Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Epidemie Nr. 10 - Der suchtkranke Virus    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 01:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. März 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Wir waren im Okt.08 schon mal auf der Spur dieses Viruses, doch bei Stage zwei war Schluss.
Mein Mann hatte damals schon eine Vermutung wo der Final sein könnte. Die hat sich heute als goldrichtig bewahrheitet.
Bei Final zwar erst auf der falschen Seite gesucht aber dann doch fündig geworden.

T4TC sagen
sarah_B+schliessdruide

gefunden 30. März 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Wir waren im Okt.08 schon mal auf der Spur dieses Viruses, doch bei Stage zwei war Schluss.
Ich hatte damals schon eine Vermutung wo der Final sein könnte. Die hat sich heute als goldrichtig bewahrheitet.
Bei Final zwar erst auf der falschen Seite gesucht aber dann doch fündig geworden.

T4TC sagen
schliessdruide+sarah_B

gefunden 26. Februar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] Sssssssssstriiiiiiiiiike [:D][:D][:D]

Al Bundy wäre stolz auf mich. Der erste Found nach fast 6 Monaten. [^] [^]
Heute früh schon mal in der Gegend gewesen, doch nicht soviel Zeit gehabt. Stage 1 prima gefunden, Stage 2 aber gar nicht mehr angelaufen, da keine Zeit. Das Ding ließ mir aber keine Ruhe.
Heute abend dann noch mal alle Logs angeschaut, kombiniert, recherchiert und das mögliche Zielgebiet auf 50x50m eingegrenzt.
Spontan Bellerophonia eingeladen und ab ging es. Nach nur kurzer Suche, erstaunlicherweise, viel mir die Dose bei der vierten, möglichen Versteckmöglichkeit in die Finger.[:P][:P] Heureka, wer braucht schon Stage 2 und Stage 3, wenn quasi alles im Listing steht. [^]

Virus entdeckt und vernichtet. Mission accomplished. [8D]

Danke an den quasi Mysterie und an Bellerophonia für die spontane Begleitung. Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

@Owner: ST1 und Final bei bester Gesundheit, St2 und St3 ????

Meine Kontonummer bezüglich der Finalkoordinaten gebe ich gerne bekannt [:P][8D][:O)]

gefunden 17. Februar 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir erst am Rückweg gelöst. Mal nicht nur Peilen oder Koordinaten. Auch diesen hat die Trüffelnase als erstes gefunden. Damit war es schon der 2. Multi Heute für sie.

nicht gefunden 29. April 2007 Jabepa hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerem Suchen haben wir zusammen mit dem Team Gonzo0815 nichts finden können. Sofern unser Verdacht bezüglich des Verstecks an der Startposition richtig ist, ist leider schon nach 14 Tagen der Hinweis verschwunden. Sicherheitshalber hat Gonzo ein Foto gemacht, was er dem Owner zwecks Klärung zukommen lassen wird.

gefunden 01. Oktober 2006 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Mit den neuen Schildern steigt ja gleich die Schwierigkeit der Rätsel.

Vielen Dank

gefunden 04. September 2005 RatioF hat den Geocache gefunden

Schön gemachter kurzer Multi. Stationen und Final leicht und schnell gefunden. Hoffentlich ändert sich der Zustand von K bald wieder und man kann dort sündigen(?)....
Vielen Dank für den Cache sagt RAtioF

gefunden 17. August 2005 safri hat den Geocache gefunden

Zufälligerweise habe ich für die heutige Fahrradtour mit Nala ganz in der Nähe des Finals geparkt. So wurde das Auffinden des Caches in der Dämmerung der letzte Akt des heutigen Tages.
Ohne Hint habe ich erstmal 10min an der falschen Stelle gesucht. Doch nach dem Lesen wurde ich sofort fündig!
Als alter Frankfurter (sogar dort geboren) weiß man natürlich sowieso von welcher Sorte Alkohol der durstige Mann träumte ...

gefunden 11. August 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2005 ockham hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Mr.MAnic auf Entseuchungstour gehoben. Heir hatten wir uns wenigstens zweimal verrechnet.

Cheers OCkham 

gefunden 04. August 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir waren weniger geschwächt, als eher etwas verwirrt nach dem Lesen der Beschreibung. Aber Stage 1 und 2 waren gut zu finden. Die Berechnung für den Final ließ uns nach einem Blick in die Karte stutzen: wollte der Wanderer etwa in einer Werkskantine in Bieber einkehren? Das erschien uns doch sehr merkwürdig. Anhand der Beschreibung hatten wir ja sowieso gleich eine Vermutung für das legendäre Ziel des Wanderers gehabt. Nur mal flugs aus N 50° 05 ein N 50° 06 und aus E 8° 50 ein E 8° 49 gemacht und schon sah das Ziel sehr vernünftig aus. Dort angekommen war der Virus schnell gefunden und wir impften ihn mit einem Eintrag ins noch leere Logbuch. Da wir vor flysepp dort waren, fängt bei diesem Cache das Logbuch vorne und nicht hinten an  ;) .

[Zurück zum Geocache]