Waypoint search: 

Log entries for ein "Denkmal"    Found 11x Not found 2x Note 0x

Archived 24 November 2013 orkanica has archived the cache

Da genau an der gleichen Stelle ein anderer Cache liegt, wird er archiviert.

Found 08 April 2012 Husky2131 found the geocache

Schöne Rätsel-Serie, die in netter Oster-Runde mit gemeinsamer Rate-Power flott gelöst werden konnten...! Außer Frage 6, die konnten wir nicht beantworten, aber die Zahl ließ sich auch so erraten...

An den ermittelten Koordinaten staunten wir dann über das schöne Gebäude. Allerdings auch darüber, dass das Döschen offen sichtbar herumlag. Nachdem wir uns in das schön gemachte Logbuch eingetragen hatten, versteckten wir das Döschen etwas besser, so dass es nicht gleich jeder Muggel sehen kann.

Vielen Dank für Rätsel- und Dosen-Such-Spaß und viele Oster-Grüße vom Husky2131
#55, 12:34

Found 04 October 2010 TaDaRhön found the geocache

Trotz Restaurierungsarbeiten gut gefunden!

Danke sagen, TaDaRhön

Found 06 September 2009 FRANKENCACHER found the geocache

Obwohl wir Rätsel # 4 nicht lösen konnten, hat sich vor Ort alles von selbst ergeben!

Found 28 November 2007 hotelzulu found the geocache

Zusammen mit Aldokyl hier das Final nach etwas Suchen doch noch entdeckt.

Found 28 November 2007 Aldokyl found the geocache

Etwas merkwürdige Rätsel und noch viel merkwürdigere Finalkoordinaten machten eine zweite Anreise notwendig. Dabei hatten wir noch Hilfe von einem Vorfinder sonst hätten wir den Cache wahrscheinlich nicht gefunden.

Not found 27 October 2007 gartentaucher did not find the geoacache

M.E. haben wir die 4. Frage falsch beantwortet. Wir haben uns zwar ausgiebig allen Möglichkeiten gewidmet, aber nichts brauchbares gefunden.

Found 02 October 2007 floville77 found the geocache

So, beim zweiten mal hat es geklappt.

Beim 1. versuch war ich zumindest optimistisch das der laengstgrad richtig sein muss. Als ich entlang des laengstgrades gelaufen bin, war ich dort angelangt, wo der cache tatsaechlich lag. Nur war da noch ein recht dominater mr. Pessimismus vorhanden, der mir nicht das gesamte gelaende durchsuchen lassen wollte.

Not found 26 September 2007 floville77 did not find the geoacache

raetsel nicht vollstaendig geloest, trotzdem auf die suche gemacht. nicht gefunden, weil ungeduld meine schwaeche ist. demnaechst starte ich einen neuen versuch.

Found 17 August 2007 Jufi found the geocache

Auch an seinem neuen Platz endlich gefunden, nachdem ich bisher immer an der falschen Stelle gesucht habe. TFTC

Gruß

Jürgen

Found 15 August 2007 Ha-I-Pe found the geocache

Found 08 June 2007 whale-scouts found the geocache

Netter kleiner Rätselcache. Obwohl uns eine Antwort fehlte, die Koordinaten trotzdem richtig erraten. TFTC

Found 31 May 2006 Gremlin-2 found the geocache

Na das ist mal was...

Ganz zufällig gefunden :-)


CU Ralf

Found 10 January 2006 Jufi found the geocache

Juhu,
mein erster FTF. Aber ist ja auch Ehrensache wenn ein neuer Cache so nahe an meinen Heimatkoordinaten verlegt wird. Habe alle Rätsel offenbar auf Anhieb richtig gelöst denn gleich der erste Versuch war ein Treffer. Da selbst das kleine Tradeitem, das ich dabei hatte zu groß für den Cache war:

No trade

TFTC

Gruß

Jürgen

[Back to the geocache listing]