzte Sudoku hat viele nerven gekostet. Wurde aber dennoch gelöst.
Superschöne aussicht am Final!

TFTC semml
#130

Notiz an den Owner: Dose ist nicht ganz dicht! habe wasser soweit es ging entfernt!
Die Tüte vom Logbug ist ebendfalls in 2 und schützt nichts mehr!
Out: Trash (u.a. verrosteter Kugelschreiber)

gefunden 03. April 2011 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Heue bei absoluter Dunkelheit Gefunden.
hätte ich die Spoilerbilder angesehen wär es wesentlich schneller gegangen.
Und Die koords stimmen nicht ganz, daher sollte man den Hint beachten.
TFTC
No trade

gefunden am 1.01.2010

gefunden 13. Januar 2011 Andimaddin hat den Geocache gefunden

So,
nachdem ich das Rätsel schon letztes Jahr im Juli gelöst habe,
nun jetzt auch noch den Outdoorteil erledigt.
Nachdem kein Schnee liegt war dieses Final auch gut zu finden.
Allerdings erst nachdem ich ein Reh (ausversehen) scheinbar erschreckt habe ...
Insgesamt ein schöner Cache in dem jetzt SmallRed eine neue Heimat gefunden hat (dafür TB raus).
Wieder eine Stelle in meiner Heimatstadt an die ich ohne Cachen wohl nie gekommen wäre.
TFTC and greetings aus Kaufbeuren
Andimaddin

gefunden 10. Januar 2011 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel jetzt ich weiss nicht zum wievielten Mal gelöst habe bin ich gleich hin, um hier endlich zu loggenicon_smile_evil.gif. Jedes Jahr im Winter machte ich mich über das Sudoku her und vergaß über den Sommer immer die Dose zu hebenicon_smile_blackeye.gif. So geht das nur schon ein paar Jahre. Aber jetzt ist Schluß damiticon_smile_big.gif

TFTC und 3 Sternchen von GCVote

gefunden 02. Juli 2010 bruno-24 hat den Geocache gefunden

2.7.10, 13:30
Vor 14 Tagen hatte ich hier einen Fehlschlag, obwohl ich mit dem Gesicht nur 30 cm vom Cache entfernt war. Die Tarnung war aber so perfekt, dass da nix zu wollen war. Heute war es ein schneller Griff, da der Owner in seiner Note versicherte, dass die Dose nur etwas tiefer liegt als vermutet. So war es dann auch, für den nächsten Finder hab ich mal einen kompakten Hasengrill hinterlassen.

In: Geldbeutel, TB
Out: Coin

gefunden 08. Mai 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

powder-team

gefunden 03. April 2010 Papagena2108 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache - schön wars, hat Spaß gemacht und natürlich war wieder Dani der Finder :-))

Logbuch und Stift sind mittlerweile wieder drin.

Hinweis 27. September 2009 Morpheus84 hat eine Bemerkung geschrieben

17.00 Uhr gefunden

Wirklich schöne Aussicht über Kaufbeuren und die umliegenden Gemeinden.
Leider war kein Logbuch und kein Stift mehr im Cache.
no trade

Gruß
Morpheus84

gefunden 31. Mai 2009 Drei-Schnitzel hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2008 dozentx hat den Geocache gefunden

So, der ist geschafft.
Die Rätsel waren "knackig", aber jetzt hatte ich ja Zeit sie zu knacken.
Danke für den Rätselspaß und den netten Spaziergang.
No Trade (alles daheim liegenlassen)

gefunden 09. November 2008 RüBieFa hat den Geocache gefunden

Rätsel wurde im Familienverbund gelöst. Nach kurzer Suche wurde der Cache gefunden. Vom Holzstapel sind nur noch Späne übrig Smile

Out: Öl

In: Matchboxauto

 

Die RüBiFas

gefunden 14. Juni 2008 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Die Sudokus waren schnell geknackt, nachdem wir durch das tägliche Zeitungs-Sudoku voll im Training sind! Das Final lag etwa da, wo wir es schon spontan vermutet hatten, allerdings brauchte es doch noch einiges Suchen. Erst schien es, als würde das Döslein von einer geringelten Natter bewacht, die ängstlich ins Gebüsch sprang, als sie uns "Trampeltiere" im Anmarsch sah. Aber letztlich lag das gute Teil doch an etwas anderer Stelle.

Danke fürs Rätseln und die schöne Stelle,
4merMuggel
notrade

gefunden 13. April 2008 DerKono hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich vor zwei Tagen wegen Schnee gescheitert bin, heute nochmal probiert und gleich gefunden. War echt super getarnt. Danke für den netten Rätselcache.

DerKono & Brummel

gefunden 30. Juli 2007 michkr hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Rätsel recht schnell gelöst hatte, bin ich zweimal am Cache gescheitert.

Und da ich auch die Spoiler-Bilder übersehen hatteEmbarassed, gings dann nur mit Hilfe des Owners (was auf's selbe hinauslief).
Wer lesen kann, ist halt immer noch klar im Vorteil...

Danke für die Mühe, Fritschy Laughing

TFTC, michkr

gefunden 27. März 2007 chrischtl hat den Geocache gefunden

Nachdem ich solo gestern erfolglos war, heute nochmal mit "Spürnase" sondala.

 TFTC Chrischtl

gefunden 27. März 2007 sondala hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache in toller Umgebung, IN: TKKG-Kassette, Out: Bilderrahmen

TFTC, sondala 

Hinweis 20. Januar 2007 Fritschy hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle:
-- Alles in Ordnung --

Fritschy

gefunden 11. Oktober 2006 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Das Rätsel gelöst und dann bei einem Ausflugslokal geparkt und den direkten Weg zum Cache genommen. Es lagen allerlei Tüten herum und wir befürchteten schon das Schlimmste, aber nach etwas Herumsuchen konnten wir den Cache dann doch noch in seinem Versteck aufstöbern. No Trade

Vielen Dank und viele Grüße aus LL

Heinz und Christiane, der um diese Zeit die Schulbank drücken muss

 

gefunden 08. Oktober 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Die knackigen Rätsel haben bei mir etwas länger gedauert, dafür gings beim Cache dann schneller. Ohne Spoiler hätte ich aber wahrscheinlich den Fundbereich weiträumig umgegraben.

NoTrade
Vielen Dank an Fritschy fürs herlotsen und Gehirn auf Trab bringen.
Gruß OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
Nasses aus dem SteinNasses aus dem Stein

gefunden 08. Oktober 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zu lösen war nicht schwer, die Dose zu finden doch gar sehr , oder so ähnlich . Danke für diesen netten Cache mit Klasse Aussicht! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 07. Oktober 2006 frakufind hat den Geocache gefunden

Die Sudokus gelöst und dann ab zur Cachelocation. Dort, schon bei einsetzender Dämmerung etwas länger gesucht, dann den Cache aber doch gefunden. Fritschy ist halt beim Verstecken immer sehr gründlich!

out: Handytasche
in: Multi-Tool

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute

gefunden 05. Oktober 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

19:40 Uhr

--------STF--------

Bei Dunkelheit geht es wohl doch besser!
Nach dem DNF vom Tag zuvor mit Hilfe
des Spoilerfotos schnell gefunden.
Grüße an den Mitsucher von gestern K..u..E..
Super getarntes Versteck wie immer bei Fritschy.

out : nix
 in : PlüschKuh

TFTC

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 04. Oktober 2006 klausundelke hat den Geocache gefunden

-----=====-----
===== FTF =====
-----=====-----

Neuer Cache wird angezeigt und noch dazu fast vor der
Haustüre...
Da muss ich doch gleich nach der Arbeit noch mal los bevor Ju... Rü... mir den FTF wegnimmt.
Zuvor in der Mittagspause noch schnell das Sudoku gelöst und nach der Arbeit gleich hin.
Doch oh Schreck... beim Eintreffen im Zielgebiet war
auch Ju... Rü... schon zur Stelle.
Gemeinsam haben wir dann gesucht bis wir wegen Dunkelheit abbrechen mussten. Das Glück jedoch war keinem hold...
Beim Abendessen dachte ich mir als Nachtcache-Liebhaber warum nicht einfach bei Dunkelheit probieren?
Also noch mal Klamotten wechseln, Lampen einpacken, Hund in den Kofferraum und los gehts...
Und siehe da: Schon nach kurzer Suche ward der Cache gehoben...

No trade, just fun

TFTC!!

[Zurück zum Geocache]