Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rastplatz zum Hochgehen    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 03. März 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Nürnberg nach Leipzig gemeinsam mit brischniz hochgegangen. Das ging ja einfacher als gedacht, vielen Dank für die kleine Klettertour!

Bilder für diesen Logeintrag:
HochgegangenHochgegangen

gefunden 25. September 2009 derfrank hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

tftc

frank

gefunden 13. September 2009 Virus Voom hat den Geocache gefunden

*** GC# 22 *** Time: 19:01 ***

 Ein sehr, sehr gepflegter Cache mit hochwertigem Inhalt. Man merkt genau dass dieser Cache betreut wird, sogar ein neues Logbuch ist vorhanden. Ganz dickes Lob von uns.

Bei dieser Beschreibung (der Trampelpfad tat ein übriges) ist allerdings (leider) kein GPS mehr nötig, einfach raus aus dem Auto und Cache "ernten" Laughing.

Danke für diesen Super-Cache.

In: Rennauto *** Out: Herz-Taschenwärmer

gefunden 07. Juli 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg zurück nach Berlin hier noch einen kurzen Stop eingelegt. Einen T4 so auf der Durchreise, naja man kann sich das ganze ja mal ansehen...
Auf dem Rastplatz angekommen also erstmal das GPS geschnappt und einen Zugang gesucht, aber das war einfach, das Tor stand offen und das Döselken war auch sehr schnell entdeckt. Ein kurzer Test ergab, ich hatte dafür die falschen Schuhe an, schliesslich hatte es geregnet und mit Sneakers dort hoch... So verrückt bin ich dann doch nicht. [:)] Also nochmal zurück ins Cachermobil, die Wanderstiefel angezogen und zurück zur Dose. Dann war es eine Sache von 5 min und ich hielt das Döselken in Händen, was aber garnicht so einfach war, man hat ja nur zwei Hände, und festhalten sollte man sich ja vielleicht auch besser. [:D]

Vielen Dank für die kleine Kletterei, das war genau das richtige für die müden Knochen.

gefunden 04. Juni 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#287, Ein schöner erfrischender T4. Das macht mal richtig Spaß nach all dem "auf dem Boden rumkriechen"[:D]
TNLN
danke sagt Dallhans72

gefunden 16. Mai 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaserame auf dem Weg nach Pottenstein in den Hochselgarten hier eine kleine Pause inklusive Kletterübung zum warm werden eingelegt.
TFTC
NT
ChristianGK von Sektion [8]

gefunden 21. Februar 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Im dunkel, auf Grund der tiefen Spuren, der Vorgänger, schnell gefunden.
Danke

gefunden 14. Februar 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Kleine Pause zum Beine Vertreten auf der Rückfahrt aus dem Ski-Urlaub. Na, da kommt einem doch so eine Gelegenheit gerade recht.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

out: Coin

gefunden 14. Januar 2009 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

5 von 5 von heutigen fahrt von Grafenwoehr nach Wiesbaden. Den habe Ich als letzter gemacht und war nicht einfach mit den minus temperaturen. TFTC

IN: Pin
Out: Nothing

Hinweis 30. Oktober 2008 JESILCA hat eine Bemerkung geschrieben

War natürlich gut zu finden. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner (bei geocaching.com) an. Bin zwar ab und an im Elbsandsteingebirge klettern, aber dennoch oder gerade deswegen mache ich sowas nicht allein und ohne passende Klamotten.

gefunden 13. September 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Dank Stau sind wir von der Autobahn abgefahren und konnen so ohne Hinternisse den Baum erreichen. Vielen Dank fürs klettern.

Criina 

gefunden 24. Juni 2008 leinad-red hat den Geocache gefunden

Echt schönes Ding hat viel Spaß gemacht davon müsste es mehr geben.

in: Zwerg

Out: Coin

 

Dankeschön sagt leinead-red 

gefunden 07. April 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zu Familienbesuchen sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen und haben ihn natuerlich auch besucht.
11:25 am - Klettern macht Spass und das auch wenn es feucht ist.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 04. Januar 2008 JBleckmann hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, auch für den Cache. 1 Meter weiter und man könnte die Sternbewertung für das Terrain erhöhen. TFTC.

Die Bleckmanns

gefunden 12. Oktober 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

13:55 [K] #94

Nachdem ich seit bestimmt 25 Jahren nicht mehr auf einen Baum geklettert bin, war es gar nicht so einfach, der kalte schneidende Wind tat sein übriges.

No Trade.

gefunden 12. August 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Als wir den Rufen des Teufels folgten kamen wir hier auch vorbei und haben ein wenig warm up betrieben.

Schöner Cache, danke dafür

Viele Grüße
Christof

gefunden 28. Juli 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Hersbrucker Schweiz einen kurzen Stop am Rastplatz eingelegt. Danke für die Klettertour.
Tweety&Silvester

gefunden 09. April 2007 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

Hallo,

man kommt übrigens auch von der anderen Seite ran. Einfach Ausfahrt Plech runter und in Plech rechts abbiegen.

in: Buddistische Gebetsfahne

out: nix

Gruß Rob   

gefunden 06. April 2007 wega hat den Geocache gefunden

Wir sind heute zufällig hier vorbeigekommen, als mein GPS sagte: "guck mal da ist noch ein Cache"! Und da ich rein zufälligerweise auch noch mein "Kletterkätzlein amberella" dabei hatte, war der Cache kein Problem

Raus: Handwärmer
Rein: Honda-Anhänger

Viele Grüße von der
WEGA

Hinweis 29. März 2007 orkanica hat eine Bemerkung geschrieben

Aus gegebenem Anlass hat der Cache jetzt eine komplett neue Dose und neue Halterung, beides eine, ähm, Spezialanfertigung. 8)

Da der alte Inhalt weg ist, wurde die Dose auch mit neuen Tradeitems befüllt. Das Logbuch blieb ja glücklicherweise erhalten. Weiterhin viel Spaß beim Hochgehen!

gefunden 23. März 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Nach der Beschreibung hatte ich mich doch auf ein schwierigeres Unterfangen eingestellt, sollte es aber nicht sein. Diverse Einzelteile lagen breit verstreut, alles zusammengesammelt und in einer Astgabel versteckt.
Nach den letzten Notes zu urteilen scheinen dort ja mysteriöse Dinge vor sich zu gehen. ;-)
Der Owner wird sich bestimmt darum demnächst nochmal kümmern.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 09. Dezember 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Das war schon etwas grenzwertig im Regen. Aber Dank eines schon angestellten Astes hat es dann doch geklappt, auch wenn ich nur mit einer Hand an den Cache drangekommen bin.
Auf dem Rückweg hab ich dann auch den "Knopf im Zaun" gefunden, über das Tor klettern ist also nicht notwendig.

Vielen Dank,
sqrt
out: Shampoo. Hab ich nicht mehr reinbekommen mit einer Hand. Werd ich bald in einen anderen Cache tun.

[This entry was edited by sqrt on Monday, December 11, 2006 at 9:53:17 AM.]

[Zurück zum Geocache]