Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schtoibenkle Bonus    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 20:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 25. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 03. Oktober 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Nach dem Schtoibenkle , unbedingt noch den Bonus machen müssen , hier musste ich beim klettern schon oft aufgeben .
Beim cachen wars einfach und die gut gefüllte Dose lud zum tauschen ein .

TFTC

In:Knicklichter
Out:Figur

gefunden 28. Juni 2008 mir send dia wos finda welled hat den Geocache gefunden

Hallo Katzenbande

Wir haben nach getaner Arbeit am Samstagnachmittag den Cache gut gefunden.Der Cache ist riesig und liegt an einer interessanten Stelle.

In: Traktor

Out: Elefant

Danke für den Cache

msdwfw

gefunden 02. September 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Schtoibenkle hinter uns gelassen hatten und nun mit neuen Koordinaten für den Bonus ausgerüstet waren ging es los Richtung Teufels Wohnzimmer. Nachdem wir im Zielgebiet angekommen sind, waren 3 von diesen Klettermuggels vor Ort  :o !!
Aber kein Problem, sie konnten uns von Ihrer Position aus nicht sehen  :D
Der Cache war auch so gleich lokalisiert und gehoben, ein Wahnsinns Eimer !!!

Vielen Dank für diesen Bonus

Out: Steine
IN : "Schlüssel des Erfolgs"

Die Steinschnüffler 8)

Ach ja: von der Tüte ist nicht mehr viel vorhanden!!

gefunden 30. August 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Das letzte Mal wegen Klettermuggels nicht loggen können. Diesmal keine Probleme. Da die Location so schön ist sind wir aber auch gerne ein zweites mal her gekommen.
Danke für den Cache
In: Tasche
Out: Haarspange
Lembergkraxler

gefunden 10. Dezember 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Der Einstieg in den Bonus hat mir nicht so gefallen, da man auf dem selben Weg wieder zurück muss. Aber der Bonus war es WERT. Super!!
IN: Lichterkette
OUT: Vase + Pilz
TFTC an die Katzenbande

gefunden 10. Dezember 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Nach Erhalt der Kords konnte Spreitzer nicht besser als mir zu sagen: "Das ist unter dem Kreuz vom Aussichtspunkt vorher". Der Einstieg war dann doch besser als befürchtet für den feuchten Boden. Dafür hab ich ihn dann, wie übrigends alle dieses Wochenende bis auf den Mohrengang, gefunden.
TFTC an die Katzenbande mit Naturfreunde
IN: GC smellraiserchr(39)s light@night wie versprochen und OUT: TB Froggy

gefunden 07. Oktober 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Nach einer Kaffeepause im Naturfreundehaus hat sich das Team geteilt. Während die bessere Hälfte weiter Kaffee schlürfte, hat sich die andere Hälfte noch den Bonus abgeholt. Diese Stelle hat einen ganz anderen Charakter als das "Schtoibänkle". Hier ging es schon eher zur Sache. Mit Kindern ist es da etwas gefährlicher...[B)][B)].

Die Dose ist äußerst geräumig und problemlos zu finden.

Vielen Dank für ein teuflisches Versteck sagen
[b]gpsinvain[/b]

[green]
Die von den Ownern angegebene Zeit für die Bewältigung der beiden Caches kann IMHO deutlich nach unten korrigiert werden.
Samt Kaffeepause waren wir in knapp drei Stunden durch. Und ich denke, wir haben ziemlich getrödelt. [^][^][^][/green]

gefunden 07. Oktober 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 18:40 Uhr
Zuvor haben wir "Schtoibenbenkle" gefunden und obgleich es inzwischen schon etwas dunkel wurde und auch noch kurz regnete musste der Bonus ebenfalls noch gehoben werden. Der Abstieg war ganz nach unserem Geschmack und hat uns gut gefallen, den Aufstieg haben wir etwas abgekürzt. Auch hier passten die Koordinaten wieder einwandfrei und so konnten wir die XXL-Schatzkiste schnell finden. Ein sehr mutiges Versteck an diesem Logenplatz.

Gruß und Danke an die Katzenbande

In: Elephant
Out: Taschenwärmer; TB Schnuffi

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 04. Oktober 2006 Tracker Dog Team hat den Geocache gefunden

ERSTER

vom Schtoibenkle gleich zum Bonus die XXL-Box schnell gefunden.

Toller Platz hat uns sehr gut gefallen.

Danke für diese zwei schönen Cache

Tracker Dog Team

In Kl.Hund

Out Versteinerung

[Zurück zum Geocache]