Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1284 Hulsbahc    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 07. September 2015 borribles hat den Geocache archiviert

Der Cache ist leider nicht mehr verfügbar!

gefunden 06. Juli 2014, 15:42 strong passion hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Nach 10 Minuten Suche war ich auch gleich fündig.

Hat mich motiviert weitere zu suchen.

Danke 

gefunden 28. August 2013 Puma-01 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit meinem ATV eine Tour gefahren. Mit von der Partie war Waldpirat1209 Junior.
Auch hier wurden wir fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke fürs verstecken.

gefunden 28. August 2013 Puma-01 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit meinem ATV eine Tour gefahren. Mit von der Partie war Waldpirat1209 Junior.
Auch hier wurden wir fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke fürs verstecken.

gefunden 09. April 2012 Chefkoch03 hat den Geocache gefunden

Erster versuch mit dem Palm: 3 mal vorbeigerannt. Aber: Wer sucht, der findet!

Frohe Ostern!

gefunden 24. April 2011 Ivanhoe72 hat den Geocache gefunden

Dornen über Dornen. Aber da war er ja nicht. Wären wir aus der anderen Richtung gekommen hätten wir uns einige Kratzer ersparen können. Schöner Fundort!

gefunden 22. September 2010 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Runde gefunden

In diesem Bereich gibt es ein Überangebot an Zecken, also Vorsicht

Ein bißchen Suchen förderte ihn zu Tage

Danke sagt jotheonly

gefunden 08. August 2010 marioklein hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligen im Kreis laufen den Cach dann doch noch gefunden. Software TurboGPS mit Handy MDA3. Lokalisierung ungenau, was wohl am GPS liegt. Den Cach nur gefunden, weil nicht besonders versteckt.

Die Kids haben einen blauen Stein und ein Schlüsselband entnommen, dafür einen Ansteckpin und einen Flummiball reingelegt.

gefunden 23. Juni 2010 MiniMaus71 hat den Geocache gefunden

Auf einer schnellen Gassi-Geh-Runde mit den Pfiffis um 15:00 Uhr geloggt. Schönes Fleckchen. Die Umgebung werde ich demnächst mal genauer erkunden TFTC

gefunden 05. April 2010 thilisti hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Umwege und eher bescheidenen Versuchen im Umgang mit unserem nagelneuen GPS, haben wir

(4 Erwachsene, 6 Kinder und 2 Hunde) heute den Cache gefunden. Es hat viel Spaß gemacht, alle waren voll bei

der Sache. 

Smile Yipppiiieeehh - unser erster Cache ist gefunden, haben diese Woche Urlaub, werden weiter auf Suche gehen.

Out: Minipuzzle

In: Ü-Figur

Thilisti

gefunden 02. April 2010 bin_weg hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache.

Leicht zu finden, war aber trotzdem spannend, da ich mit den Kindern unterwegs war.

Out: Amulett

In: oranger Textmarker

gefunden 19. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

GW Tour 19.03.2010

der wurde im grossen Team auch gut gefunden

TFTC kadett11

gefunden 19. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 14. Dezember 2009 schwester_ia hat den Geocache gefunden

gestern gefunden. danke!

gefunden 16. November 2009 Zitschking hat den Geocache gefunden

Nach etwas hin und her laufen bei schlechtem Wetter schnell gefunden. Habe heute mein neues Hobby gefunden.

gefunden 03. November 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC

twin trapper

gefunden 07. Dezember 2008 Die Wildgänse hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Obwohl wir erst dachten unser GPS-Gerät wäre nicht richtig eingestellt, haben wir das Versteck doch recht schnell gefunden. Schöner Ort zum Spazierengehen!

Out: Schmetterlingsperlen

In: Spiegel

gefunden 12. Oktober 2008 Maverick2k hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem neblig-schönen Herbstspaziergang im zweiten Anlauf gefunden.

 In / Out: nix (nur Foto)

gefunden 28. Juni 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer heutigen Tour, noch bei leichtem Nieselregen, konnte sich aber nicht lange vor uns verstecken. Wunderschöne Landschaft, vielen Dank fürs Herführen und den Cache!

no trade

gefunden 03. Februar 2008 Boomer hat den Geocache gefunden

Durch Schnee leicht erschwert aber doch gut gefunden.

Boomer

gefunden 25. November 2007 MaJuKoWa hat den Geocache gefunden

Gestern Abend erst (laut GPS und Dunkelheit) an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch noch gefunden.

 

Gruß MaJuKoWa 

In: /

Out: / 

gefunden 31. Oktober 2007 q.treiber hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der "Dernbacher Fehde" den Cache noch mitgenommen. Schöne Gegend, gut zum Wandern. Man muß nur auf die Traktormuggles aufpassen.

der die Q treibt.

gefunden 10. Oktober 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

 Gefunden um 15:10Uhr
..und wieder beende ich bei den Borribles!
Hab die Büchse heim gesucht, weil sie auf meiner heutigen Strecke lag, und ich neugierig auf den Coin war.-Dieser ist aber leider nicht mehr in der Dose???
Keine Ahnung wo er abgeblieben ist. Gestern war Team Firefly vor Ort, haben aber nix getauscht.
Das 'Dorf' kennt man nur vom vorbei fahren, der dortige Friedhof hat Kultstatus, da er eher einem Garten ähnelt. Bin mal gespannt auf die angekündigte 700 Jahr Feier. Der Umzug durchs Örtchen kommt bestimmt ins Guinnesbuch !!!
Den Cache habe ich nach einem kurzen,schönen Marsch schnell gefunden.

In: Rakete mit Zündblättchen
Out:Kulli+Cacher Alphabet

Bilder für diesen Logeintrag:
Im HerbstwaldIm Herbstwald

gefunden 05. Oktober 2007 Muka hat den Geocache gefunden

18:03 Uhr

Juhu, mein erster Cache ist gehoben! Smile

Nach zwei vergeblichen Anläufen in der Annahme gute Ortskenntnis (ich komme aus der Nachbargemeinde) und einem Ausdruck aus Google Earth könnten ausreichen, habe ich nun unter Zuhilfenahme eines GPS-Empfängers das Ziel sehr leicht gefunden.

Freue mich bereits auf die nächsten Aufgaben...

Danke für den Cache,

Muka

 

No Trade

gefunden 30. September 2007 Die Heideschnucken hat den Geocache gefunden

Hey! Unser erster Cache - war gar nicht so schwer und hat Spaß gemacht. Nettes Gebiß auf dem Versteck...

gefunden 22. September 2007 rhamirez hat den Geocache gefunden

Hi !

Juhu, haben mit diesem unseren allererstlichsten Cache gefunden.

Zugegeben - wir waren schon mal da und haben aufgrund des falschen

Equipments (TomTom) in einem zu grossen Radius gesucht ... und mussten uns

dem Regen und den Umstaenden geschlagen geben. Mit dem richtigen Gerät war

es nun obligatorisch, diesen Cache zu finden ! Und es klappte auch ziemlich schnell.

Schoene Gegend. Schoenen Dank ! Luke und Alf haben auch mitgesucht.

In: Cerini´s, TicTac´s

Out: GC 


gefunden 28. August 2007 Tine&Manu hat den Geocache gefunden

Da ich mich hier recht gut auskenne (ist schließlich meine Heimatgemeinde) wollte ich den Cache diesmal im Drive-in-Verfahren bergen. Kurz vorm Ziel wurde ich von einem Traktor verfolgt, so dass ich erst noch mal eine Ehrenrunde drehen musste.
Die letzten 30m bin ich natürlich zu Fuß gegangen. Hier wurde ich von ein paar Walkern verscheucht. Zum Glück: Auf dem Rückweg von meinem Zufluchtsort habe ich den Cache dann nämlich ziemlich auf Anhieb gefunden.
Ganz in der Nähe lag ein halber Oberkiefer irgendeines Tieres. Dieser krönt jetzt das Versteck. Vielleicht kann der nächste Finder ja mal identifizieren, was für ein Tier das mal war.
Getauscht habe ich nichts.

gefunden 12. August 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 17. Juli 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Abendspaziergang haben wir den Cache hurtig gefunden. In der Nähe gabs noch eine nett gelegene Bank, wo wir ein kleines Picknick machen und fast noch den Sonnenuntergang sehen konnten. Schöne Gegend dort. Vielen Dank!

In: murmeln by murmeltier #529
Out: nix

Reiner + Jutta = murmeltier

gefunden 01. Juli 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, muss ich mal irgendwann mehr Zeit mitbringen. So konnte ich neben dem Cache mich nur kurz in dem Örtchen umsehen. Auf jeden Fall energiemäßig sehr fortschrittlich .
Danke für den Cache

Gruß Quästor

IN: TB
OUT: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Alternative EnergienAlternative Energien
Freche Raben in fast almartiger GegendFreche Raben in fast almartiger Gegend

gefunden 27. Mai 2007 Caching-Schmitts hat den Geocache gefunden

Hallo !

Dies war unser allererster (aber hoffentlich) nicht letzter Cache. Habe ihn gemeinsam mit meinem dreijährigen Sohn gefunden.

Es war recht leicht, wobei wir bei den letzten Metern schon einen kleinen Moment suchen mussten. Als wir ihn fanden, hatten wir das Gefühl, mit etwas mehr Erfahrung hätten wir ihn etwas schneller finden können.

Haben uns ein kleines Andenken (Holzspielzeug) mitgenommen und natürlich auch etwas hineingetan.

Grüße von den Caching-Schmitts

Bilder für diesen Logeintrag:
Niclas` 1. CacheNiclas` 1. Cache

gefunden 08. Oktober 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2006 robi5860 hat den Geocache gefunden

Hallo Borribles,

habe heute den Cache beim 2. Anlauf gefunden. Hatte die Befürchtung, dass nach dem Artikel in der Presse andere den Cache entwendet hätten. War aber noch da.

In: ---

Out: ---

Gruß

Robi5860

[Zurück zum Geocache]