Waypoint-zoeken: 

Logs van ein "Denkmal"    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. november 2013 orkanica has archived the cache

Da genau an der gleichen Stelle ein anderer Cache liegt, wird er archiviert.

Gevonden 08. april 2012 Husky2131 heeft de cache gevonden

Schöne Rätsel-Serie, die in netter Oster-Runde mit gemeinsamer Rate-Power flott gelöst werden konnten...! Außer Frage 6, die konnten wir nicht beantworten, aber die Zahl ließ sich auch so erraten...

An den ermittelten Koordinaten staunten wir dann über das schöne Gebäude. Allerdings auch darüber, dass das Döschen offen sichtbar herumlag. Nachdem wir uns in das schön gemachte Logbuch eingetragen hatten, versteckten wir das Döschen etwas besser, so dass es nicht gleich jeder Muggel sehen kann.

Vielen Dank für Rätsel- und Dosen-Such-Spaß und viele Oster-Grüße vom Husky2131
#55, 12:34

Gevonden 04. oktober 2010 TaDaRhön heeft de cache gevonden

Trotz Restaurierungsarbeiten gut gefunden!

Danke sagen, TaDaRhön

Gevonden 06. september 2009 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

Obwohl wir Rätsel # 4 nicht lösen konnten, hat sich vor Ort alles von selbst ergeben!

Gevonden 28. november 2007 hotelzulu heeft de cache gevonden

Zusammen mit Aldokyl hier das Final nach etwas Suchen doch noch entdeckt.

Gevonden 28. november 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Etwas merkwürdige Rätsel und noch viel merkwürdigere Finalkoordinaten machten eine zweite Anreise notwendig. Dabei hatten wir noch Hilfe von einem Vorfinder sonst hätten wir den Cache wahrscheinlich nicht gefunden.

Niet gevonden 27. oktober 2007 gartentaucher heeft de cache niet gevonden

M.E. haben wir die 4. Frage falsch beantwortet. Wir haben uns zwar ausgiebig allen Möglichkeiten gewidmet, aber nichts brauchbares gefunden.

Gevonden 02. oktober 2007 floville77 heeft de cache gevonden

So, beim zweiten mal hat es geklappt.

Beim 1. versuch war ich zumindest optimistisch das der laengstgrad richtig sein muss. Als ich entlang des laengstgrades gelaufen bin, war ich dort angelangt, wo der cache tatsaechlich lag. Nur war da noch ein recht dominater mr. Pessimismus vorhanden, der mir nicht das gesamte gelaende durchsuchen lassen wollte.

Niet gevonden 26. september 2007 floville77 heeft de cache niet gevonden

raetsel nicht vollstaendig geloest, trotzdem auf die suche gemacht. nicht gefunden, weil ungeduld meine schwaeche ist. demnaechst starte ich einen neuen versuch.

Gevonden 17. augustus 2007 Jufi heeft de cache gevonden

Auch an seinem neuen Platz endlich gefunden, nachdem ich bisher immer an der falschen Stelle gesucht habe. TFTC

Gruß

Jürgen

Gevonden 15. augustus 2007 Ha-I-Pe heeft de cache gevonden

Gevonden 08. juni 2007 whale-scouts heeft de cache gevonden

Netter kleiner Rätselcache. Obwohl uns eine Antwort fehlte, die Koordinaten trotzdem richtig erraten. TFTC

Gevonden 31. mei 2006 Gremlin-2 heeft de cache gevonden

Na das ist mal was...

Ganz zufällig gefunden :-)


CU Ralf

Gevonden 10. januari 2006 Jufi heeft de cache gevonden

Juhu,
mein erster FTF. Aber ist ja auch Ehrensache wenn ein neuer Cache so nahe an meinen Heimatkoordinaten verlegt wird. Habe alle Rätsel offenbar auf Anhieb richtig gelöst denn gleich der erste Versuch war ein Treffer. Da selbst das kleine Tradeitem, das ich dabei hatte zu groß für den Cache war:

No trade

TFTC

Gruß

Jürgen

[Terug naar de cachebeschrijving]